Kostenlose Bücher im Netz

Werbung:
wirklich toller thread, grosses danke

die heutige bibel in acht verschiedenen ausgaben kann man hier wunderbar lesen, auch zwei verschiedene ausgaben nebeneinander zum vergleich: bibel-online.net

die gnostische bibliothek von nag-hamadi ist dort zu finden: gerd-albrecht.de - da rechts unter 'gnostische schriften' gibt es viele volltexte

das bekannteste evangelium daraus, welches nicht in die offizielle bibel aufgenommen wurde, das thomas-evangelium gibt es hier als kompletten text: meyerbuch.de (pdf)
 
Nicht ganz kostenlos, aber ich nutze für 10 € monatlich Skoobe, eine Bücherflatline. Finde ich sehr bequem, insbesondere, weil ich meist nur Bruchteile eines Buches lese.
 
Hat Skoobe ne große Auswahl?
Gibts da Fachbücher?
Kann die Flat auch via Kindle in Anspruch genommen werden?



Immer nur die letzte Seite, was? :D

Es gibt eine große Auswahl, aber sämtliche Hokuspokusbücher fehlen, wenns denn zu arg weit weg vom Mainstream ist. ist aber noch jung und im Wachstum. Fachbücher gibt's und du kannst die Flat über drei Geräte , auch Dein Kindle, betrachten.

Ich fand schon mit 8Jahren die ewigen Naturbeschreibungen bei Karl May nervig und hab immer gleich vorgeblättert, bis die olle Schmetterhand ihren Blutsbruder traf:D
 
Werbung:
Zurück
Oben