Kontaktaufnahme zu UFOs und ETs

sirianer

Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
547
Ort
Hinter den Bergen
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=300&Itemid=54

Vom Exopolitik Gipfel in Barcelona 2009:
Dr. Steven Greer hat bereits einige tausend Menschen in eine spezielle Meditationstechnik eingeführt, mit der man direkten Kontakt zu den ausserirdischen Schiffen aufnehmen kann.
Sobald man sie einlädt (!) sich zu zeigen, tun sie das auch.

Bevor Ihr es von vorne herein ablehnt und Euch damit als "ewige Ignoranten" (oder Verblendete) outet, probiert es einfach selbst aus :)
Es sei denn Ihr heisst die Wesen der Galaktischen Föderation nicht willkommen, dann solltet Ihr natürlich nichts machen :D
 
Werbung:
Dr. Steven Greer hat bereits einige tausend Menschen in eine spezielle Meditationstechnik eingeführt, mit der man direkten Kontakt zu den ausserirdischen Schiffen aufnehmen kann.

Wieso sollte man das wollen?

Bevor Ihr es von vorne herein ablehnt und Euch damit als "ewige Ignoranten" (oder Verblendete) outet, probiert es einfach selbst aus :)
ich oute mich mal :D

Grüße,
Diana (die lieber allein und in Ruhe meditiert :rolleyes:)
 
Ich bin ein ewiger Ignorant und Verblendeter und verstehe nicht wie ich zu etwas Kontakt aufnehmen soll, was für mich nicht existent ist. Ich zweifle ja nicht, weil ich mir zu Hundert Prozent sicher bin, das es die GFDL nicht gibt.

Was nicht existent ist, kann ich auch nicht willkommen heissen
 
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=300&Itemid=54

Vom Exopolitik Gipfel in Barcelona 2009:
Dr. Steven Greer hat bereits einige tausend Menschen in eine spezielle Meditationstechnik eingeführt, mit der man direkten Kontakt zu den ausserirdischen Schiffen aufnehmen kann.
Sobald man sie einlädt (!) sich zu zeigen, tun sie das auch.

Bevor Ihr es von vorne herein ablehnt und Euch damit als "ewige Ignoranten" (oder Verblendete) outet, probiert es einfach selbst aus :)
Es sei denn Ihr heisst die Wesen der Galaktischen Föderation nicht willkommen, dann solltet Ihr natürlich nichts machen :D

No, wenn's dann kumma dann wiss ma ja wer dafür verantwortliech is. In Deina Haut möcht i dann net steckn! :nudelwalk

Oba moll ärlich, die Idee das die mit Schiffa kumma is doch der reinste Kinnagaden. Mahnst di sann so zurückgebliebm?
 
No, wenn's dann kumma dann wiss ma ja wer dafür verantwortliech is. In Deina Haut möcht i dann net steckn! :nudelwalk

Oba moll ärlich, die Idee das die mit Schiffa kumma is doch der reinste Kinnagaden. Mahnst di sann so zurückgebliebm?

Oba moll ärlich, ich versteh dich nicht, wäre gut, wenn du nicht so schreibst, wie du sprichst ;)
 
schau an, ne spezielle meditationstechnik... wer hätte das gedacht ^^

und wo hat er die her? wo/wie kann man die lernen?
 
http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=300&Itemid=54

Vom Exopolitik Gipfel in Barcelona 2009:
Dr. Steven Greer hat bereits einige tausend Menschen in eine spezielle Meditationstechnik eingeführt, mit der man direkten Kontakt zu den ausserirdischen Schiffen aufnehmen kann.
Sobald man sie einlädt (!) sich zu zeigen, tun sie das auch.

Bevor Ihr es von vorne herein ablehnt und Euch damit als "ewige Ignoranten" (oder Verblendete) outet, probiert es einfach selbst aus :)
Es sei denn Ihr heisst die Wesen der Galaktischen Föderation nicht willkommen, dann solltet Ihr natürlich nichts machen :D

Hört sich doch toll an, oder nicht?
Ich tue´s selber die ganze Zeit, bevor ich anfing, sie zu :foto: grafieren oder jetzt, zu filmen. Ich hoffe immer auf "Das" Ultimate Foto! :banane:

UFO Prophet from Las Vegas
Der hier, ruft zusich UFOs!

Hast du einen Link, zu dieser UFO calling Meditation? Man soll niemals was unversucht lassen!

Prophet Yahweh Summon UFO
...Prophet Yahweh has been blessed to resurrect the lost, ancient art of summoning UFOs and actual spaceships on command. ...
 
Werbung:
ach, ein prophet... das wird ja immer besser.

wenn jetzt noch ein religiöser führer ins spiel kommt dann wäre das natürlich der oberknaller
 
Zurück
Oben