1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Nette Leute aus dem Raum Würzburg

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von UweZwilling, 25. Mai 2007.

1. UweZwilling

UweZwilling Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo und einen schönen Tag für euch

ich bin 50 Jahre jung und Interessiert an einem Stammtisch oder Treffpunkt im Raum Würzburg

Weil Esoterik in Würzburg etwas venachlässigt wird bin ich bereit die Organisation zu übernehmen, also an alle die Interesse haben bitte bei mir melden

In Licht und Liebe UweZwilling

2. Schönheit

Schönheit Mitglied

Hallo UweZwilling,

wenn du das mal noch liest, melde dich doch mal ...

:banane:

Grüße - Schönheit

3. Würzburger

Würzburger Neues Mitglied

Hallo, es existiert schon seit Jahren ein Eso-Hexen-Heiden-Stammtisch in Würzburg. Wir treffen uns regelmäßig zum lockeren Austausch von allem möglichen Wissen. Das nächste Treffen ist am 27.9.08 ab 19 Uhr im China-Town natürlich in Würzburg! Alle sind herzlich eingeladen. Unser Thema an diesem Abend ist: "Karten legen, Karten lernen... usw. Tarot, Lenormand uvm.

LG
    Würzburger :banane::zauberer1

4. Würzburger

Hallo Würzburg und Umgebung. Unser Stammtisch ist am 10.01.2009. Treffen im China Town, Barbarastr. 45. ab 19 Uhr. Thema ist: Karten legen, Karten lernen und neues Thema "Geister".

Liebe Grüße
    Würzburger:thumbup:

5. Würzburger

Würzburger Stammtisch im Februar
    Hallo Würzburg und Umgebung, unser zweites Treffen im Jahr 2009 ist am 14.02.2009 ab 19 Uhr im Chinatown in "Heimgaten" bzw. Gneisenaustrasse. Da das Thema Karten legen und Karten deuten so gut angekommen ist, machen wir einfach weiter. Ich hoffe das wieder mal ein schöner Abend.
    Liebe Grüße an alle

Diana

6. Xchen

Xchen Guest

Werbung:
    Bin bei der Sonnwende (Juni) an der Lohr, vielleicht gibts dann auch einen Stammtisch in Würzburg. Besuche immer, wenn ich in dieser Gegend bin, Walther von der Vogelweide und gehe Spuren von Leonhard Frank nach.

7. Würzburger

Hallo Xchen,
    na das wäre ja toll, wenn du Zeit hast vorbei zu schauen
    Ich werde dich im Esoforum informieren, wann wir uns wieder treffen.

MfG
    Würzburger

8. Würzburger

Werbung:
    Unser Stammtisch trifft sich im Mai am 16.5.09 ab 20 Uhr im ChinaTown in Würzburg. :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen