Kostenlose Beratung!

Werbung:
selber auch karten und immer das selber legen um zu üben kann schon ganz auf den keks gehen schreib mir wann du wieder da bist oder schick mir ne email julie@moneymail.de




ninchen0101 schrieb:
Halli hallo,

ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, dem ich kostenlos die Karten legen kann.

Ich brauche unbedingt noch Übung und kann mir die Karten nicht immer selbst legen

Aber nicht böse sein, wenn meine Aussage mal nicht richtig ist, das kann natürlich sein, weil ich noch in der Übungsphase bin.

Ich würde mich aber über jede Person freuen! Schreibt mir einfach eine pn oder meldet Euch hier im Forum.

Ich bedanke mich schon einmal bei Euch!

Liebe Grüße,

Janine
 
Hallo ninchen

Ich würd mich freuen wenn du mir auch die karten legen würdest,schreib mir einfach wenn du soweit bist.

:danke:


mfg Nicegirl
 
das Warten hat sich gelohnt. Auch wenn es nicht das war, was ich hören wollte, so blick ich jetzt wenigstens wieder durch.Oder doch nicht? Es ist schon faszinierend was man alles in den Karten sehen kann. Die Sache mit der Immobilie stimmte jedenfalls, auch das mit dem anderen Mann. Die Zukunft wird zeigen , was sonst noch eintrifft. Ich hoffe ja(sei mir nicht bös), dass du Unrecht hast!!!:kiss4:
Ein herzliches:danke:
aivlys :escape:
 
Hallo,

so ich würde und meine Mutter würden nochmal eine "kostenlose Beratung" anbieten.

Sendet uns eine private Nachricht mit Eurem Vorname und höchstens 2. Fragen. Bitte erzählt noch nicht was bei Euch los ist, dass finden wir dann selbst aus den Karten raus.

Einfach nur Vorname und ein oder zwei Fragen stellen (konkrete Fragen!)

Ihr kriegt die Deutung dann per Mail zugesandt.

Freuen uns auf Euch!

Alles liebe,

ninchen&mutter:danke:
 
Hallo,

ich lege jetzt lieber mit den Kipperkarten und habe deshalb neu für Dich gedeutet:

Also beruflich mache ich mir gar keine Gedanken bei Dir. Bist Du beruflich tätig? Weil Du liebst Deinen Job und denkst auch oft daran. Ich denke Du wirst so auch Deinen neuen Herzensmann kennenlernen. Irgendwie durch die Arbeit.

Ich glaube Dir schwirrt Dir auch ein Mann schon durch den Kopf. Kann das sein? Aber Du machst Dir immer noch Gedanken über ihn.

Aber Du hattest erst eine Beziehung. Stimmt das? Weil ich sehe da noch den Liebeskummer.

Du hast auch immer noch ein wenig Stress momentan. Stimmst Du mir da zu?

Alles liebe,

ninchen

Junifrau schrieb:
Hallo Du Liebe,

ich möchte gerne von Deinen Angebot gebrauch machen, da ich wie ein Ochs vorm Berg steh mit meinen eigenen Karten.

Ich bin neu hier und wollte mich gerne allen vorstellen hab das aber nicht hingebracht, konnte meinen Vorstellung zwar verfassen, aber habe nirgendwo einen Absende Befelhl entdeckt. super dumm gelaufen.

Deshalb vorab exclusiv für Dich , etwas zu mir:

Bin 42 Jahre, alleinerziehnd arbeite halbtags und habe 2 Kinder, Junge 13 und Mädel 10. ausserdem bin ich Single.

Die letzten 5 Jahre waren hart für mich und so habe ich auch Zugang zum
Kartenlegen gefunden.

Ich habe mir die große Tafel gelegt und bin supi gespannt wie du es deutest:

Sarg Ring Klee Mond Bär Kreuz Wolke Sonne

Dame Sense Schlüssel Hund Blume Stern Fisch Haus

Baum Turm Mond Fuchs Schlange Reiter Kind Mause

Herz Lilie Schiff Weg Park Buch Brief Anker

Storch Vogel Rute Herr


Die Fragen dazu waren: LWas kommt die nächsten 3 Monate auf mich zu, näürlich in der lieben Liebe und im Beruf ?


Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich ganz doll auf Deine Deutung :danke:

super lieben Dank und ganz ganz herzliche Grüße
 
Werbung:
Hallo Ninchen0101,
ich finde es toll, dass du so ein Angebot machst. Könntest du eventuel auch für Kartenlegen. Ich möchte gerne wissen, ob ich noch Kinder bekommen kann. Wenn ja; über natürlichen Weg oder durch ärztliche behandlung?
Versuche bitte darüber und über meine Zukunft möglichst mehr heraus zu bekommen.

Danke
rueyal
 
Zurück
Oben