kostenlose Radionikanalyse

Mike78

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bei mir gibt es eine kostenlose und unverbindliche Radionikanalyse. Diese umfasst ca. 6-7 Seiten zuzüglich einer ausführlichen Erklärung.

Die Analyse umfasst den kompletten psychischen und seelischen Bereich, bedingt auch den körperlichen.

Wer genaueres wissen möchte kann sich auch gerne meine Seite www.radionikpraxis.de anschauen.

Natürlich lebe auch ich nicht nur von Luft und Liebe ;-). Falls jemand Interesse an einer Behandlung hat biete ich diese für 10,- Euro/Monat an. Die Mindestlaufzeit ist dabei 3 Monate, da diese Zeit die Radionik einfach benötigt um tief greifen zu können.

Für die Analyse benötige ich Name, Anschrift, Geburtsdatum und ein Digitalfoto. Diese Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Gruss
Mike
 
Werbung:
Zurück
Oben