Kopfschmerzen in Menschenmengen

Werbung:
JoyeuX schrieb:
Woher kommen deiner Meinung nach die Energiefelder in einem Buchladen?

Das weiß ich nicht. Ich habe in den letzten Jahren einfach festgestellt (vielmehr gespürt), dass es überall Energiefelder gibt. Manche tun mir nichts, andere weiderum schon. Ich kann einen großen Unterschied zwischen einem Wald und einer Stadt feststellen. Die Schwingung in der Stadt ist sehr belastend. Es gibt auch einen Unterschied zwischen den Städten. Als ich vor kurzem in Wien war, war es für mich schrecklich, ich hab alle möglichen Zustände bekommen und war froh, als ich nach ein paar Stunden mit dem Zug wieder nach Hause gefahren bin (nach Salzburg). Ich hätte es nicht mehr länger ausgehalten.

Das klingt alles sehr verrückt, aber es ist tatsächlich so, wie ich es beschreibe - leider! Du kannst dir vielleicht vorstellen, wie sehr eingeschränkt mein Leben derzeit ist. Ich muss ständig aufpassen, wohin ich gehe.
 
Werbung:
ich kann mir ungefähr vorstellen - Gott sei Dank - nicht nachempfinden wie es dir geht.
also ich würde auch auf Empathie tippen.
Vielleicht hilft es dir dich mal mit einem Empathen zu unterhalten.
Über dieses Forum ja hoffentlich kein Problem.
Dann könntest du zumindest mal feststellen, ob es das ist und kämst, hoffentlich, einen Schritt weiter.
Ich wünsche es dir auf jeden Fall. :trost:
stiebi
 
Zurück
Oben