Kontakt zu den Spirituellen Meistern

SepherEen schrieb:
Oder meinst du etwa die geheimen Alten? Den Mythos hinter dem Golden Dawn? Die Leute die da einst existieren und Anweisungen an den Orden weitergeben wenn ein neues Zeitalter eingeleitet wird?

Nun, die existieren auch, für sicher. Aber der ganze Orden hatte es sich mal zur Aufgabe gemacht sie zu erreichen und nur ein einziger hat es geschafft (Crowley). Ich wage also zu bezweifeln das es in Ihrem Interesse ist mit uns Kontakt aufzunehmen.

Das find ich ja interessant, daß die aufgestiegenen Meister anscheinend nicht viel mit magischen Zirkeln zu schaffen haben möchten. So eine Distanz hätt ich mir aber nicht vorgestellt, wie o. von Dir geschildert, Sepher. Nur Crowley? - der mit der engelhaften Stimme? Das würde ja ein erbärmliches Bild auf diese Orden werfen. Ich frag mich dann, weshalb sich überhaupt noch Leute da hingezogen fühlen?
Verbindung zu den höheren Wesen geschieht auf vielerlei Arten. Am einfachsten vielleicht im Traum. Im Wachen kann es zum Kontakt kommen, auch ohne Canneling (= nicht jedermans Sache, vor allem das Weitergeben von Infos in Ich-Form). Sie finden uns, vor allem dann, wenn es nötig ist. Keiner ist vergessen im großen Wunderwerk Schöpfung. :flower2:
 
Werbung:
Kontakt zu den Spirituellen Meistern herzustellen ist unmöglich!
Wenn es angebracht ist, wird ein Meister sich mit dir in Verbindung setzen, denn er erkennt aus seiner Ebene, ob es wert, nötig oder zweckdienlich ist, mit dir zu kommunizieren.
Die meisten Menschen vergessen dabei, dass diese Geistwesenheiten einen Menschen durchsachauen können, wie Glas und dass wir ihnen nichts vormachen können, weil sie unsere Gedanken (und natürlich auch Hintergedanken) verstehen.
Diese nicht verkörperten Meister sind letztendlich Menschen, wie du und ich.
Und jetzt stell dir einfach mal vor, du möchtest gern mit dem Papst kommunizieren...
Dann frag dich, ob er das denn auch möchte und aus welchem Grund er überhaupt mit dir sprechen sollte...
Und wenn du das schaffen würdest mit ihm zu sprechen, was würde dir das bringen?

...ist schon klar, du könntest dich rühmen und bei jeder Gelegenheit erzählen, welche tolle zwischenmenschliche Beziehung du zu so einer berühmten Persönlichkeit hast und alle würden dich bewundern...

Überleg mal, ob um die nächste Wohnblockecke nicht Herr Müller wohnt, der eine Menge an Lebensweisheit hat, zu dem du ohne Probleme hingehen könntest und der dir sicher gern manchen nützlichen Tipp geben könnte.

Vielleicht hat Herr Müller aber inzwischen von dir gehört oder im Internet gelesen, dass du z.B. kostenlose Malkurse anbietest.
Wie ich Herrn Müller kenne, würde er dir seine ganzen noch vorhandenen Ölfarben schenken, denn er war früher recht bekannt und würde dich unterstützen wo er kann, denn er hatte damals die gleichen Ideen und schließlich heißt es auf geistigem (Interessen-)Gebiet
„Gleiches zieht Gleiches an!“
 
Bewusstwerdung schrieb:
Hallo Golden Pelikan,

wenn Du mich als armes Ding ansiehst .... bitte. Es ist Deine Meinung. Steht ja jedem frei.

Ich gebe in meinen Seminaren meine Erfahrungen und daher mein (momentanes) Wissen wieder. Es ist ein kleiner Teil des grossen Spektrums. Ich sehe mich nicht als jemanden, der andere Menschen anlernt (wuerde mich ja ueber andere Menschen stellen) - so wie Du es bezeichnest - sondern vielmehr, dass ich (meine Sicht und) Erfahrungen des Bereiches Channeling weitergebe.

Ich durfte selbst bei einigen Menschen lernen, und lerne immer weiter... Und das sollte/kann jeder tun ... moeglichst viele Erfahrungen sammeln um seinen eigenen Weg zu finden.

Ciao,
Bewusstwerdung

@bewusstwerdung - hi,

ich findes es bewundernswert, wie du dich ohne müde zu werden immer wieder denselben blöden angriffen entgegen stellst! ich würde wahrscheinlich schon gar nimmer antworten! aber meine liebe, gerade das macht dich stark! weiter so - alles liebe :kiss4:
 
Peter-O schrieb:
Kontakt zu den Spirituellen Meistern herzustellen ist unmöglich!
Wenn es angebracht ist, wird ein Meister sich mit dir in Verbindung setzen, denn er erkennt aus seiner Ebene, ob es wert, nötig oder zweckdienlich ist, mit dir zu kommunizieren.
Die meisten Menschen vergessen dabei, dass diese Geistwesenheiten einen Menschen durchsachauen können, wie Glas und dass wir ihnen nichts vormachen können, weil sie unsere Gedanken (und natürlich auch Hintergedanken) verstehen.
Diese nicht verkörperten Meister sind letztendlich Menschen, wie du und ich.
Und jetzt stell dir einfach mal vor, du möchtest gern mit dem Papst kommunizieren...
Dann frag dich, ob er das denn auch möchte und aus welchem Grund er überhaupt mit dir sprechen sollte...
Und wenn du das schaffen würdest mit ihm zu sprechen, was würde dir das bringen?

...ist schon klar, du könntest dich rühmen und bei jeder Gelegenheit erzählen, welche tolle zwischenmenschliche Beziehung du zu so einer berühmten Persönlichkeit hast und alle würden dich bewundern...

Überleg mal, ob um die nächste Wohnblockecke nicht Herr Müller wohnt, der eine Menge an Lebensweisheit hat, zu dem du ohne Probleme hingehen könntest und der dir sicher gern manchen nützlichen Tipp geben könnte.

Vielleicht hat Herr Müller aber inzwischen von dir gehört oder im Internet gelesen, dass du z.B. kostenlose Malkurse anbietest.
Wie ich Herrn Müller kenne, würde er dir seine ganzen noch vorhandenen Ölfarben schenken, denn er war früher recht bekannt und würde dich unterstützen wo er kann, denn er hatte damals die gleichen Ideen und schließlich heißt es auf geistigem (Interessen-)Gebiet
„Gleiches zieht Gleiches an!“

Hmmm schön, was Du geschrieben hast, Peter-O. Und über Herrn Müller hab ich auch schon nachgedacht...... So sieht wohl die Regel aus.... Sie sind aber auch für Überraschungen gut, nicht wahr? U. den 1. Satz würd ich etwas umformulieren: wenn sie anwesend sind, u. jemand prinzipiell dafür offen war, dann ist doch eine Verbindung zustande gekommen. Jedenfalls ganz lieben Dank für die Antwort. Ich glaub, ich hab die Botschaft verstanden, wofür die Kontakte gut sind.
Danke!
+ Lieben Gruß!
 
fairy schrieb:
...Sie sind aber auch für Überraschungen gut, nicht wahr?
Liebe fairy,
natürlich kommen Überraschungen vor, aber dann hat das auch einen berechtigten Grund.
Nur zur Unterhaltungszwecken tun sie es jedenfalls nicht.
Da muss schon ein triftiger Grund dahinter sein, aber viel schneller stellen sich natürlich irgendwelche Spaßvögel ein, die vorgeben der große XY zu sein und viele Medien-Anfänger sind dann entsprechend beeindruckt und habe nichts wichtigeres zu tun, als diese fragliche Tatsache möglichst laut herauszuposaunen.
Wenn ich vorher sagte, dass sie ganz genau wissen mit wem sie es zu tun haben, weil sie unsere intimsten Gedanken kennen, dann verstehst du auch, dass wirklich hochstehende Wesenheiten sich selten mit ihrem wirklichen Namen zu erkennen geben, weil sie den späteren Umgang damit ziemlich gut beurteilen können.
Wenn es heißt: „Prüfet die Geister..“ , dann sollte jeder, der irgendwelche Kontakte zustandebringt sich anhören, was sie zu sagen haben und dann kritisch untersuchen und prüfen was hinter der jeweiligen „Durchsage“ steckt.
Da gibt es bestimmte Merkmale, (kein: du sollst, du darfst) handfeste und nachprüfbare Fakten.
Belangloses Geschwätz über Nichtigkeiten wird von hohen Wesenheiten nie übermittelt und noch etwas, was vielleicht erstaunt.
Schmeicheleien und Lobeshymnen an das Medium oder die Anwesenden gibt es von ihnen nie, den sie wissen genau, wie sehr wir es lieben uns auf unseren Lorbeeren oder vermeintlichen Leistungen auszuruhen.
Also, weiter so...
und einen ganz lieben Gruss :kiss3:
 
Peter-O schrieb:
Wenn ich vorher sagte, dass sie ganz genau wissen mit wem sie es zu tun haben, weil sie unsere intimsten Gedanken kennen, dann verstehst du auch, dass wirklich hochstehende Wesenheiten sich selten mit ihrem wirklichen Namen zu erkennen geben, weil sie den späteren Umgang damit ziemlich gut beurteilen können.


Hallo Peter-O,
wollte nicht den Eindruck erwecken, als wenn ich „Durchsagen“ erhalten würde. Für so was bin ich wahrscheinlich ungeeignet. Ich mag es lieber, wenn z.B. jemand in seinem eigenen Namen schreibt od. spricht, u. evtl. die Inspirations-Quelle(n) zusätzlich benennt.
Das „namentl. nicht zu erkennen geben“ versteh ich nicht. Sind die Kontakte dann unbewußt, od. channelt man Unbekannt?
Wasfür einen Unterschied würde es machen, wenn jemand nicht seinen Namen sagt. Sofern wir ihn kennen, wissen wir ja ohnehin wer er ist. U. wenn wir keine Verbindungen zu ihm haben, warum sollte er dann zu uns kommen? Aber sicher hast Du schon vieles erlebt?
Alles Liebe auch an Dich! :kiss3:
 
fairy schrieb:
Das „namentl. nicht zu erkennen geben“ versteh ich nicht. Sind die Kontakte dann unbewußt, od. channelt man Unbekannt?
Wasfür einen Unterschied würde es machen, wenn jemand nicht seinen Namen sagt. Sofern wir ihn kennen, wissen wir ja ohnehin wer er ist.
Liebe fairy,
du fragst da, ob die Kontakte unbewusst sind oder ob man unbewusst channelt.
Nun stell dir doch einfach vor, (und so ist es auch) dass du telepathisch Gedanken empfängst,
wie ein Radio.
Weißt du denn, welcher Sender dort sendet?
Und jetzt sagt der Sprecher in einer Sendung: „Ich bin der Heilige Nikolaus und ich spreche zu dir, weil du der liebste Mensch auf der Welt bist...und du musst immer dein Zimmer aufräumen, denn sonst wird es bald unbegehbar.“.
Und nun stehst du da und hast ein Problem.
Du kennst den Nikolaus aus deinen Kindertagen, denn er kam ja früher auch zu dir und hat deine persönlichen Schwachpunkte kritisiert, die er offenbar kannte.
Irgendwann dann hast du erfahren, dass Onkel Fritz sich hinter der Nikolaus-Maske verbarg und wenn du überlegst, hätte es auch ein völlig Fremder Mann sein können, oder sogar eine Frau.
(Ja, so was fürchterliches wird heute von Nikolausagenturen öfter angeboten!)
Diese völlig fremde Person hätte dir genauso gut sagen können,
dass du immer dein Zimmer in Ordnung zu halten hast usw.
Und, wenn du dich erinnerst, war das nicht faszinierend, aufregend und etwas ganz besonderes, dass der heilige Nikolaus zu dir kam. Oder?
Und du hast natürlich allen erzählt, wie toll das war.
Was hättest du aber von der ganzen Aktion gehalten, wenn du von Anfang an gewusst hättest, dass Onkel Fritz sich nur verkleidet und seine weisen Ratschläge kennst du schon längst, denn deine Mutter sagt dir doch immer das gleiche. :rolleyes:
Übrigens; auch für Onkel Fritz wäre der ganze Aufwand nicht der Mühe wert gewesen...
Nachdenkliche Grüße
 
@fairy:

Peter-O spricht etwas ganz Wichtiges an: Es ist sehr wichtig zu unterscheiden wen oder was man channelt. Durch "den klaren Blick" Energien wahrzunehmen um die Essenz der Energien erkennen zu können (ohne "Nikolausmaske") bedarf Übung und Aufmerksamkeit. Vor allem aber eines: Nur mit dem Herzen erkennst Du die Essenz (das wahre) Wesen.

Mich persönlich unterstützten bei der Schulung der Wahrnehmung der Wahrhaftigkeit von Energien, die gechannelt werden, Bücher, Seminare und Gespräche mit Menschen, die mich darauf aufmerksam machten, wenn ich selbst meinen Blick verschleierte (den Nikolaus möchten Kinder ja auch als Nikolaus wahrnehmen... sie hätten ja die Wahl hinter die Maske zu blicken, tun es aber nicht).

Ich ließ mir einige Jahre Zeit um damit umgehen zu lernen und die verschiedenen Masken zu erkennen und auch den Mut zu haben, diese abzunehmen, um zu sehen, was dahinter liegt.

So ist es dann möglich wirklich zu wissen / spüren / fühlen wen oder was man channelt.

Wichtig ist dabei: Immer aufmerksam bleiben .... denn es gibt unzählige Verkleidungsmöglichkeiten. Aber es liegt an jedem selbst ob er/sie hinter die Maske(n) sehen möchte.

Soweit meine Meinung dazu.

Von Herzen alles Liebe :kiss4:
Bewusstwerdung
 
Werbung:
Zitat von Bewusstwerdung:
... es liegt an jedem selbst ob er/sie hinter die Maske(n) sehen möchte.
Soweit meine Meinung dazu.
Bewusstwerdung


Und jetzt schaut euch mal an, was für eine erhabene und überaus wichtige Botschaft der große
Helios (Engel der Sonne) uns ganz ohne Maske durch Bewusstwerdung übermittelt: http://www.sinnewerk.at/560.0.html

Man könnte aber auch einfach sagen:
„Leute, macht mal Urlaub, denn das tut euch gut!“
Das war jetzt nicht von mir, nein, it was Helios! :)
 
Zurück
Oben