Kostenlose Beratung!

Hallo Ihr lieben,

es haben einige von Euch versucht zu mailen, aber mein Postkasten ist schon wieder voll.

Ihr könnt mir jetzt wieder schreiben.

Am Besten wäre, wenn Ihr auf meine Email-Adresse schreiben würdet.

Liebe Grüße,

Janine:danke:
 
Werbung:
Hallo Ninchen0101,

habe Dir soeben eine PN geschickt! Ich liebe meine Lenormandkarten, aber bei sich selbst ist man ja immer betriebsblind. Deine Idee finde ich echt gut, nur so kann man wirklich üben. Meine Bekannten halten nicht soviel vom Kartenlegen, da kommt man dann nicht so gut zum Üben, und bei meinem Mann hat vieles nicht gestimmt, was ich gedeutet habe.

Da bin ich mal gespannt.....


Liebe Grüße
Ena :kiss3:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich so gefreut über Eure ganzen Anfragen. Leider muss ich die kostenlose Beratung stoppen.

Ich möchte erstmal alle Anfragen beantworten, weil das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Wenn ich jedem geantwortet habe, dann denke ich werde ich mich nochmal im Forum melden und werde es bestimmt nochmal anbieten.

Falls mir noch welche schreiben wollten und es aber noch nicht geschafft haben den gebe ich trotzdem noch die Möglichkeit die Karten zu legen.

Ich nehme also noch heute Anfragen an, aber morgen dann nicht mehr.

Seid mir bitte nicht böse!!!

Also nochmal vielen Dank für Euer Vertrauen!

Ganz liebe Grüße,

Janine:danke: :kiss4:
 
hab dir grad eben eine PN geschickt. Ich freu mich über dein Angebot und komm gerne daruf zurück.Da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt.
Liebe Grüße
aivlys:)
 
hab ich mich gefreut, dass du mir so prompt geantwortet hast. Ich hab Geduld, das ist mein zweiter Vorname. Sicher konnterst du dich vor lauter Anfragen nicht mehr retten. Ich hab dir gerade eine E-Mail geschickt mit meinem richtigen Geburtsdatum. In der Eile hab ich doch direkt die Zahlen verwechselt. :banane:
Jetzt bleibt mir nur noch:danke: zu sagen und auf deine Antwort zu warten.
Tschüss
aivlys

:escape:
 
Ich würde mir gerne die Karten von Dir legen lassen. Was brauchst
du alles von mir?
gebe dir mal meine Daten vorweg. geb.31.1.1954, Wassermann/Asz.Steinbock.

Möchte gerne wissen, wie es in der Liebe weitergeht. Möchte gerne einen
Partner haben. Oder kommt mein Ex zurück??

Vielen lieben Dank im vorhinein.
Gina51
:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben