Kontaktaufnahme zu UFOs und ETs

Werbung:
Oba moll ärlich, ich versteh dich nicht, wäre gut, wenn du nicht so schreibst, wie du sprichst ;)

Jo die Preisn die denn sich a weng hatt mit'm Dialekt. ;)
Oba i hob woas gfunna, a Übersetzungsprogramm im Innanet zu kostenlos daunlodn ins hochdeitsche, is oba nuch net installiert.
Wie wollts ihr eigentliech mit den Außairdischen kommunizieren wenn da net amoll die Dialekte im eigenen Land versteht's? Heiligsblechla des konn wos wern!
 
Jo die Preisn die denn sich a weng hatt mit'm Dialekt.
Oba i hob woas gfunna, a Übersetzungsprogramm im Innanet zu kostenlos daunlodn ins hochdeitsche, is oba nuch net installiert.
Wie wollts ihr eigentliech mit den Außairdischen kommunizieren wenn da net amoll die Dialekte im eigenen Land versteht's? Heiligsblechla des konn wos wern! <----


igitt ein niederbayer :D

alles außerhalb von oberbayern macht mir angst :D
 
Per Gedankenübertragung.

Die Alien, die mit uns Kontakt aufnehmen würden, würden auch unsere Sprache gelernt haben oder haben einen Sprachenübersetzer mitsich, also so´n Gerät oder Implantat oder ähnliches.

Billy Meier hatte ja auch Kontakt mit den Plejadier, die auch zuerst Seine Sprache erlernen musten, vor dem Kontakt, sonst wirds schwierig.

Aber dann gibt es solche Aliens, die denen unsere Sprache am .... sonstigen vorbeigeht, denn all was denen Interessiert, sind Proben, die sie von und aus uns entnehmen, und denen interessiert es weniger, wenn wir Muhn oder nicht Muhn.

Muhn, wie ne Kuh! So wie wir die Tiere nicht verstehen, deren Sprache und wir mit denen anstellen, wie´s uns passt. So vice verse die mit Uns!
Alien Abduction Part 1
...Scene from the film "Fire in the Sky". .../ Szenen aus dem Film, FEUER AM HIMMEL! Eine Wahre Begebenheit.

Aber die, die´s gut mit uns meinen, werden sich schon die Mühe machen, um mit uns zu kommunizieren, so wie im Falle von Billy Meier.
Hier einige weitere Alien Spezis, die hier Existieren.

Alien Species 1 - Humans

Alien Species 2 - Greys and Reptilians

Phil Schneider - The Alien Agenda (1 of 7)
 
Zu den Filmen ,
in Beitrag #17 :

Alien Species 1 - Humans
Alien Species 2 - Greys and Reptilians

Es ist sehr interessant zu beobachten wie hier und heute
die selben Gemeinplätze und Vorurteile
wie vor 70 Jahren
immer und immer wieder
aufgewärmt werden !

Es scheint eine gezielte Taktik und
vorsätzliche Desinformation zu sein ,
das Kleinkinddenken
zu nähren und zu fördern.
Wie im Märchen sieht das Böse äusserlich hässlich aus
und das Gute sieht schön und lieb aus.

Wann wird sich der Mensch endlich von diesem Fehler
lösen können.
Weiviel Leid und Zerstörung ist so schon entstanden?!
Wenn er nicht schafft
sein Denken zu befreien wird er untergehen !

Die Bösen sind ,
wir/ist unter uns ,
sie sind nicht da drassen ,
sie sind nicht grau , reptiloid oder blond nordisch.
Das Negative schürt Angst , Hass und Vorurteile
vor dem Fremden , Andersartigen und Unbekannten !
SO ,
wird jegliche Entwicklung
erfolgreich verhindert !



(Das ist keine Kritik an Dir , Nobody !!)


mFg
 
Werbung:
Ja ich weiß tomjohn!

Die Reptilien stehen da drauf, auf das Böse im Menschen.
So wie Drogenkuriere ihre Mittelmänner rausschicken, mit noch mehr Drogen so tun die Reptoids in der Astral Plane das selbe mit unseren Körpern, den Geistigen Körper.

Ein schwieriges Thema aber darüber sah ich auch mal einen Interessanten Klip. Die stehen regelrecht auf das Böse im Menschen. Sie ernähren sich selbst und verkaufen diese Seelen an andere weiter. Mehr kann ich vorläufig nicht mehr dazu sagen, weil ich mich eher in eine andere richtung damals interessierte.

:alien: Hier, einige andere Videos von Menschen die von Alien Entführt wurden.:alien:

Must see!! Actual alien abduction cought by security cam.

Alien abduction

125- REAL ALIEN IMPLANTS - Truth 1 (Alien Implantate!)
Chirurgisch Entfernte Alien Implantate!

The Abduction of Travis Walton. Part 1

Alan Godfrey Part 1

UFO - Encounters in australia (part1/3)

UFO over Melbourne, Australia Documentary

UFO LANDS IN RUSSIA LEAVING EVIDENCE

Stephen Michalak's UFO Encounter - Part 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben