Kontrollzwang vs. Eifersucht?

X

xxhiphop4everxx

Guest
Wo liegt der Unterschied?

Ein Beispiel:

Ein Typ den ich lange Zeit kenne, ruft mich an ununterbrochen am Samstag, "Wo Bist du", "Was machst du", ... Pause ... nach Paar Minuten "Ich wollte dir nur sagen das ich dich über alles liebe, wo bist du?" "Wehe dich macht ein anderer Typ an, der ist dran".. Pause " Hey SChatz, ich vermisse dich"
Ein kleiner Ausschnitt.

Ist das eher Kontrollzwang oder eher ein Hang zur Eifersucht?
 
Werbung:
Schwierige Sache.
Neue Telefonnummer besorgen.
Notfalls umziehen und keinen informieren.
:rolleyes:
 
xxhiphop4everxx schrieb:
Ist das eher Kontrollzwang oder eher ein Hang zur Eifersucht?

Ist das der Typ, wegen dem hier vor gar nicht langer Zeit ein riesen Thread lief? Evtl. würde es euch BEIDEN gut tun, professionelle Hilfe zu suchen.

Eifersucht kann krankhafte Ausmaße annehmen, und das geht mit Kontrollzwang einher. Ohne prof. Hilfe ist unter diesen Aspekten jede Beziehung früher oder später zum Scheitern verurteilt, weil das auf Dauer nicht auszuhalten ist.

lichtbrücke
 
Nein es ist egal um wen es sich handelt, es geht um nen völlig anderes Thema.

Ist dies eher Kontrollzwang, oder eher Eifersucht/Liebe?!
 
Wo liegt der Unterschied?

Ein Beispiel:

Ein Typ den ich lange Zeit kenne, ruft mich an ununterbrochen am Samstag, "Wo Bist du", "Was machst du", ... Pause ... nach Paar Minuten "Ich wollte dir nur sagen das ich dich über alles liebe, wo bist du?" "Wehe dich macht ein anderer Typ an, der ist dran".. Pause " Hey SChatz, ich vermisse dich"
Ein kleiner Ausschnitt.

Ist das eher Kontrollzwang oder eher ein Hang zur Eifersucht?


.....Hört sich wie der Beginn einer Stalker-Beziehung an.....Lauf weg, so schnell Du kannst.........:blue2:


LG
Urajup
 
Wo liegt der Unterschied?

Ein Beispiel:

Ein Typ den ich lange Zeit kenne, ruft mich an ununterbrochen am Samstag, "Wo Bist du", "Was machst du", ... Pause ... nach Paar Minuten "Ich wollte dir nur sagen das ich dich über alles liebe, wo bist du?" "Wehe dich macht ein anderer Typ an, der ist dran".. Pause " Hey SChatz, ich vermisse dich"
Ein kleiner Ausschnitt.

Ist das eher Kontrollzwang oder eher ein Hang zur Eifersucht?

Nichts von alledem

Du bist sein Besitz - sein Eigentum - wenn du das mit dir machen lässt....

wenn es nach ihm ginge, dürftest du nichtmal alleine aufs Klo gehen.....

Wenn er wirklich dein "Freund" ist, dann bist du seine "hörige Sklavin"

- oder du beendest die Sache - auch wenn du ihn lange kennst..... :zauberer1
 
Nein das kann ich nich einschätzen, zudem dann Tage drin sind wo er nicht anruft?!
Und dann wieder sehr extrem!
 
Werbung:
Zurück
Oben