Kontakt zu den Spirituellen Meistern

Hallo Das Wu,

meditierst du? Oft ist es so, dass sich Engel, Erzengel, aufgestiegene Meister in einer Meditation melden. Allerdings solltest du regelmäßig meditieren. Nicht verbissen, sondern einfach hinsetzen, Augen schließen oder auch offen lassen (wie es für dich okay ist). Es ist aber wichtig, dass du einen Lichtring um dich ziehst. Stelle dir das einfach vor oder sage es. Du kannst auch so vorgehen, das mache ich: Du setzt dich aufrecht hin an einen Tisch, legst einen Block und Stift bereit. Dann erdest du dich, d.h. du stellst dir vor, wie deine Wurzeln in die Erde wachsen, dann ziehst du einen Lichtring um dich als Schutz. Dann sage deinen Namen und bitte darum, dass sich z.B. dein Schutzengel bei dir meldet. Spüre in die Energie hinein, die du vielleicht wahrnimmst, bitte ihn, dir seinen Namen zu nennen. Achte genau auf die Worte, die du hörst. Welche Energie haben sie? Schreibe auf, was du hörst, oder nimm es auf. Wir bringen die Fähigkeit zum Hellhören, Hellsehen, Hellfühlen ja alle mit. Aber oft ist sie verschüttet und muss wieder aktiviert werden. Bei mir haben sicherlich die Reiki-Einweihungen dazu beigetragen.

Es wäre schön, wenn du mal berichtest. Ich wünsche dir viel Erfolg und wunder-volle Erlebnisse.

Birgit-Fanilia
 
Werbung:
Herby schrieb:
Zitat von Bewusstwerdung:
... es liegt an jedem selbst ob er/sie hinter die Maske(n) sehen möchte.
Soweit meine Meinung dazu.
Bewusstwerdung


Und jetzt schaut euch mal an, was für eine erhabene und überaus wichtige Botschaft der große
Helios (Engel der Sonne) uns ganz ohne Maske durch Bewusstwerdung übermittelt: http://www.sinnewerk.at/560.0.html

Man könnte aber auch einfach sagen:
„Leute, macht mal Urlaub, denn das tut euch gut!“
Das war jetzt nicht von mir, nein, it was Helios! :)

Hallo Herby,

dieses Thema hatten wir schon in einem anderen Thread behandelt. Siehe:
https://www.esoterikforum.at/threads/18772

Liebe Grüße
Bewusstwerdung.
 
Peter-O schrieb:
Und, wenn du dich erinnerst, war das nicht faszinierend, aufregend und etwas ganz besonderes, dass der heilige Nikolaus zu dir kam. Oder?
Und du hast natürlich allen erzählt, wie toll das war.
Peter-O, jetzt muß ich aber etwas schmunzeln.
Wem soll ich was erzählen? Denjenigen, die das besser wissen als ich u. die es mit angesehen haben?
Momentan bin ich hier in diesem Forum mit anderen Inhalten mitteilsam. Ja, das stimmt.
Aber wie schon gesagt, es wär nicht meine Sache: wenn ich telepathisch etwas übermittelt bekäme (= gechannelt?) u. nicht wüßte woher es kommt (das meinte ich mit UNBEKANNT). MEDIUM bin ich nicht.
Alles Liebe Dir u. warum so nachdenklich? :kiss4:

Bewusstwerdung schrieb:
@fairy:

Peter-O spricht etwas ganz Wichtiges an: Es ist sehr wichtig zu unterscheiden wen oder was man channelt. Durch "den klaren Blick" Energien wahrzunehmen um die Essenz der Energien erkennen zu können (ohne "Nikolausmaske") bedarf Übung und Aufmerksamkeit. Vor allem aber eines: Nur mit dem Herzen erkennst Du die Essenz (das wahre) Wesen.

Mich persönlich unterstützten bei der Schulung der Wahrnehmung der Wahrhaftigkeit von Energien, die gechannelt werden, Bücher, Seminare und Gespräche mit Menschen, die mich darauf aufmerksam machten, wenn ich selbst meinen Blick verschleierte (den Nikolaus möchten Kinder ja auch als Nikolaus wahrnehmen... sie hätten ja die Wahl hinter die Maske zu blicken, tun es aber nicht).

Ich ließ mir einige Jahre Zeit um damit umgehen zu lernen und die verschiedenen Masken zu erkennen und auch den Mut zu haben, diese abzunehmen, um zu sehen, was dahinter liegt.

So ist es dann möglich wirklich zu wissen / spüren / fühlen wen oder was man channelt.

Wichtig ist dabei: Immer aufmerksam bleiben .... denn es gibt unzählige Verkleidungsmöglichkeiten. Aber es liegt an jedem selbst ob er/sie hinter die Maske(n) sehen möchte.

Soweit meine Meinung dazu.

Von Herzen alles Liebe :kiss4:
Bewusstwerdung

Hallo,
schön gesagt. Das Korrigieren-lassen von außen find ich auch sehr gut u. vernünftig, u. ich versuch bei einer Sache eigentl. auch das Gegenteil nicht vollkommen auszuschließen.
Danke für Deine liebe Antwort u. den Hinweis auf das Wahrnehmungsorgan Herz.
Alles Liebe u. Gruß an Dich :kiss4:
 
fairy schrieb:
schön gesagt. Das Korrigieren-lassen von außen find ich auch sehr gut u. vernünftig, u. ich versuch bei einer Sache eigentl. auch das Gegenteil nicht vollkommen auszuschließen.
Danke für Deine liebe Antwort u. den Hinweis auf das Wahrnehmungsorgan Herz.

Danke für Deine lieben Worte. Gern geschehen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute :kiss4:

Bewusstwerdung.
 
Peter-O, wem soll ich was erzählen? Denjenigen, die das besser wissen als ich u. die es mit angesehen haben?
Aber wie schon gesagt, es wär nicht meine Sache: wenn ich telepathisch etwas übermittelt bekäme (= gechannelt?) u. nicht wüßte woher es kommt (das meinte ich mit UNBEKANNT). MEDIUM bin ich nicht.
Alles Liebe Dir u. warum so nachdenklich? :kiss4:


Sorry, irgendwie reden (schreiben) wir aneinander vorbei...
Was heisst:
...diejenigen, die das besser wissen??? Wer???
...die es mit angesehen haben??? Was angesehen???
...es wär nicht meine Sache??? Was ist deine Sache???
...warum so nachdenklich??? Wieso nachdenklich???
????????????
 
Bewusstwerdung schrieb:


Vor allem aber eines: Nur mit dem Herzen erkennst Du die Essenz (das wahre) Wesen.

Hallo Bewusstwerdung
Ich gehe mit dir völlig einig,dass das Herz eine ganz wichtige Sache(die wichtigste dabei) ist. Jedoch:

Nur ganz wenige Menschen sind überhaupt imstande das Herz, die Essenz des Herzens wahrzunehmen. Infolgedessen, müsste mensch erst mal das Herz wahrnehmen lernen. Dann ist auch das channeling rein, vorher nicht.
Gehst du mit mir einig?
lG
pirion
 
pirion schrieb:
Jedoch:
Nur ganz wenige Menschen sind überhaupt imstande das Herz, die Essenz des Herzens wahrzunehmen. Infolgedessen, müsste mensch erst mal das Herz wahrnehmen lernen. Dann ist auch das channeling rein, vorher nicht.
Gehst du mit mir einig?

Hallo Pirion :rolleyes:

nun, gerade das Herz zu öffnen und wahrzunehmen ist eines der "Dinge" zu denen ich gerne anregen möchte. Es ist unglaublich, was möglich ist, mit einem offenen Herzen.

Unter anderem ist nur so möglich rein zu channeln, denn nur mit dem Herzen "sieht" man die Essenz der Energien und kann diese in Liebe wahrnehmen. (Wahrnehmung und Channeling ist natürlich auch ohne Öffnung des Herzens möglich. Die Frage ist nur was man dann channelt und ob man da auch rein channelt. In Liebe sich den jeweiligen Energien öffnen und gegenüberstellen kann man nur mit offenem Herzen, da hier die Essenz der Liebe sitzt.) Da gehen wir konform :kiss4:

Somit ist der "Beginn" zum reinen Channeln immer die Öffnung des Herzens.

Herzlichst
Bewusstwerdung.
 
Werbung:
Hallo Peter,
Du bist ja wirklich süß :kiss3: Schickst mir einfach ein grünes Pünktchen. Jetzt hab ich wieder 10 :jump1: *freu*
Wenn es ginge, dann würd ich mich von dem Bewertesystem total abmelden.

Sorry, irgendwie reden (schreiben) wir aneinander vorbei...
Bin froh, daß nur ein Mißverständnis vorlag.

Was heisst:
...diejenigen, die das besser wissen??? Wer???
...die es mit angesehen haben??? Was angesehen???
Das könnt ich Dich auch fragen. Du schweigst Dich genauso aus. (Hab auf Deine homepage geschaut.)

Peter-O, 10.06.:
...warum so nachdenklich??? Wieso nachdenklich???
????????????

....deshalb:
Peter-O, 09.06.:
Nachdenkliche Grüße

...es wär nicht meine Sache??? Was ist deine Sache???
....hoffe, das wird sich noch herauskristallisieren........... :weihnacht

Alles Liebe Dir! :kiss3:
 
Zurück
Oben