Kostenlose Bücher im Netz

Tut mir leid, das ich mich hier einfach mal einmische, aber das ist so ziemlich das unsinnigste Buch über "Esoterik", das ich in den letzten 25 Jahren das "Vergnügen" hatte zu lesen...nix als Allgemeinplätze und unbelegte Behauptungen...allein das "Literaturverzeichnis" is ne Frechheit...
Also: bei ernsthaftem Interesse an "der Beschaffenheit der Wirklichkeit": Hände weg von diesem Buch!!
 
Werbung:
Tut mir leid, das ich mich hier einfach mal einmische, aber das ist so ziemlich das unsinnigste Buch über "Esoterik", das ich in den letzten 25 Jahren das "Vergnügen" hatte zu lesen...nix als Allgemeinplätze und unbelegte Behauptungen...allein das "Literaturverzeichnis" is ne Frechheit...
Also: bei ernsthaftem Interesse an "der Beschaffenheit der Wirklichkeit": Hände weg von diesem Buch!!


sehe ich genauso, ich lese den autor auch nicht, aber ich finde jeder sollte selbst die spreu vom weizen trennen lernen :kiss4:
 
sehe ich genauso, ich lese den autor auch nicht, aber ich finde jeder sollte selbst die spreu vom weizen trennen lernen :kiss4:
Ja, guter Ansatz...:thumbup:
Umwege führen ja oft zu einer erweiterten Erkenntnis des Geländes, in dem man sich bewegt...
Ich halte es aber gerade für "Anfänger" für ungeeignet, da werden mir zuviele "Wahrheiten"postuliert...
 
Die Bücher von Tom Brown jr. und das darin übermittelte Wissen von Stalking Wolf gibt es kostenlos zum runterladen.

Die Bücher werden in der deutschen Auflage nicht mehr vertrieben und wenn man sie gebraucht ersteigern möchte muss man tief in die Tasche greifen.
Deswegen bin ich sehr froh, diese Seite gefunden zu haben.

Außer den Büchern von Tom Brown befinden sich noch mehr in der zip-Datei.

Der Link zum Download ist unter dem Youtube-Video! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=B4SUTLbTt9s

Liebe Grüße
Farid
 
Die Bücher von Tom Brown jr. und das darin übermittelte Wissen von Stalking Wolf gibt es kostenlos zum runterladen.

Die Bücher werden in der deutschen Auflage nicht mehr vertrieben und wenn man sie gebraucht ersteigern möchte muss man tief in die Tasche greifen.
Deswegen bin ich sehr froh, diese Seite gefunden zu haben.

Außer den Büchern von Tom Brown befinden sich noch mehr in der zip-Datei.

Der Link zum Download ist unter dem Youtube-Video! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=B4SUTLbTt9s



Liebe Grüße
Farid

thx ...
 
Werbung:
Zurück
Oben