kostenloses großes Angbot

Liebe Ghost!

Ich biete eine große Runde an. Schönen Dank das ist wirklich nett von Dir. Nehme ich hiermit gern an.

6) Kipperkarten (normale Frage, keltisches Kreuz, Wegweisung, Lernaufgaben, Kippers Ruf, Kippers Rat, Selbstbefragung, Das große Kipperorakel

Weil Kipper meine lieblingskarten sind und dort könnte ich gut mit deuten.

Also für Dich habe ich im Angebot:

01. Eine Asia Tageskarte (Tarot) Sylvia Burghold
02. Das Lebensorakel der Engel (Tageskarte) Doreen Vertue
03. Das E.V.A. Projekt (das ist eine Seelen Karten. Das heißt wie Du Dich im Moment fühlst bzw. was Du gerade durchmachst).
04. Partnerschaftskarten von Carola Winter (auch für Singles).
05. Nenn mir zwei magische Zahlen zwischen 01 + 72! Dann erhältst Du eine Antwort von den Psykofutura Karten, Carola Winter
06. Vision Quest von Gayan Silvia Winter, indianisches Weisheitstarot


Oder auch alle weil es nur einzelne Karten sind!
Du kannst ruhig mein grosse Blatt hier im Netz reinstellen.


Verdi
 
Werbung:
Ach cool einige Angebote sind von Carola Winter aus Astro Tv. Ich schreib dir eine pn und auch das Gegenangebot was ich von dir nehme. :)
 
Ohh vielen Dank für das Angebot:

Ich würde gerne die Nummer 7 haben, eine normale Frage.
Ich schicke dir eine PN.

LG Orient
 
Mir würde es besser gefallen wenn ihr euch im Thread meldet mit der Nummer und dann schreibt ob ihr eine Frage oder eine Legemethode wollt. Falls ihr eine Frage habt schreibt ihr im Thread Nummer und Frage und per pn schreibt ihr mir die konkrete Frage. Bei der Legemethode schreibt ihr mir die Nummer und den Namen der Legemethode.
Mir ist aufgefallen das ist so übersichtlicher für mich ist.

Ich freue mich auf euch. :)
 
Hallo Ghost, ich danke dir vielmals für deine Legung. Hoffe das alles so kommt das es für jeden das richtige ist! Glg und nochmals ein großes Dankeschön!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben