Kostenlose Bücher im Netz

Wow der Thread ist echt super :) sehr interessante sachen! ich habe schon lange so eine Auflistung zu kostenlosen Büchern online gesucht!
 
Werbung:
Tut mir leid, das ich mich hier einfach mal einmische, aber das ist so ziemlich das unsinnigste Buch über "Esoterik", das ich in den letzten 25 Jahren das "Vergnügen" hatte zu lesen...nix als Allgemeinplätze und unbelegte Behauptungen...allein das "Literaturverzeichnis" is ne Frechheit...
Also: bei ernsthaftem Interesse an "der Beschaffenheit der Wirklichkeit": Hände weg von diesem Buch!!

Ich konnte mich nie dazu entschließen, das Buch zu kaufen. Jetzt weiß ich auch, warum:).

LG Maria
 
:thumbup: super links! Danke!

Hier kommet einer von mir als Dankeschön:
Das ist ein Traumdeuter

freiberuflichekuenstlerin.beepworld.de/files/Lexikon_der_Traumsymbole____SHIVAZ___1_.pdf

Es gibt auch als iphone buch mit traumtagebuch, unter Dream Key suchen

Ich suche Bücher von Barbara Ann Brennan, bioenergetics oder ähnliche....pn:danke:
 
"The Mother book - key to the 80s dilemma" -
de scribd com/doc/30418176/Life-Power

Kurzbeschreibung: Kundalini-Meisterin erklärt spirituelle Funktion und Aufbau des Gehirns; erzählt ihre eigene Lebensgeschichte; erklärt die Kundalini. Foto ihrer durch Kundalini-Energie _verbrannten_ Sandalen. Verweis auf Osho. Meiner Meinung nach sehr wertvoll.

de scribd com/doc/30412762/Magnum-Organum

Kurzbeschreibung: Selbe Quelle, noch viel viel mehr über Kundalini, Geheimgesellschaften, künstlich erzeugte Erdbeben, Wesen und Funktion von UFOS etc.
Sehr anstrengendes Englisch. Dennoch: Wertvoll.
 
"Die Schule - ein Frevel an der Jugend" von Walther Borgius aus dem Jahr 1930

Habe einen Link gefunden, wo man das Buch zwar kaufen kann aber auch kostenlos online komplett lesen kann.;)

http://www.tologo.de/die-schule/

Hier ein Zitat aus dem Buch:
"Die Schule ist ein raffiniertes Herrschaftsmittel des Staates, geschaffen (bzw. aus ähnlichen Ansätzen konkurrenzgefährlicher Stellen - Kirche, Städte, Private - usurpiert), um von Kindesbeinen an alle Staatsangehörigen an Gehorsam zu gewöhnen, ihnen die Suggestion von der Notwendigkeit des Staates in Fleisch und Blut übergehen zu lassen, jede Emanzipationsidee im Keime zu lähmen, die Entwicklung ihres Denkens in wohlgehegte Bahnen zu lenken und sie zu bequemen, regierbaren, demütigen Untertanen zu drillen."

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben