Komische Anrufe

Werbung:
kann durchaus so sein, weils der Bär is und die Familie (Lilie)....und die Quersumme der Blumen zeigt nette Absichten :)

schmunzel...Lilie und Blumen..nette Absichten...ist ja süß ausgedrückt.....:weihna1

Thema auf Nr. sicher gehen, steckt irgendwie noch in dem ersten 3er Blatt....hmm Merope...kennen wir das nicht irgendwie??

Was ich gerade interessant finde, da ich ja nun auch eine sehr mysteriöse Geschichte hinter mir habe, dass du auch die Wolken in dem ersten Blatt hast, womit ja auch ein Herr gekennzeichnet ist, nach der Deutungsmethode von sternenblume und dann auch noch wie im Nebel....lol...schon komisch...lach

LG
Gaia:liebe1:
 
schmunzel...Lilie und Blumen..nette Absichten...ist ja süß ausgedrückt.....:weihna1

Thema auf Nr. sicher gehen, steckt irgendwie noch in dem ersten 3er Blatt....hmm Merope...kennen wir das nicht irgendwie??

Was ich gerade interessant finde, da ich ja nun auch eine sehr mysteriöse Geschichte hinter mir habe, dass du auch die Wolken in dem ersten Blatt hast, womit ja auch ein Herr gekennzeichnet ist, nach der Deutungsmethode von sternenblume und dann auch noch wie im Nebel....lol...schon komisch...lach

LG
Gaia:liebe1:

*gg*
also genau heißt das jetzt (weißt ja, ich habe das nicht so mit der blumigen Aussprache ;) ) .... er möchte sich sicher sein?
Boah, irgendwie verstehe ich gerade nur noch Bahnhof und klappere gerade alle älteren Leute ab, wer von denen mich angerufen haben könnte.

Was soll der Scheiß ;) ?! ....Herr im Nebel? Weiß er nicht was er will? Kann er nix mehr sagen, wenn ich rangehe? Warum tut er so was und redet nicht normal mit mir?
Ich verstehs echt nicht ...


verwirrte Grüße ....
 
Hallo
Was isn jetzt mit dem Fuchs?
Groß schlank um nicht zu sagen hager, pfiffig (hoffentlich nicht hinterlistig) schaut wer so aus? Bär ist vielleicht Eifersucht= ein eifersüchtiger Fuchs... nachdenken .....kennst Du keinen :confused:
:escape: na wenn er oder sie schlau genug ist wird sie sich schon melden
lg
 
So liebe Merope,

sorry wegen gestern, aber kam nicht mehr dazu.....ist wahrscheinlich auch gut so, weil mir vorhin noch einige Gedanken in meiner Mittagspause mit mal einfach so zu deiner Frage hier gekommen sind.

Und zwar scheint es gerade bei dir darum zu gehen, dir etwas deiner genauer anzuschauen. Du wirst damit konfrontiert, dass sich jemand beid dir meldet, jedoch sich nicht zeigt. Diese Person versteckt sich...hmm...schon interessant....dieses Gefühl, was du hast in Bezug wie du es findest, dass derjenige sich versteckt, ist wichtig für dich. Es geht dabei gar nicht um diese Person dahinter, sondern es wird dir dein Spiegelbild durch diese Situation vorgehalten, darüber wie das für jemanden anderen ist, wenn man sich versteckt, aus welchen Gründen auch immer.

Nun die Frage, vor wem oder was versteckst du dich? Vor dir selbst? Was möchtest du sein und was nicht??

Ok, so viel noch zu deiner Thematik gerade.....

Sei lieb gegrüßt und wir hören uns!

deine Gaia:liebe1:
 
So liebe Merope,

sorry wegen gestern, aber kam nicht mehr dazu.....ist wahrscheinlich auch gut so, weil mir vorhin noch einige Gedanken in meiner Mittagspause mit mal einfach so zu deiner Frage hier gekommen sind.

Und zwar scheint es gerade bei dir darum zu gehen, dir etwas deiner genauer anzuschauen. Du wirst damit konfrontiert, dass sich jemand beid dir meldet, jedoch sich nicht zeigt. Diese Person versteckt sich...hmm...schon interessant....dieses Gefühl, was du hast in Bezug wie du es findest, dass derjenige sich versteckt, ist wichtig für dich. Es geht dabei gar nicht um diese Person dahinter, sondern es wird dir dein Spiegelbild durch diese Situation vorgehalten, darüber wie das für jemanden anderen ist, wenn man sich versteckt, aus welchen Gründen auch immer.

Nun die Frage, vor wem oder was versteckst du dich? Vor dir selbst? Was möchtest du sein und was nicht??

Ok, so viel noch zu deiner Thematik gerade.....

Sei lieb gegrüßt und wir hören uns!

deine Gaia:liebe1:

Du denkst also, ich gehe ihm und mir aus dem Weg? Bin nicht klar und offen zu ihm/mir?
Ich weiß nicht recht ... ob man das wirklich anhand 3er Karten festhalten lässt, bei deren Frage es ja nun um eine Tatsache geht.
Aber du hast recht, der Fuchs verfolgt mich und den Bären in meinem Blatt auch weiterhin.
Wer spielt nun falsch? Ich oder er ...wir beide?
Oder ist es einfach nur unsere Skepsis (der Verstand), der momentan alles noch regiert?
Ich werde einfach nicht schlau aus allem ... das zum Thema Fuchs ;)

LG Merope
 
Werbung:
Du denkst also, ich gehe ihm und mir aus dem Weg?

Nein! Nur dir!!! Maske auf, deshalb der Fuchs! Sorry, klingt hart, soll es aber gar nicht...

Bin nicht klar und offen zu ihm/mir?

Reflektiere dich! Es geht nur um die Selbstreflektion, die anderen Personen sind einem nur dabei dienlich...dein Wachstum, deine Weiterentwicklung. Das, was du in diesem Bären da siehst, das bist du! Und das, was dir der unbekannte Anrufer vollführt, bist ebenfalls du. Versteckspiel.....zeige dich, trau dich...wer bist du?? Öffne dich dir gegenüber....:liebe1: Alles, was du letztendlich nur mit dir ausmachst und wenn es dir bewusst ist, wirst du sehen, wie sich die Situationen auflösen.....dann gibt es keine unbekannten Anrufe mehr...als Beispiel.

Ich weiß nicht recht ... ob man das wirklich anhand 3er Karten festhalten lässt, bei deren Frage es ja nun um eine Tatsache geht.

Wieviel deiner Tatsache entspricht der tatsächlichen Wahrheit?
Nicht die Frage danach, wer dieser Anrufer ist, ist wichtig, sondern die Frage, warum will ich nicht, dass diese Person sich mir gegenüber zeigt? Angst Sicherheit verlieren zu können? Angst Entscheidungen treffen zu müssen?? Man kann in 3 Karten sehr viel sehen, aber ich kenne auch ein wenige deine Zusammenhänge und somit kommt man noch tiefer, wenn du verstehst. Noch dazu meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse. Die Gesetze des Lebens sind für jeden gleich, sprich die daraus resultierenden Erfahrungen, lediglich was sich unterscheidet, sind die erlebten Situationen.....diese sind sehr vielfältig und einzigartig, wie ich finde.


LG Merope


Bis später...

deine Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben