Nürnberg/Franken

Werbung:
Tja Leute, war zwar am Bahnhof und habe euch gesucht ahbe euch aber leider nicht gefunden. Vieleicht klappts ja das nächste al besser.
 
hallo masa!

also...wir waren punkt 18 uhr am infostand...

zu dritt....zwei männer und ich (weiblich :) )....ich hatte mein rotes blatt papier in der hand....wir müssen uns wohl verfehlt haben irgendwie...
bis knapp 20 nach 6 haben wir gewartet...

is ja nüscht so schlimm...ich hoffe für dich auch nicht....ich meine wegen der anfahrt und so....das nächste mal tauschen wir vorher evtl. handynummern aus oder so...damit wir uns dann gar net verfehlen können...

lg blindheart
 
Hallihallo an euch alle!!

Wir hatten vor kurzem ein super Treffen am Ebinger Baggersee,
mit Lagerfeuer und Zelten und möchten gerne wieder eins veranstalten, Termin steht noch offen...

Meldet euch doch mal unter Treffen : Franken/Oberfranken!!

Wir würden uns freuen wenn ihr auch kommen würdet!!! :kiss3:

Lichtvolle Grüße
rotekatze
 
rotekatze schrieb:
Hallihallo an euch alle!!

Wir hatten vor kurzem ein super Treffen am Ebinger Baggersee,
mit Lagerfeuer und Zelten und möchten gerne wieder eins veranstalten, Termin steht noch offen...

Meldet euch doch mal unter Treffen : Franken/Oberfranken!!

Wir würden uns freuen wenn ihr auch kommen würdet!!! :kiss3:

Lichtvolle Grüße
rotekatze


Wo liegt denn der Baggersee ? Kenn mich hier noch nicht aus,da ich erst herzog.
Wo liegt Ebingen und der Ebinger Baggersee ?

Ausserdem hab ich kein Auto .

:)
 
Werbung:
Hallo Lightmerlin & ALLE, :winken5:

der Baggersee liegt bei Ebing, ein Dörfchen ein paar Kilometer nördlich von Bamberg. Hier die genaue Wegbeschreibung:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=260935&postcount=55
Hier die ganze Seite:
https://www.esoterikforum.at/threads/2188&page=4

Wir wollen auf jeden Fall Fahrgemeinschaften bilden, z.B. vom Hauptbahnhof Bamberg aus (oder Nürnberg für Leute aus dem Raum Mittelfranken).

Das nächste Treffen findet am Samstag, den 23. Juli ab 17 Uhr statt (wenn´s klappt), ansonsten am Samstag, den 30. Juli .... oder vielleicht Beides, mal sehen. :rolleyes:

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns riesig freuen. Das letzte Treffen war wirklich super.

Also bitte meldet Euch. :flower2:

Herzliche Grüße,
Bruderwind


P.S.: Wir sind im Nachbarthread "Franken/Oberfranken" :)
 
Zurück
Oben