1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kostenlose Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von esoprakt, 2. März 2006.

1. esoprakt

esoprakt Mitglied

Werbung:
    Wer möchte sich zum Wahrnehmungstherapeuten ausbilden lassen und das gratis, da noch im Rahmen einer Gesamtabschlußstudie. Kursort Wien und Kroatien. Prüfung im Dezember. Keine Kursgebühr, lediglich die jeweiligen Ü/F/S+G sind selbst zu tragen. Inhalte: Klangschalen, Meditation, Massagen, Anatomie, Psychologie, Malen, Selbsterfahrungsprozesse usw. Bewerbungen bitte ausschließlich an therapeut@webpim.at

2. karmawien

karmawien Neues Mitglied

3. karmawien

karmawien Neues Mitglied

4. esoprakt

esoprakt Mitglied

Gibt es denn wirklich nur so wenige InteressentInnen für diese Therapieausbildung. - Oder soll ich doch die 1.300,- € verlangen - wäre jedoch von mir unfair, da ich ja die Abschlußstudie zur Einreichung noch fertig machen muss. - aber anscheinend ist es immer noch so im geliebten Österreich: WAS NICHTS KOSTET IST AUCH NICHTS WERT.

5. karmawien

karmawien Neues Mitglied

Das ist so eine Sache in Österreich - wahrscheinlich hast du Recht - aber du weißt ja ich bin dabei, auch wenn es eine ziemlich rationelle Angelegenheit ist und nur wenige Aspekte aus dem esoterischen (alternativen) Bereich enthalten sind. Aber gerade deshalb freue ich mich mitzumachen. Weiterbildung - Erfahrung sind immer brauchbar. LG KW

6. inuminata

inuminata Mitglied

Werbung:
    Was ist ein Wahrnehmungstherapeut genau?Bitte gebt mir Auskunft über seine bereiche!
    Ab wann ist man dazu geeignet?
    lg Inuminata

7. ronin

ronin Mitglied

Was ich nicht verstehe: esoprakt, wieso postest Du eigentlich ein mal als esoprakt und 2 zeilen unten drunter schreibst dann ein Lob auf Dich als karmawien.
    Machst gern für Dich selber Werbung???

8. esoprakt

esoprakt Mitglied

Erstens vorher nachdenken und zweitens in deine Überlegung mit einbeziehen, dass ein under derselbe Rechner von mehreren Personen benützt wird. karmawien ist eine eigene selbständige Person und kann posten was sie will. Oder ist das jetzt zuviel für dich - ich gebe dir gerne antwort. Schreib mir doch auf meine e-mail adresse oder bleib eben meinetwegen in der Anonymität:nudelwalk
    Ich selbst kann nur sagen, dass es uns am Herzen liegt eine völlig neue Therapieform vorzustellen und Leute aus dem Esoterikforum einzuladen daran mitzuarbeiten. Daher auch dieser Werbeaufruf. Nähere Details gerne und ausführlich wenn ich auch ein E-Mail bekomme wo auch der Name ersichtlich ist.

9. nature

nature Neues Mitglied

schade das es zu weit weg ist,klingt sehr interessant!

10. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    also ich finde es hört sich sehr interessant an, kann ich auch für meinen beruf sehr gut gebrauchen.

wenn die möglichkeit noch besteht, sich ausbilden zu lassen, ich habe interesse daran.

ich weiß ja nicht ob ich nicht schon zu spät dran bin. wenn nicht, benachrichtige mich bitte per e-mail oder per pn.

danke bin schon sehr gespannt. :)

Diese Seite empfehlen