Kopfschmerzen in Menschenmengen

mmerkurius

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2006
Beiträge
11
Ort
Salzburg
Hallo,
mein gesundheitliches Problem ist etwas merkwürdig, da ich noch nirgends etwas ähnliches gefunden habe.
Seit über 3 Jahren habe ich Probleme mit "Energiefeldern". Wenn ich in Menschengruppen bin, bekomme ich sofort Spannungs-Kopfschmerzen, verbunden mit dem Gefühl, dass mir allmählich alles zuviel wird. Ich habe das Gefühl, als würde zuviel Information in mich eindringen, die ich nicht mehr verarbeiten kann.
Z.B. wenn ich in meiner Selbsthilfegruppe mit ca. 8 Personen bin, dann wird es mir nach 1 Stunde einfach zuviel und ich muss die Gruppe wieder verlassen, weil es mir so schlecht geht. Kaum bin ich draussen, geht es mir nach wenigen Minuten wieder gut, der Druck ist dann einfach weg, als wenn nie etwas gewesen wäre. Ähnlich geht es mir in Einkaufszentren, Geschäften, Buchläden usw. Dort bekomme ich neben den Kopfschmerzen auch noch leichte Schwindelgefühle und brennende Schmerzen im Rücken.

Ich habe schon viele Heilmethoden ausprobiert, jedoch ohne wirklichen Erfolg.

Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank, mmerkurius
 
Werbung:
Servus :)

Wie geht es Dir ? :)

Sollte der Klang dabei sein ? :)

Passiert es mit geschlossenen Augen ? :)

Hattest Du auch erfolgreiche Momente unter Menschen,
wobei Du Dich super (SEHR) gefühlt hast ? :)

Welchen Punkt im Felde Deines Bildschirmes schaust Du an,
falls ich Dich ganz plötzlich frage:

w ElcHe n wEcke R hAst dU z u h Au sE ??? :)

(welcher Punkt war ? relativ vom Zentrum)

Beschreibe mir bitte den Wecker auch.
Was ist an ihm wichtig ?

Alles - wenn Du wollen wirst :)

Danke,
eugenique
 
Hallo mmerkurius,

die Ursache dieser Befindlichkeitsstörungen die du beschreibst sind relativ rasch mit Hilfe von Synergetik Therapie aufzuspüren und auch aufzulösen. Wenn du näheres darüber wissen möchtest kann ich dir gerne Informationen darüber geben.

liebe Grüße
 
mmerkurius schrieb:
Hallo,
mein gesundheitliches Problem ist etwas merkwürdig, da ich noch nirgends etwas ähnliches gefunden habe.
Seit über 3 Jahren habe ich Probleme mit "Energiefeldern". Wenn ich in Menschengruppen bin, bekomme ich sofort Spannungs-Kopfschmerzen, verbunden mit dem Gefühl, dass mir allmählich alles zuviel wird. Ich habe das Gefühl, als würde zuviel Information in mich eindringen, die ich nicht mehr verarbeiten kann.
Z.B. wenn ich in meiner Selbsthilfegruppe mit ca. 8 Personen bin, dann wird es mir nach 1 Stunde einfach zuviel und ich muss die Gruppe wieder verlassen, weil es mir so schlecht geht. Kaum bin ich draussen, geht es mir nach wenigen Minuten wieder gut, der Druck ist dann einfach weg, als wenn nie etwas gewesen wäre. Ähnlich geht es mir in Einkaufszentren, Geschäften, Buchläden usw. Dort bekomme ich neben den Kopfschmerzen auch noch leichte Schwindelgefühle und brennende Schmerzen im Rücken.

Ich habe schon viele Heilmethoden ausprobiert, jedoch ohne wirklichen Erfolg.

Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank, mmerkurius


hallo mmerkuris
schau mal bei "Themen im Forum : Sensitivität und Empathie" nach. ich glaube da bist du richtig. so wie sich das liest dürftest du die schwingung anderer aufnehmen. du kannst mal versuchen dich in menschenmengen zu schützen indem du dich in eine goldene kugel (mental vorstellen) stellst.
lg clemens:escape:
 
Danke für den Tipp,

das hab ich schon öfter probiert, es funktioniert auch tw., nur bei zu vielen Menschen hilft das auch nicht mehr. Es geht ganz gut bei einer Gruppengröße von 10-20 Personen, darüber ist die Schwingung zu stark und ich kann mich dieser nicht erwehren. Mein Ziel ist, wieder so stark wie früher zu werden, als ich problemlos mit Menschen leben konnte.
 
mmerkurius schrieb:
Danke für den Tipp,

das hab ich schon öfter probiert, es funktioniert auch tw., nur bei zu vielen Menschen hilft das auch nicht mehr. Es geht ganz gut bei einer Gruppengröße von 10-20 Personen, darüber ist die Schwingung zu stark und ich kann mich dieser nicht erwehren. Mein Ziel ist, wieder so stark wie früher zu werden, als ich problemlos mit Menschen leben konnte.

erden, reinigen, schützen .... aura aufbauen,
vielleicht bist du bei einer/m terapeuten für energiearbeit, huna, engelsarbeit ganz gut aufgehoben.
lg aus wien
clemens:escape:
 
Hi, Merkurius :)

Wollte nur sagen,
dass alle Deine PMs von mir beantwortet sind.
Wenn Du es nicht bekommst - schreib hier,
oder schick mir ein Mail :)

Alles Gute,
eugenique
 
Werbung:
JoyeuX schrieb:
Hast du schon mal an Sozialphobie gedacht?

Ja, aber die hab ich definitiv nicht, weil ich mich unter Menschen grundsätzlich sehr wohl fühle, trotz der Beschwerden und weil die Kopfschmerzen ja auch dann auftreten wenn ich nicht unter Menschen bin, z.B. in einem menschenleeren Buchladen !
 
Zurück
Oben