Komplizierte Seelenverwandtschaft

Werbung:
Ich habe erlebt was du beschreibst ... es ist mittlerweile ruhiger geworden, aber die Gefühle sind immer noch da. Spätestens dann, wenn wir uns zufällig treffen -absichtlich tun wir das nicht mehr - ist das unbeschreibliche Gefühl wieder da. Ob es jemals aufhört? Ich weiß es nicht...
wie bei mir /uns und ich glaube in diesem Leben hört es nicht mehr auf. Das tragen wir wohl schon einpaar Leben mit uns rum.
 
wie bei mir /uns und ich glaube in diesem Leben hört es nicht mehr auf. Das tragen wir wohl schon einpaar Leben mit uns rum.

Das weiß ich nicht. In wie weit man dieses Gefühl und diese Verbindung mit sich herum trägt. Ich weiß nur, dass es immer mehr zu etwas wird, was sich nicht mehr trennen lässt und sich richtig anfühlt (ja ganz genau, auch ohne Sex).

Vielleicht wäre man schockiert, wenn man den Hintergrund wüsste?
Ich glaube, das würde alles entzaubern.

Und ich sage mir, ich lebe jetzt. Wir leben jetzt. Als Seelenfreunde. Und es fühlt sich gut an. Also macht man es genau richtig.

Wobei sich der freundschaftliche Kontakt inzwischen so intensiviert hat, dass eine Woche Funkstille jetzt sehr übel wird. Eine Stille die sein muss, weil er mit seiner Familie in Urlaub fährt.

So lange habe ich nach ihm gesucht, dass selbst eine einzige Woche, nicht erträglich erscheint. Noch ist er hier im Ort. Wir haben uns heute verabschiedet.

Aber wenn dann die Wärme den Ort verlässt, wird das für mich sehr unschön. Und ich kann nichts, aber auch gar nichts gegen dieses Gefühl tun.

Wer weiß... Vielleicht muss diese Pause jetzt sein? Vielleicht muss man erkennen, wie es ist ohne ihn, nachdem wir uns so gut verstehen?

Ja. Ich bin im Moment sehr traurig. Auch wenn ich innerlich weiß, das auch diese zeitbeschränkte Trennung sein muss. Wahrscheinlich.

Mensch... Es sind doch nur (!) 7 Tage.
 
Ich weiß auch nicht so recht...
Gestern habe ihm noch gesagt, dass es sicher regnen wird, wenn er fährt. Und genauso ist das auch. Hier donnert und plätschert es. Ich sollte für die Wettervorhersage arbeiten. Ts... :(

Klar ist aber, dass ich sehr traurig bin. Dieses deprimierende Wetter ist nicht gerade förderlich. Das zieht einen noch runter.

Alles wird wie immer laufen. Ich gehe heute in die Kirche, komme wieder zurück und werde Zeit mit meiner lieben Familie verbringen. Aber dennoch ist da etwas anders. Es hat sich soviel verändert.
 
Krass kleine Wölfin , so ähnlich ist es bei mir auch. Nur sind wir noch nicht da wo ihr seid. Wir streiten auch. manchmal richtig heftig und unschön. Aber ich glaube das liegt an unseren unausgesprochenen Gefühlen zueinander. Wir sind beide in festen Beziehungen. Und ich von meiner Seite aus kann sagen ich liebe meinen Mann und weiß was ich von und bei ihm habe! Aber ich liebe auch ihn , und das nicht wenig. Seit sechs Jahren geht das ganze schon und ich kann nicht mit ihm ( wobei das ändert sich glaube gerade) und vorallem kann ich nicht ohne ihn. Ganz schlimm wie wenn mir ein Fuß fehlt. Ich glaube auch bei ihm ist es genauso, am Wochenende wenn wir uns nicht in der Arbeit sehen können schickt er mir in Whatsapp irgendwelche lustige manchmal auch erotische Bilder. Kein Text dazu .... einfach nur Bilder um sich in meine Gedanken zu schleichen. Mir geht es ähnlich denn dann weiß ich er denkt an mich. Nur bei mir ist es einwenig anderst wie bei dir. Ich möchte das er weiß das ich ihn liebe ich möchte einfach nur darüber reden mit ihm. Aber bei uns ist es sehr sehr kompliziert es geht einfach nicht. Ich würde auch nie meinen Mann verlassen und ich will auch nicht das er seine Freundin verlässt. Ich möchte nur das wir mal über unsere Gefühle reden und was da ist....mehr nicht!! Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben endlich Leute denen es ähnlich geht . Und nicht Leute die einen nur verurteilen weil man Gefühle für jemanden anderen hat obwohl man in einer festen Beziehung ist. Danke kleine Wölfin, für deine Ehrlichkeit. Mir hast du mit deiner Geschichte sehr geholfen.

Das weiß ich nicht. In wie weit man dieses Gefühl und diese Verbindung mit sich herum trägt. Ich weiß nur, dass es immer mehr zu etwas wird, was sich nicht mehr trennen lässt und sich richtig anfühlt (ja ganz genau, auch ohne Sex).

Vielleicht wäre man schockiert, wenn man den Hintergrund wüsste?
Ich glaube, das würde alles entzaubern.

Und ich sage mir, ich lebe jetzt. Wir leben jetzt. Als Seelenfreunde. Und es fühlt sich gut an. Also macht man es genau richtig.

Wobei sich der freundschaftliche Kontakt inzwischen so intensiviert hat, dass eine Woche Funkstille jetzt sehr übel wird. Eine Stille die sein muss, weil er mit seiner Familie in Urlaub fährt.

So lange habe ich nach ihm gesucht, dass selbst eine einzige Woche, nicht erträglich erscheint. Noch ist er hier im Ort. Wir haben uns heute verabschiedet.

Aber wenn dann die Wärme den Ort verlässt, wird das für mich sehr unschön. Und ich kann nichts, aber auch gar nichts gegen dieses Gefühl tun.

Wer weiß... Vielleicht muss diese Pause jetzt sein? Vielleicht muss man erkennen, wie es ist ohne ihn, nachdem wir uns so gut verstehen?

Ja. Ich bin im Moment sehr traurig. Auch wenn ich innerlich weiß, das auch diese zeitbeschränkte Trennung sein muss. Wahrscheinlich.

Mensch... Es sind doch nur (!) 7 Tage.
 
Ich drück dich mal ganz fest 7 Tage gehen schnell vorbei. Bald ist er wieder hier. Und glaube mir du bist nicht alleine mit deiner Geschichte.❤️

Ich weiß auch nicht so recht...
Gestern habe ihm noch gesagt, dass es sicher regnen wird, wenn er fährt. Und genauso ist das auch. Hier donnert und plätschert es. Ich sollte für die Wettervorhersage arbeiten. Ts... :(

Klar ist aber, dass ich sehr traurig bin. Dieses deprimierende Wetter ist nicht gerade förderlich. Das zieht einen noch runter.

Alles wird wie immer laufen. Ich gehe heute in die Kirche, komme wieder zurück und werde Zeit mit meiner lieben Familie verbringen. Aber dennoch ist da etwas anders. Es hat sich soviel verändert.
 
Krass kleine Wölfin , so ähnlich ist es bei mir auch. Nur sind wir noch nicht da wo ihr seid. Wir streiten auch. manchmal richtig heftig und unschön. Aber ich glaube das liegt an unseren unausgesprochenen Gefühlen zueinander. Wir sind beide in festen Beziehungen. Und ich von meiner Seite aus kann sagen ich liebe meinen Mann und weiß was ich von und bei ihm habe! Aber ich liebe auch ihn , und das nicht wenig. Seit sechs Jahren geht das ganze schon und ich kann nicht mit ihm ( wobei das ändert sich glaube gerade) und vorallem kann ich nicht ohne ihn. Ganz schlimm wie wenn mir ein Fuß fehlt. Ich glaube auch bei ihm ist es genauso, am Wochenende wenn wir uns nicht in der Arbeit sehen können schickt er mir in Whatsapp irgendwelche lustige manchmal auch erotische Bilder. Kein Text dazu .... einfach nur Bilder um sich in meine Gedanken zu schleichen. Mir geht es ähnlich denn dann weiß ich er denkt an mich. Nur bei mir ist es einwenig anderst wie bei dir. Ich möchte das er weiß das ich ihn liebe ich möchte einfach nur darüber reden mit ihm. Aber bei uns ist es sehr sehr kompliziert es geht einfach nicht. Ich würde auch nie meinen Mann verlassen und ich will auch nicht das er seine Freundin verlässt. Ich möchte nur das wir mal über unsere Gefühle reden und was da ist....mehr nicht!! Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben endlich Leute denen es ähnlich geht . Und nicht Leute die einen nur verurteilen weil man Gefühle für jemanden anderen hat obwohl man in einer festen Beziehung ist. Danke kleine Wölfin, für deine Ehrlichkeit. Mir hast du mit deiner Geschichte sehr geholfen.

Ich kann deinen Beitrag nur komplett zitieren. Bei mir ist es nämlich ganz genauso. Genauso hätte ich es auch schreiben können. Bis auf das mit dem von den Gefühlen erzählen. Er weiß alles. Die komplette Geschichte von hinten bis vorne.

Er sagt mir nichts von seinen tatsächlichen Gefühlen. Aber ich weiß es trotzdem und lass ihm sein persönliches Inneres. Klar ist aber, dass wir zusammen gehören und sich alles immer irgendwie fügt. Wir haben einen Gleichklang. Das ist es, was mir bei ihm immer einfällt. Gleichklang in Liebe und Gefühl.

Der Kontakt mit ihm ist unglaublich intensiv und innig.

Streiten... Oh ja. Das können wir auch. Wir sind zwei kleine Dramaqueens. ;) Ich war jetzt auch sehr bemüht, keinen Streit aufkommen zu lassen. Die Emotionen waren schon wieder so weit, überzukochen. Ich glaube fast, dass er sich genau deshalb schon gestern verabschiedet hat. Mein liebes Seelchen, macht mir da nichts vor.

Aber wie du, liebe ich auch meinen Partner aufrichtig und möchte genauso wenig, dass er seine Familie verlässt. Das steht auch überhaupt nicht zur Diskussion. Trotz aller Gefühle.

Schön, dass dir meine Geschichte gefällt. Das ist mal was Schönes, ohne Gegenwind. Den vertrage ich in meiner momentanen Empfindlichkeit nicht und werde dann lieber still. Zu sensibel, das Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich drück dich mal ganz fest 7 Tage gehen schnell vorbei. Bald ist er wieder hier. Und glaube mir du bist nicht alleine mit deiner Geschichte.❤️

Oha, sehr überraschend, war ich heute nicht alleine in der Kirche. Schön! Damit habe ich so gar nicht gerechnet. So konnte man sich doch noch mal sehr lieb verabschieden. Das war der Abschluss zwischen den nächsten Tagen, den ich brauchte.

Danke übrigens für die virtuelle Umarmung! Das ist sehr lieb von dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand hier, der mir das tatsächlich aus Sicht eines ebenfalls Seelenverwandeten erklären kann?

Fühlt sich an, als hätte Jemand das Licht in meinem Raum ausgeschaltet. Man hört den Anderen sozusagen noch atmen, aber sieht ihn nicht mehr. Meine ganze Power ist dahin und ich versuche, mir das irgendwie logisch zu erklären. Es ist doch unmöglich, dass es nur etwas mit ihm zu tun hat?

Ich meine, ich bin ja nach vor ich und eine einzelne Persönlichkeit. Selbstverständlich! Aber es ist tatsächlich so, als hätte Jemand den Stecker rausgezogen und der Saft geht so langsam aus.

Die ganze Zeit stand man unter Strom und ich spüre diesen Strom auch jetzt noch gewissermaßen. Aber es fühlt sich wie ein Leerlauf an.

Eine sehr unangenehme, aber interessante Erfahrung, die ich da gerade mache.
 
Werbung:
Kann ich tatsächlich ....
@Kleine Wölfin Moonlight
Immer, wenn ich dachte, es ist keine Seelenverwandtschaft oder versuchte, die Verbindung zu kappen, habe ich mich so gefühlt... energielos, traurig, schlapp...
Immer erst, wenn ich es angenommen habe, ging es wieder aufwärts... und erst recht, wenn wir uns wieder gesehen haben und sozusagen „aufgetankt“ haben und sei es nur durch Blicke...:love:
 
Zurück
Oben