kontakt oder kein kontakt???

Hallo Engelchen,

wenn ich nach meinem gefühl gehe und wenn ich ihn frage dann gibt er mir schon das gefühl das wir uns schon sehr lange kennen.

vielleicht ist es ein Seelenteil, der einfach nur angenommen werden will ?! D.h. Du selbst hast dieses Leben geführt. Nimm ihn einfach an, als das was er ist, als einen Teil der Seele.

Du wirst sehen, je weniger Du von ihm erwartest, je weniger Fragen Du stellst, umso offener wirst Du sein für das, was er Dir zeigen will. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
hallo gabi,

ja das er ein teil meiner seele ist dachte ich auch schon.denke es auch immer noch.vllt ist es ja auch mein höheres selbst mit dem ich rede.dann ist er es ja auch.denn dann ist er ja ein tel von mir.

ist auch so das er mit weniger zeichen gibt wenn ich nörgel :D.

viele liebe grüße,engelchen
 
Zurück
Oben