1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kostenlose Radionikanalyse

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Mike78, 10. Oktober 2009.

1. Mike78

Mike78 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

bei mir gibt es eine kostenlose und unverbindliche Radionikanalyse. Diese umfasst ca. 6-7 Seiten zuzüglich einer ausführlichen Erklärung.

Die Analyse umfasst den kompletten psychischen und seelischen Bereich, bedingt auch den körperlichen.

Wer genaueres wissen möchte kann sich auch gerne meine Seite www.radionikpraxis.de anschauen.

Natürlich lebe auch ich nicht nur von Luft und Liebe ;-). Falls jemand Interesse an einer Behandlung hat biete ich diese für 10,- Euro/Monat an. Die Mindestlaufzeit ist dabei 3 Monate, da diese Zeit die Radionik einfach benötigt um tief greifen zu können.

Für die Analyse benötige ich Name, Anschrift, Geburtsdatum und ein Digitalfoto. Diese Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Gruss
    Mike

Diese Seite empfehlen