Kontaktaufnahme zu UFOs und ETs

Ja ich weiß tomjohn!

Die Reptilien stehen da drauf, auf das Böse im Menschen.
So wie Drogenkuriere ihre Mittelmänner rausschicken, mit noch mehr Drogen so tun die Reptoids in der Astral Plane das selbe mit unseren Körpern, den Geistigen Körper.

Ein schwieriges Thema aber darüber sah ich auch mal einen Interessanten Klip. Die stehen regelrecht auf das Böse im Menschen. Sie ernähren sich selbst und verkaufen diese Seelen an andere weiter. Mehr kann ich vorläufig nicht mehr dazu sagen, weil ich mich eher in eine andere richtung damals interessierte.
.........

Hab Deinen Beitrag jetzt erst gesehen !

Also ist Dir die Astralparasiten Annahme bekannt !
Ich kopier mal meine Antwort
aus dem anderen Thema rein:

Thema :
UFO ~ Flotten Am Himmel! 2009 und davor!
-----------------------------------
Beitrag #40
-----------------------------------
Wenn Du schon der Überzeugung anhängst
die Grauen und/oder Reptiloiden seien ausschließlich negative Wesen.
So versuche mal die deutschen Übersetzungen der Veden
durchzulesen !

Hier wirst Du einen ganz anderen Grund
als Rohstoffe oder Technologie
für das Interesse
solcher Wesen
an uns
finden !

Es sind "Raksasas" ,
das sind Gewaltwesen die sich
von Tieren und Menschen ernähren.
Es sind astrale Parasiten.
Sie entziehen ihnen Energie.

Je mehr destruktive Energie sich auf der Erde ausbreitet
desto besser ist das für die "Raksasas".
Desshalb muss die Welt in einen tiefen
Materialismus fallen in dem offene Gewalt herrscht.

Raksasas :
http://www.armin-risi.ch/Artikel/Ufo...irdischen.html

...besorg Dir mal das Buch :
"Unsichtbare Welten" von Armin Risi , Govinda Verlag
ISBN :978-3-906347-94-3

----------------------

mFg
 
Werbung:
Der Link funktioniert nicht. :D

So, wie es die Plejadier erklären, wurde die Erde schon immer als Gefängniss angesehen und genutzt, deswegen gibt es so viel Gewalt auf diesen planeten, weil die ehemaligen Gefangenen immer wieder deren DNA weitergaben.

Aber über die Menschenfresser, die Raksasas. Hier etwas über sie.

Mal was über Kontaktaufnahme mit E.T´s.

Dieses Buch, darüber kannst du dir die Klips im Thread über Billy Meier zuhorchen, das ich eröfnet habe. Die die dieses Buch lesen werden, es einen ermöglicht, Kontakt mit E.T´s zu erstellen. (Englisch!)

Man kann sich das Buch auch Kostenlos zukommen lassen, so erzählt Georg aber im Internet gibts es auch. Ich werd´s jetzt gleich mal zu lesen anfangen.
 
Ich bin kein Zweifler ;)
Und ausserdem muss ich nicht alles ausprobieren, um es zu glauben.

Also ist der einzige Grund, es zu versuchen, Neugierde?

Ich zweifele in dem Fall eig. auch nicht - und könnte mir sogar vorstellen, dass es funktioniert.
Ich allerdings habe keine Lust auf "unerwartete Besucher" (wie du so schön schreibst, nur um Neugier zu stillen).
Sollten wir wirklich eines Tages Kontakt bekommen und dies irgendwie wichtig werden, denke ich, wird dies schon zum richtigen Zeitpunkt geschehen.
Das geb ich dann auch lieber in diesem Sinne ab! ;);)
 
Aber es ist doch nicht nur die Neugierde, oder?
Ich will noch mehr spiritueles von denen Persönlich lernen und wer weiß, vieleicht kommt da noch viel mehr dabei heraus. :banane:
 
Hypothetisch, die plauschen so ganz nett mit dir und verraten dir spirituelle Dinge, die du noch gar nicht verarbeiten kannst, weil du einfach NOCH nicht reif genug dafür bist?!

Was, wenn dir deren spirit. Wissensschatz aber gar nichts nützt?!

Alles, was ich gern hätte (momentan) wäre ne große, geile Sichtung - aber Kontakt, ne, derzeit noch kein Interesse.

Übrigens, das geht sogar per Astralreise, Kontakt zu denen herstellen und Info's erhalten! ;)
 
Die werden genau wissen, wie viel die mir sagen, lernen können genauso, wie du weißt, wie viel du einem kleinen Kind sagen, lernen kannst. Du wirst doch bestimmt nicht deine Zeit vergäuden, einem drei Jährigen, Unreifen Buben oder Mädel erzählen, wie man einen Führerschein macht.

Alles braucht seine Zeit.

Ich hatte schon selber einige Kontakte mit Aliens, die entweder mich Besuchten oder ich sie ärgerte, damit sie mir erwiderten, was ich wollte.

Draußen sind jetzt einige Sterne zu sehen, sogar der Jupiter mit zwei Monden ist sichtbar. Geh einfach da hinaus, seh dir die Sterne an und Fantasiere, das von sonst wo, ein UFO angeflogen kommt. Als würdest du dir einen Film ansehen, denn du selbst gedreht hast, oder drehen tust.

Es kann sein, das während dieser Fantasie, du plötzlich ein UFO siehst.
 
Werbung:
Die werden genau wissen, wie viel die mir sagen, lernen können genauso, wie du weißt, wie viel du einem kleinen Kind sagen, lernen kannst. Du wirst doch bestimmt nicht deine Zeit vergäuden, einem drei Jährigen, Unreifen Buben oder Mädel erzählen, wie man einen Führerschein macht.

Alles braucht seine Zeit.

Ich hatte schon selber einige Kontakte mit Aliens, die entweder mich Besuchten oder ich sie ärgerte, damit sie mir erwiderten, was ich wollte.

Draußen sind jetzt einige Sterne zu sehen, sogar der Jupiter mit zwei Monden ist sichtbar. Geh einfach da hinaus, seh dir die Sterne an und Fantasiere, das von sonst wo, ein UFO angeflogen kommt. Als würdest du dir einen Film ansehen, denn du selbst gedreht hast, oder drehen tust.

Es kann sein, das während dieser Fantasie, du plötzlich ein UFO siehst.

Mein lieber Nobody,

ich hatte bereits eine Sichtung, nämlich im Herbst letzten Jahres und hab's auch hier gepostet!

Aber ich hätte halt gerne eine richtig große, die auch viele, viele andere Menschen sehen können (nicht nur ich!).

Ich habe keinen Zweifel, dass da um uns herum etwas geschieht, und ich habe so allerhand auf meinen Astralreisen mitbekommen. (Aber das ist n anderes Thema und gehört jetzt nicht zwingend in den Thread hier.)

:tongue:

;)
 
Zurück
Oben