Kostenlose Ausbildung

esoprakt

Mitglied
Registriert
14. Januar 2006
Beiträge
96
Ort
Wien
Wer möchte sich zum Wahrnehmungstherapeuten ausbilden lassen und das gratis, da noch im Rahmen einer Gesamtabschlußstudie. Kursort Wien und Kroatien. Prüfung im Dezember. Keine Kursgebühr, lediglich die jeweiligen Ü/F/S+G sind selbst zu tragen. Inhalte: Klangschalen, Meditation, Massagen, Anatomie, Psychologie, Malen, Selbsterfahrungsprozesse usw. Bewerbungen bitte ausschließlich an therapeut@webpim.at
 
Werbung:
esoprakt schrieb:
Wer möchte sich zum Wahrnehmungstherapeuten ausbilden lassen und das gratis,

Möchte mich hiermit wirklich und in aller Öffentlichkeit bedanken, dass man auch noch wirklich gute und vor allem nicht zu sehr abgehobene Informationen bekommt. Nur weiter so und ich bin dabei und freue mich schon auf die Ausbildung!
 
karmawien schrieb:
esoprakt schrieb:
Wer möchte sich zum Wahrnehmungstherapeuten ausbilden lassen und das gratis,

Möchte mich hiermit wirklich und in aller Öffentlichkeit bedanken, dass man auch noch wirklich gute und vor allem nicht zu sehr abgehobene Informationen bekommt. Nur weiter so und ich bin dabei und freue mich schon auf die Ausbildung!


Möchte auch gleich ein wenig Werbung mit dazu machen, denn ich halte das für eine gute Sache. Also meldet euch, sodass wir gemeinsam fahren können.
 
Gibt es denn wirklich nur so wenige InteressentInnen für diese Therapieausbildung. - Oder soll ich doch die 1.300,- € verlangen - wäre jedoch von mir unfair, da ich ja die Abschlußstudie zur Einreichung noch fertig machen muss. - aber anscheinend ist es immer noch so im geliebten Österreich: WAS NICHTS KOSTET IST AUCH NICHTS WERT.
 
Das ist so eine Sache in Österreich - wahrscheinlich hast du Recht - aber du weißt ja ich bin dabei, auch wenn es eine ziemlich rationelle Angelegenheit ist und nur wenige Aspekte aus dem esoterischen (alternativen) Bereich enthalten sind. Aber gerade deshalb freue ich mich mitzumachen. Weiterbildung - Erfahrung sind immer brauchbar. LG KW
 
Was ist ein Wahrnehmungstherapeut genau?Bitte gebt mir Auskunft über seine bereiche!
Ab wann ist man dazu geeignet?
lg Inuminata
 
Was ich nicht verstehe: esoprakt, wieso postest Du eigentlich ein mal als esoprakt und 2 zeilen unten drunter schreibst dann ein Lob auf Dich als karmawien.
Machst gern für Dich selber Werbung???
 
ronin schrieb:
Was ich nicht verstehe: esoprakt, wieso postest Du eigentlich ein mal als esoprakt und 2 zeilen unten drunter schreibst dann ein Lob auf Dich als karmawien.
Machst gern für Dich selber Werbung???

Erstens vorher nachdenken und zweitens in deine Überlegung mit einbeziehen, dass ein under derselbe Rechner von mehreren Personen benützt wird. karmawien ist eine eigene selbständige Person und kann posten was sie will. Oder ist das jetzt zuviel für dich - ich gebe dir gerne antwort. Schreib mir doch auf meine e-mail adresse oder bleib eben meinetwegen in der Anonymität:nudelwalk
Ich selbst kann nur sagen, dass es uns am Herzen liegt eine völlig neue Therapieform vorzustellen und Leute aus dem Esoterikforum einzuladen daran mitzuarbeiten. Daher auch dieser Werbeaufruf. Nähere Details gerne und ausführlich wenn ich auch ein E-Mail bekomme wo auch der Name ersichtlich ist.
 
Werbung:
also ich finde es hört sich sehr interessant an, kann ich auch für meinen beruf sehr gut gebrauchen.

wenn die möglichkeit noch besteht, sich ausbilden zu lassen, ich habe interesse daran.

ich weiß ja nicht ob ich nicht schon zu spät dran bin. wenn nicht, benachrichtige mich bitte per e-mail oder per pn.

danke bin schon sehr gespannt. :)
 
Zurück
Oben