Kostenlose Beratung!

ninchen0101

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2005
Beiträge
90
Ort
Schleswig-Holstein
Halli hallo,

ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, dem ich kostenlos die Karten legen kann.

Ich brauche unbedingt noch Übung und kann mir die Karten nicht immer selbst legen

Aber nicht böse sein, wenn meine Aussage mal nicht richtig ist, das kann natürlich sein, weil ich noch in der Übungsphase bin.

Ich würde mich aber über jede Person freuen! Schreibt mir einfach eine pn oder meldet Euch hier im Forum.

Ich bedanke mich schon einmal bei Euch!

Liebe Grüße,

Janine
 
Werbung:
Huhu ninchen !

Hab Dir schon eine PN geschickt ! :)
Bis dann.

Alles LIEBE,
Sterngeborene
s020.gif
 
Hallo Du Liebe,

ich möchte gerne von Deinen Angebot gebrauch machen, da ich wie ein Ochs vorm Berg steh mit meinen eigenen Karten.

Ich bin neu hier und wollte mich gerne allen vorstellen hab das aber nicht hingebracht, konnte meinen Vorstellung zwar verfassen, aber habe nirgendwo einen Absende Befelhl entdeckt. super dumm gelaufen.

Deshalb vorab exclusiv für Dich , etwas zu mir:

Bin 42 Jahre, alleinerziehnd arbeite halbtags und habe 2 Kinder, Junge 13 und Mädel 10. ausserdem bin ich Single.

Die letzten 5 Jahre waren hart für mich und so habe ich auch Zugang zum
Kartenlegen gefunden.

Ich habe mir die große Tafel gelegt und bin supi gespannt wie du es deutest:

Sarg Ring Klee Mond Bär Kreuz Wolke Sonne

Dame Sense Schlüssel Hund Blume Stern Fisch Haus

Baum Turm Mond Fuchs Schlange Reiter Kind Mause

Herz Lilie Schiff Weg Park Buch Brief Anker

Storch Vogel Rute Herr


Die Fragen dazu waren: LWas kommt die nächsten 3 Monate auf mich zu, näürlich in der lieben Liebe und im Beruf ?


Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freu mich ganz doll auf Deine Deutung :danke:

super lieben Dank und ganz ganz herzliche Grüße
 
Hallo Martina!

Das kenne ich. Wenn ich für mich selber deute, dann ist es immer ein fürchterliches durcheinander.

Natürlich schaue ich mir mal Dein Kartenbild an und versuche es zu deuten. Ich hoffe ich komme heute noch dazu, da mein Briefkasten schon total voll ist.

Dafür nochmal vielen Dank für Euer Vertrauen! Ich werde versuchen jeden so schnell wie möglich zu antworten und die Karten zu legen. Aber ich finde es einfach klasse, dass Ihr mit macht.

Ich werde mich bei jedem einzelnen auf jedenfall melden und die Karten legen. Falls es nicht am gleichen Tag passiert, dann nicht böse sein.

Liebe Grüß,

ninchen0101
 
Hallo Ihr lieben!

Ich muss mich wirklich mal ganz lieb bei Euch bedanken. Mein Postkasten platzt wirklich aus allen Nähten.

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich Euch verspätet antworte.

Nochmal zur Info: Wenn Ihr die Karten gelegt haben möchtet, dann sendet mir bitte Euren Vornamen, Geburtsdatum und ob Ihr in einer Partnerschaft seid. Und ganz wichtig: Eure Fragen!

Ich wäre Euch super dankbar, wenn Ihr mir Feedbecks schickt, damit ich auch weiß ob es alles zutrifft. Was bis jetzt alle von Euch gemacht haben und das finde ich einfach klasse. Manche geben richtig ausführliche Feedbecks und das freut mich total.

Würde mich auch über ein Forumeintrag freuen wie Ihr die Deutung fandet.

Also vielen vielen Dank!

Ganz liebe Grüß sendet Euch,

ninchen0101
 
Werbung:
Hallo,

ich lege gerne für Dich. Mußt mir nur Dein Vorname, Geb.-Datum und Deine Frage oder Fragen schreiben. Sage mir bitte noch, ob Du in einer Partnerschaft lebst und ob du berufstätig bist. Den Rest kriege ich "hoffentlich" aus dem Kartenbild heraus.

Du kannst mir die Daten gerne per PN senden.

Liebe Grüße,

ninchen0101


kirschkern schrieb:
darf ich ? Soll ich selber mischen und dir die Auslegung schreiben oder machst du das ? Mit Lenormand?
liebe Grüße kirschkern
 
Zurück
Oben