kontakt zu esomenschen aus dem umkreis wuerzburg gesucht

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
ich suche kontakt zu esoterikern aus dem umkreis wuerzburg.ich bin schon immer an esoterik interressiert gewesen,seit ich denken kann.
 
Werbung:
Beschäftige mich auch seit langem damit und würde gerne mit anderen darüber austauschen. Vor Allem interessiert mich der Bereich Magie, aber im Sinne, um Anderen zu helfen. Habe auch selber ein kleines Problemchen, wo mir vielleicht ein oder eine Andere helfen könnte.. Freue mich auf Antwort. :banane:
 
Schade, Würzburg ist ne Ecke weit weg von mir. Wohne in der Nähe von Friedberg/Hessen und suche Leute, mit denen man sich austauschen kann. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere.

Sugarbabe346.
 
Hallo Mondgoettin,

hast Du denn schon Leute gefunden? Bin auch sehr interessiert und in der Nähe von Würzburg. Was genau interessiert dich im esotherischen Bereich?
Freue mich hier jemanden gefunden zu haben. :banane:

Liebe Grüße
mirage
 
Hallo,
ich suche auch noch Leute, lege Kipperkarten und Lenormand, ich arbeite auch sehr gerne mit dem Mondkalender.

Sternennacht
 
Hallo Sternennacht

Find ich ja toll das du dich mit den Kipper und Lenni´s beschäftigst.....

Ich selbst beschäftige mich aber meist nur mit den Lenni´s hab zwar die Kipper auch aber dabei kommt kein richtiger bezug zustande.....

Kommst du aus Würzburg oder Umgebung. Ich wohne im LK KG. wär schön mal was von dir zu Lesen.

LG Celicia
 
Werbung:
Ich komme direkt aus Würzburg. Im Moment vernachlässige ich meine Karten sehr, da ich wieder mehr pendel. Bezüglich der Arbeit ist im Moment schwer magisch unterwegs zu sein.
Bei einer 40 std. Woche auch kein Wunder.

Ich hoffe, ich höre noch was von euch.

Liebe Grüße
Sternennacht
 
Zurück
Oben