kostenloses großes Angbot

Es tut mir leid ich habe gerade versucht eine pn Nachricht zu schreiben aber irgendwie weiß ich nicht wie das funktioniert oder finde den Button einfach nicht :(
 
Werbung:
Ja ich ziehe eine Karte.
Das mache ich gerne für dich.
Oh schön, dann möchte ich das auch sehr gerne, wenn du Zeit hast,
reicht auch später, wenn das Andere vllt zu aufwendig ist...
soll ich dir irgendwas an Frage geben, oder brauchst du irgendwas?
Oder soll ich einfach abwarten und du sagst was drauf steht?
Dankeschön schonmal :)
 
Sabsy du hast wohl recht. Der button erscheint bei mir nicht. Oh je ich danke euch also sabsy und charka für eure Infos.
 
Sabsy du hast wohl recht. Der button erscheint bei mir nicht. Oh je ich danke euch also sabsy und charka für eure Infos.

Gerne Noreia, früher glaube ich musste man 15 Beiträge verfasst haben,
vllt kannst du solange warten und Ghost bietet es dir an, wenn Zeit da ist!?

Also ich möchte kurz feedback geben- ich bin begeistert
Ghost hat wunderbar mir meine Botschaft vermittelt
und sie ist für mich gut lesbar, abrufbar, total stimmig.
Als wäre diese Karte erst für mich konzepiert...
vielen lieben Dank nochmal Ghost :flower2:

und danke an meine Lichtis für diese Bestätigung meines Seins!
 
ich wollte mich ganz herrzliche bedanken, bei dir glaube ich habe ds schonmal hier reingeschrieben. jedesmal wennn du legst für mich stimmt es immer. und wenn ich dich frage dann legst du drauf. vielen lieben dank!! du machst das wirklich ganz toll!! :jump2::kiss2:
 
Werbung:
Zurück
Oben