kontakt oder kein kontakt???

Seid gegrüßt ihr beiden,
vielleicht entschließt ihr euch ja mal einen Kurs oder Workshop zu machen. Warum alleine vor sich hin arbeiten und sich ggf. Sorgen machen oder Angst bekommen, wenn man unter Anleitung einfacher... ähem, vielleicht sollte ich schreiben, wesentlich besser und genauer Hinschauen lernt.

Schaut doch mal, vielleicht gibt es da was bei euch in der Gegend, was noch nicht einmal teuer ist.
Liebe Grüße,
Idle
 
Werbung:
Es ist eher davon auszugehen, des eigene Ahnen sind, wenn denn überhaupt.
Nur weil sich das erstmal fremd anfühlt, muss das nix fremdes unbekanntes sein.
Es würde sich somit anbieten thematisch mit Ahnenarbeit zu befassen.
Denn nichts steht einem näher wie die eigenen Ahnen und bildet so einen guten Grundstock, auf dem man aufbauen kann.

Gruß
Palo

also ich weiß ganz genau das er kein ahne von mir ist ;).ich denke eher das es jemand aus einem früheren leben ist.

das was meine leidensgenossin(ich nenne das mal so.auch wenn wir nicht wirklich leiden ;)) geschrieben hat von der inneren stimme kann ich nur bestätigen.er redet auch mit mir.natürlich denkt man manchmal ob man es nicht selber ist.aber das glaube ich nicht.

ich würde gerne mal einen workshop machen.allerdings muss ich wirklich erstmal gucken wo es hier etwas gibt.
 
also ich weiß ganz genau das er kein ahne von mir ist ;).ich denke eher das es jemand aus einem früheren leben ist.

das was meine leidensgenossin(ich nenne das mal so.auch wenn wir nicht wirklich leiden ;)) geschrieben hat von der inneren stimme kann ich nur bestätigen.er redet auch mit mir.natürlich denkt man manchmal ob man es nicht selber ist.aber das glaube ich nicht.

ich würde gerne mal einen workshop machen.allerdings muss ich wirklich erstmal gucken wo es hier etwas gibt.
Nun es hat eigene und spirituelle Ahnen.
Und auch wenn dir das jetzt nicht schmecken wird, was ich schreibe, du projezierst da eine Menge rein, weil des in dein Glaubensgerüst passt, es ein "Leidensgenosse" aus vergangenen Tagen sei oder ist.
Mal davon ab, es auch Lügen- oder Foppgeister hat. Und die Infos, sofern nicht reines Kopfkino sind, da auch zu differenzieren sind.

Wenn du also schreibst, er ein Genosse aus einer vergangenen Zeit ist, dann geh da mal konkret rein, stell Fragen im Bezug auf diese Zeit, auf Dinge, die mit dieser Person einhergehen, sprich, was gearbeitet, wie die Lebensumstände usw.
Wenn es denn so ist, müsstest du des hinterher in irgendeiner Form nachrecherchieren können. Wie haben die Menschen zu der Zeit dort gelebt, inwiefern kann das angehen usw.
Bleiben die Aussagen nebulös, hast du bereits eine Antwort darauf, wieviel Gehalt dem ganzen beizumessen ist.

Angenommen du hast einen Bäcker in der Familie und glaubst nun mit diesem in Kontakt zu stehen, dann frag nach einem Rezept, welches du nicht kennst und notier dir des auf. Wenn das Teil hinterher gelingt und schmeckt, weißt du, dass du einen entsprechenden Kontakt hattest. So funktioniert des.
Antworten müssen einen Sinn ergeben, tun sie dies nicht und bleiben arg vage, was bleibt dann wirklich übrig?

Gruß
Palo
 
weiß du mein problem ist,dass ich ja noch nicht mal was ob ich überhaupt wirklich kontakt habe.ich bin mir der sache sehr unsicher! und medial bin ich vllt auch nicht.ich weiß ja noch nicht mal ob meine vermutung der wahrheit entspricht das er jemand aus einem meiner früheren leben ist.woher soll ich das wissen??? und um zu fragen und korrekte antworten zu bekommen bin ich in der sache noch überhaupt nicht erfahren genug!wer kann nach 4 monate leichtem kontakt denn gleich alles perfekt? noch dazu kommt das es egal ist was ich frage.diese seele darf mir das vllt gar nicht erzählen da es unter umständen nicht mein plan ist jemals etwas aus aus früheren leben zu erfahren.nicht jeder der glaubt kontakt zu haben ist gleich supermedial und kann mit den seelen kommunizieren ohne probleme.

ich weiß nicht ob du mein problem wirklich verstanden hast.
 
weiß du mein problem ist,dass ich ja noch nicht mal was ob ich überhaupt wirklich kontakt habe.ich bin mir der sache sehr unsicher! und medial bin ich vllt auch nicht.ich weiß ja noch nicht mal ob meine vermutung der wahrheit entspricht das er jemand aus einem meiner früheren leben ist.woher soll ich das wissen??? und um zu fragen und korrekte antworten zu bekommen bin ich in der sache noch überhaupt nicht erfahren genug!wer kann nach 4 monate leichtem kontakt denn gleich alles perfekt? noch dazu kommt das es egal ist was ich frage.diese seele darf mir das vllt gar nicht erzählen da es unter umständen nicht mein plan ist jemals etwas aus aus früheren leben zu erfahren.nicht jeder der glaubt kontakt zu haben ist gleich supermedial und kann mit den seelen kommunizieren ohne probleme.

ich weiß nicht ob du mein problem wirklich verstanden hast.

hallo engelchen22,

deinen zeilen habe ich entnommen, dass du große angst davor hast. das ist der zwiespalt, in dem du dich anscheinend derzeit befindest. nimm bitte diesen druck von dir, ok? egal ob du medial oder nicht medial bist...mit einem wachen verstand kannst du schnell rausfinden ob diese projektionen einbildung sind oder nicht. sei einfach wachsam und dir selber gegenüber immer ehrlich.

bei mir hat das damals auch mit augen angefangen...zeitweise kamen dann gesichter...und irgendwann wurden es gestalten....und mittlerweilen kommuniziere ich mit ihnen. das ging allerdings auch nicht von heute auf morgen. und ich habe mich, wie du jetzt, mich damals auch im zwiespalt wiedergefunden. wusste auch nicht, wie ich damit umgehen soll....
wichtig ist, dass du dir zeit für dich selbst nimmst...nimm das was du siehst ernst..und nimm dich ernst.

ich drücke dir fest die daumen und schicke dir eine portion mut!
lg justine
 
hallo engelchen22,

deinen zeilen habe ich entnommen, dass du große angst davor hast. das ist der zwiespalt, in dem du dich anscheinend derzeit befindest. nimm bitte diesen druck von dir, ok? egal ob du medial oder nicht medial bist...mit einem wachen verstand kannst du schnell rausfinden ob diese projektionen einbildung sind oder nicht. sei einfach wachsam und dir selber gegenüber immer ehrlich.

bei mir hat das damals auch mit augen angefangen...zeitweise kamen dann gesichter...und irgendwann wurden es gestalten....und mittlerweilen kommuniziere ich mit ihnen. das ging allerdings auch nicht von heute auf morgen. und ich habe mich, wie du jetzt, mich damals auch im zwiespalt wiedergefunden. wusste auch nicht, wie ich damit umgehen soll....
wichtig ist, dass du dir zeit für dich selbst nimmst...nimm das was du siehst ernst..und nimm dich ernst.

ich drücke dir fest die daumen und schicke dir eine portion mut!
lg justine


:) danke für die lieben zeilen.ich werde dem ganzen noch zeit geben.eines tages werde ich schon wissen was richtig ist und was nicht.mache mir jetzt keinen stress mehr.
 
:) danke für die lieben zeilen.ich werde dem ganzen noch zeit geben.eines tages werde ich schon wissen was richtig ist und was nicht.mache mir jetzt keinen stress mehr.

freu mich, wenn ich dir etwas mut machen konnte/kann. so eine entwicklung braucht nun einmal ihre zeit ;)

weißt ja wie/wo du mich erreichst, wenn im laufe der zeit noch fragen auftauchen....

lg justine
 
freu mich, wenn ich dir etwas mut machen konnte/kann. so eine entwicklung braucht nun einmal ihre zeit ;)

weißt ja wie/wo du mich erreichst, wenn im laufe der zeit noch fragen auftauchen....

lg justine


:liebe1: vielen lieben dank! ich werd mich auf jeden fall bei dir melden wenn ich fragen habe.ist wirklich leib von dir :).
 
weiß du mein problem ist,dass ich ja noch nicht mal was ob ich überhaupt wirklich kontakt habe.ich bin mir der sache sehr unsicher! und medial bin ich vllt auch nicht.ich weiß ja noch nicht mal ob meine vermutung der wahrheit entspricht das er jemand aus einem meiner früheren leben ist.woher soll ich das wissen??? und um zu fragen und korrekte antworten zu bekommen bin ich in der sache noch überhaupt nicht erfahren genug!wer kann nach 4 monate leichtem kontakt denn gleich alles perfekt?

Doch ich hatte das schon so verstanden und wollte dir nur aufzeigen, wie du es herausfinden kannst, eildiweil du ja schriebst, du seist dir dahingehend sicher, es sich um was Fremdes, einem Leidensgenossen halt handelt.

Natürlich braucht das alles Zeit und Vertrauen, vor allem das ins Vertrauen kommen ist nicht so einfach. Nichts desto trotz ist immer auch wichtig die Dinge zu hinterfragen und auf ihre Stimmigkeit hin zu überprüfen, inwiefern des überhaupt angehen kann. Deswegen Fragen stellen und dann für dich selber dem nachgehen.
Und da geh vor allem immer auch nach deinem Gefühl, das wird dich leiten. Auch da das Vertrauen und nötige Gespür zu entwickeln, bedarf einiger Zeit.

noch dazu kommt das es egal ist was ich frage.diese seele darf mir das vllt gar nicht erzählen da es unter umständen nicht mein plan ist jemals etwas aus aus früheren leben zu erfahren.nicht jeder der glaubt kontakt zu haben ist gleich supermedial und kann mit den seelen kommunizieren ohne probleme.

Warum sollte sie dir etwas nicht erzählen dürfen, vor allem dann noch, wenn es sich noch nichtmal um dein derzeitiges Leben handelt. Du lebst ja hier und heute, insofern darfst du dich gleich wieder von dieser Vorstellung trennen.

Ahnenarbeit ist wie schon geschrieben eine wunderbare Sache sich auch in die Thematik einzuarbeiten. So wird dir die Arbeit mit selbigen zu einer vertrauten Angelegenheit. Ich kann das aus dem Grunde behaupten, weil ich mich seit einigen Jahren mit genau dieser Thematik befasse und daher sehr genau weiß.

Gruß
Palo
 
Werbung:
lieber palo,

das ist sehr interessant was du da schreibst!
ja und wenn ich nach meinem gefühl gehe und wenn ich ihn frage dann gibt er mir schon das gefühl das wir uns schon sehr lange kennen.es ist vielleicht wirklich am besten ihn ganz viel zu fragen.ich denke er wird mir dann schon mitteilen was richtig ist.es gab schon mehrere zeichen.aber weil ich zu realistisch bin zweifle ich jedesmal daran.

vielleicht bekomme ich mit der zeit ja von ganz alleine meine antwort.

liebe grüße
 
Zurück
Oben