Komplizierte Seelenverwandtschaft

Ein Wolf hat keine Furcht.
Er weiß sein Rudel ist immer da.
Auch wenn es gerade nicht so scheint.
toller Beitrag!
images

neben seiner (für mich) majestätischen Schönheit, ist der Wolf auch als Krafttier interessant:
http://www.schamanische-krafttiere.de/krafttier-wolf.html und das
https://www.auszeit.bio/zu-sich-finden/du-selbst-sein/krafttier-wolf/
(bin noch nicht so weit bewandert mit Krafttieren, daher bin ich nicht sicher, ob diese Seite kompetent ist, aber allemal interessant)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja. Ich weiß. Ich bin extrem selbstkritisch. Weil ich manchmal zu offen und ehrlich bin. Das wird sich in diesem Leben aber nicht mehr ändern. Ich bin so gnadenlos. :D Und es gibt hier ein paar Passagen... Hm... Nun ja. Die stimmen zwar, waren aber für den anonymen Gebrauch gedacht. Es gibt eben eine Sache, die würde ich so nicht ansprechen. Nein. Da muss man schon selbst suchen.

Aber schön, dass ihr meine Beiträge schätzt. :)
 
Wie gesagt... Ich bin ein sehr offensprachiger Wolf. Manche Dinge, sagt man besser, wenn man dem Menschen gegenüber steht. Ich denke, dass haben wir schon festgestellt. Und mache Dinge, sollte man aufgrund der bekannten Lage, nicht antasten. Auch wenn sie von meiner Seite aus da sind. Brennen? Mehr sag ich nicht. ;)
 
Oja manche Themen sind wir ein Pulverfass für bestimmte Gesprächspartner :D

Nur selten will ich da provozieren, meistens kann ich es vermeiden.
 
Werbung:
Na ja... Also Pulverfass ist jetzt nicht der passende Ausdruck. das passt ja gar nicht zu ihm. Aber man möchte einen lieben Menschen nicht mit Dingen überfordern, die man vielleicht etwas anders ausgedrückt hätte. Ganz einfach. Auch wenn man viel übereinander weiß.
 
Zurück
Oben