Komplizierte Seelenverwandtschaft

Wie kann ich auch erwarten, dass das Jemand anderes so nachvollziehen kann. Das muss man selbst erfühlen und dann natürlich erstmal begreifen, wenn man es erlebt.

Ich habe versucht, ihn teilweise heran zu führen. Das kann ich nur stückchenweise und bei der richtigen Gelegenheit tun. Ich bin ja schon froh, dass wir uns einig sind, dass es sich hier um eine besondere Verbundenheit und eine Seelenverwandtschaft handelt. Wenn er will, erzähle ich ihm von den Träumen. Nun. Er weiß sicher nicht warum, hat mich aber auch schnell erkannt. Unbewusst.

Er weiß, dass es da Träume gab und gibt. Ich konnte aber noch nicht so richtig ins Detail gehen. Vielleicht ist es im Moment, noch nicht der richtige Zeitpunkt.
 
Werbung:
So... Jetzt ist es so weit.

Jetzt möchte er gerne mehr über die Träume erfahren. Aber so wie hier, kann ich es nicht anbringen. Dann erfährt er nicht nur die Träume, sondern bekommt gleich ein Trauma. Leider liegt mir Diplomatie so gar nicht. :D
 
Ich bin gerade dabei, mich von dem Schock zu erholen. Was will mir der schneeweiße Wolf denn zeigen? ;)
 
Ich hab noch die Hoffnung, dass ich irgendwo in diesem Beitrag etwas von einem schneeweißen Wolf bei Vollmond erwähnt habe. Hab ich? Nein, hab ich nicht. Falls doch, möge mich bitte Jemand darauf hinweisen.

Ich bin dann mal weg... Oh mein Gott.
 
Werbung:
schneeweißen Wolf
der Wolf ist mein absolutes Lieblingstier, und in schneeweiß....:love:

Wei%25C3%259FerWolf.jpg
 
Zurück
Oben