Komische Anrufe

Hallo Merope,
ich denke schon einige Zeit über deine Karten nach.
Meine Eingebungen waren Folgende.
Jemand versucht dich zu verunsichern um sich einen sicheren Platz einzuräumen. Er/Sie täuscht dir Stalking vor um dich in eine sagen wir "Schach Matt - Position" zu bringen.
Ich denke, wenn du darauf nicht eingehst, und Fassung bewahrst wird es bald ein Ende haben. Schau dich einmal im Bekanntenkreis deines Mannes um.

glg Jawaka
 
Werbung:
Hallo Merope,
ich denke schon einige Zeit über deine Karten nach.
Meine Eingebungen waren Folgende.
Jemand versucht dich zu verunsichern um sich einen sicheren Platz einzuräumen. Er/Sie täuscht dir Stalking vor um dich in eine sagen wir "Schach Matt - Position" zu bringen.
Ich denke, wenn du darauf nicht eingehst, und Fassung bewahrst wird es bald ein Ende haben. Schau dich einmal im Bekanntenkreis deines Mannes um.

glg Jawaka

Liebe Jawaka

danke für deine Antwort - ganz neue Ansichten.
Was genau meinst du denn mit sicheren Platz?
Kann gerade nichts damit anfangen...

LG Merope
 
Ohne langes Überdenken...........dein Mann.
Er fühlt sich übergangen......möchte Dich prüfen......intuitiv merkt er was.....bist Du auf Abwegen?.......
 
Ohne langes Überdenken...........dein Mann.
Er fühlt sich übergangen......möchte Dich prüfen......intuitiv merkt er was.....bist Du auf Abwegen?.......

das war eben auch mein erster gedanke als ich deinen post gelesen habe....

hab auch mal drei karten gezogen....und irgendwie hab ich das gefühl das wir damit gar nicht so unrecht haben könnten...

ich hab den ring-rute-mond
 
ok, dann möchte ich hier mal was dazu sagen: Habe auch schon ausführlich mit meinem Mann gesprochen und er sagt, er würde das nicht tun und ich glaube ihm. Einfach auch weil mein Gefühl sagt, dass er es nicht ist!

Allerdings gibt es schon einen Mann in meiner Nähe (verheiratet), der mir schöne Augen macht. Ich mag ihn auch gern, habe ihm das aber noch nicht weiter gezeigt.
Er ist der einzige, der meine Handynummer und meine Festnetznummer hat und unter der Woche unterwegs ist (vllt deshalb die Störche?) ... Ich kann ihn auch recht schlecht einschätzen, ob er das sein kann. Ich weiß nur, dass er sein Interesse mehr wie offensichtlich zeigt.
Ansonsten habe ich alle mir bekannten "Infragekommer" abgeklappert und überall negative Antworten bekommen, was auch mein Gefühl bestätigt hat.
Nur bei ihm ... kommt mir die Wolke in den Kopf ;)

LG Merope
übrigens: vielen Dank für eure Anteilnahme ... falls sich das Rätsel lösen sollte, werde ich auf jeden Fall noch mal was dazu schreiben.

Aber vllt fällt jemand doch noch was zu meinen eben gemachten Ausführungen ein?
 
Hallo Merope,
ich glaube, dass es sich hierbei um eine Frau handelt, die an deine Nummer herangekommen ist.
Ist auch nicht sonderlich schwer im Handyzeitalter, und ehrlich gesagt.....wer würde es zugeben ????
 
Hallo Merope,
ich glaube, dass es sich hierbei um eine Frau handelt, die an deine Nummer herangekommen ist.
Ist auch nicht sonderlich schwer im Handyzeitalter, und ehrlich gesagt.....wer würde es zugeben ????


Hm, ... nur frage ich mich bei einer Frau erst recht nach Sinn und Zweck solcher Aktionen!

Könnte man mit den Karten was anfangen?

Was spricht für Frau, was für Mann?

Mann: Haus Wege Baum/ Sonne
Frau: Wolke Herz Sarg/ Ruten

Demnach würde ich zum. sagen, Mann ...
Oder?

LG Merope
 
Hallo Merope,
ich glaube, dass es sich hierbei um eine Frau handelt, die an deine Nummer herangekommen ist.
Ist auch nicht sonderlich schwer im Handyzeitalter, und ehrlich gesagt.....wer würde es zugeben ????
Könnte gut sein, dass die Frau von Deinem Verehrer anruft, weil sie ihren Mann in Verdacht hat, sich aber nicht traut zu melden.....
das würde den Fuchs erklären und den Bären und die Wolken, sie ist eifersüchtig und denkt er betrügt sie mit Dir und will eine Klärung (Wolken),
......
denn was hätte denn Dein Verehrer davon dich anzurufen und sich nicht zu
melden...... sie eher .....

alles nur Vermutungen, ..........
lg weisnicht
 
*ggg* guter Einwurf @weisnicht

aber zumindest hat sie a) offiziell nicht meine Handynummer
b) haben wir ein sehr gutes Verhältnis und sie checkt meines Wissens nichts (wenn, dann bei ihrem Mann, aber das ist ja kein Grund mich zu verdächtigen, denn ich benehme mich völlig normal!) und c) habe ich sie sogar schon gesehen, als "das" angerufen hat, denn sie wohnt nebenan ;)

LG Merope
 
Werbung:
Hm, ... nur frage ich mich bei einer Frau erst recht nach Sinn und Zweck solcher Aktionen!

Könnte man mit den Karten was anfangen?

Was spricht für Frau, was für Mann?

Mann: Haus Wege Baum/ Sonne
Frau: Wolke Herz Sarg/ Ruten

Demnach würde ich zum. sagen, Mann ...
Oder?

LG Merope

Hallo meine Liebe, habe ja zur zeit bei meiner Freundin ein ähnliches Problem. nur mit e-mail und wirklich bedrohend.
Ich habe alle Personen einzeln abgefragt.
Vielleicht machst Du das auch

Isa
 
Zurück
Oben