Kostenlose Ausbildung

Hallo!

Ich interessiere mich auch dafür und ich wohne nicht so weit weg von Wien, allerdings bin ich durch meine unregelmäßigen Arbeitszeiten etwas eingeschränkt. Ich schick mal eine Mail.

Liebe Grüße

Eyeris:winken1:

p.s. Kollektives Umdenken braucht eben seine Zeit.
 
Werbung:
Mich würden Eure Meinungen dazu interessieren.
Was wär daran interessant für euch? was nicht.. was denkt ihr darüber? bez kennst sich jem näher aus bez Therapieformen etc. wie das mit einreichen und so ist... find ich interessant...
Was stellt ihr euch unter der Tätigkeit eines Wahrnehmungstherapeuten vor?
Würdet ihr Proband sein wollen und mitfahren? (Bin selber am Überlegen, weil ich Prioritäten setzen muss und eine Entscheidung treffen, deswegen meine Frage an euch?
Wisst ihr Näheres dazu /darüber? Erfahrungen .....


Text
Wer möchte sich gerne zum Klangschalenanwender/in bzw. zum Wahrnehmungstrainer/in ausbilden lassen. Um eine Gesamtstudie für die Einreichung um Anerkennung einer Therapieform zum Abschluß zu bringen, benötige ich ca. 5 Probanden/innen für Ende Mai in Kroatien. Unterkunft, Verpflegung und Fahrt sind selbst zu bezahlen. MfG vorhanden Unterkunft derzeit pro Person und Tag € 25,--
Inhalte des Kurses: Selbserfahrungspropzesse, Klangschalentätigkeit, Bewegung-Tanz, Massageanwendungen auf dem Prinzip von vier Händen, Anatomie, Dermatologie, etc.
 
Werbung:
In Kroatien!? Warum nicht gleich in Transilvanien!? :D
nicht ernstnehmen bitte ^^

schade, schade, schade, hab leider keine Zeit/Geld für Kroatien...
 
Zurück
Oben