Kostenlose Radionik Analyse im Radionik-Lifescience Institut

patoveda

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2008
Beiträge
11
Radionik ist eine Geistheilungstechnik bei der mit Hilfe eines Computers ihre komplettes Energiesystem analysiert und bei evtl. Fehlstellungen Harmonisierungsmaßnahmen ergriffen werden können.
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem RADIONIK System von Kybertron und konnten bereits zahlreichen Menschen im gesundheitlichen, finanziellen und in vielen weiteren Bereichen des Lebens weiterhelfen.
Radionik basiert auf einer ganzheitlichen Denkweise bei der alles mit allem verbunden ist. Gesundheit, Beruf und ihre ganze Lebensweise sind eng miteinander verwoben und werden vor allem durch ihre Denkweise beeinflußt.

Wir helfen ihnen aus schwierigen Situationen wieder herauszukommen und geleiten Sie gerne über Monate oder auch Jahre bis sich ihr Lebens gänzlich stabilisiert hat.

Unsere Arbeit ist kostenfrei. Allerdings freuen wir uns immer über Spenden, die wir weitesgehend in unsere Radionik Forschung und Ausrüstung fließen lassen.
Unser RADIONIK-Gerät Kybertron Delta kostet im Handel ca. 5.000 Euro.

Bei einer Kontaktierung können sie sich über folgendes kostenfreie Angebot freuen:

1. kostenlose Radionik -Analyse (Umfang ca. 10 Seiten) - Wert im Handel ca. 100 Euro
2. Harmonisierung ihrer festgestellten Problemfelder über ca. einen Monat hinweg
3. kostenfreier Harmonisierungsanhänger (wunderschönes Schmuckstück mit ihren ausgetesten Radionikinformationen)
4. Beratung in Ernährungsfragen
5. Austestung ihrer Wohnumgebung

Bei diesem Angebot sparen sie locker 100 bis 200 Euro gegenüber den im Handel üblichen Preisen.

Hier noch einige Infos :

Sie benötigen nicht vor Ort in unser RADIONIK- Institut zu kommen. Wir werden die Behandlung komplett per E-Mail und Telefon durchführen. Natürlich können sie auch jederzeit bei Interesse in unserer Praxis vorbeischauen.

Wir benötigen von ihnen ein Haarbüschel und ihre genauen Daten um die Analyse durchführen zu können.



- Nach aktuellen Stand der Wissenschaft handelt es sich bei der Radionik um einen Placebo-Effekt.
- Die Ärztliche Behandlung ist nicht zu unterbrechen und Medikamente sind nicht abzusetzen.
- Es ersetzt keine medizinische Diagnose durch einen Arzt oder Heilpraktiker.
- Bei den Ergebnissen handelt es sich um ein energetisches Abbild in der Momentaufnahme des Biofeldes.
 
Werbung:
Moin,

wo befindet sich das Institut ? Muss ein Institut nicht gemeinnützig bzw. ein Verein sein ? Und noch eine andere Frage - arbeiten alle Hersteller in diesem Bereich zusammen ? Denn die rechtlichen Hinweise habe ich genauso bei einem anderen auch gelesen.

Über die Ferne kann ich mir das nur schwer vorstellen, aber vor Ort würde ich es mir gerne mal ansehen.

Igor
 
hallo IGOR

die rechtlichen hinweise sind - zumindest in deutschland gesetzlich vorgeschrieben

das es auch über eine unbegrenze entfernung geht kommt davon das in deinem bild oder deinen haaren alle informationen von dir gespeichert sind und über das bild oder die haare
alles ausgetestet werden kann ebenso kann direkt über das bild oder die haare auch behandelt werden

hatte das früher auch bezweifelt arbeite aber schon über 15 jahren nach der methode und finde es eine tolle möglichkeit

grüße aus heidelberg

klaus
 
Ach so. Ich fragte auch nur nach der gleichen Formulierung, nicht danach ob sowas überhaupt genannt werden muss. Aber das muss es natürlich.

Gibt es eine Internetseite, damit man mehr erfahren kann ?

Heidelberg - auf einer anderen Seite hatte ich was von Kosmetik und Köln gelesen.

Ich würde mich gerne weiter informieren und dann ggf. das anschauen / probieren.

Igor
 
Werde ich. Ich dachte es gibt eine Internetseite oder sonst eine Möglichkeit Ihr Institut anzuschauen und dort dann eine Analyse vor Ort durchzuführen.

Ich schau mich um, wo sowas möglich ist.
 
Hallo Patoveda,

könntest du bitte deine HP in deinem Profil angeben :rolleyes:

Du machst hier ein umwerfendes Angebot, aber wohin man sich wenden kann ist nicht zu finden.
 
hallo IGOR

nur zur klarstellung

ich habe mit dem angebot und dem angegebnen institut nichts zu tun

nicht das es da irgendwelche verwechslungen gibt

grüße aus heidelberg

klaus
 
Werbung:
Zurück
Oben