Komische Anrufe

@Gaia,

ok, ich glaube, ich verstehe was du mir sagen willst.
Das ich mich in ihm sehe, das hast du mir klar gemacht und ich denke, du hast damit völlig recht.
Und es stimmt, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: ich habe Angst, was passiert, wenn ich offen zu ihm bin. Bin ich ganz ehrlich. Ich habe Angst alles zu verlieren, mein Leben wie es bisher ist. Natürlich drücke ich mich erst mal noch davor eine Entscheidung zu treffen. aber ich arbeite daran. Denke aber nicht, dass sich das von heute auf gleich ändern wird.
Aber ... komische Bemerkung vielleicht .. kann ich nur was ändern und erkennen, ob sich was geändert hat, wenn ich Kontakt mit dem Bären habe?

LG, deine Merope
 
Werbung:
Aber ... komische Bemerkung vielleicht .. kann ich nur was ändern und erkennen, ob sich was geändert hat, wenn ich Kontakt mit dem Bären habe?

Die Zeit bestimmst du, bzw. ist ja alles schon und diese Frage spielt ebenfalls keine Rolle....du gehst einfach deinen Weg in jedem Moment und in jeder Sekunde richtig für dich! Wie andere dieses sehen, ist wieder eine andere Frage. Du kannst erkennen, wenn du bereit bist, dich dir zu offenbaren, dazu benötigst du nicht unbedingt den direkten Kontakt zu dem Bären, aber auch das obliegt deiner Entscheidung, nach dem WIE! Wie willst du erfahren...dein Bühnenstück kann man jeder Zeit umschreiben, wenn du verstehst...Dinge geschehen, wie sie deine Seele erfahren möchte, doch liegt es in deiner Hand das Werkzeug bei der Hilfe deiner Entwicklung/Bewusstwerdung auszusuchen.

LG, deine Merope

Ich klingel nachher durch....

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo


Quersumme 8

Könnte es sein ein Ex, ?????
der hinter Dir nachspioniert????und wissen möchte ob Du einen Anderen hast???
Na vielleicht klärt es sich noch

lg weisnicht

Hallo ,
also ich sehe den "Schlüssel" als einen netten Mann, Anzugtyp, riecht gut,mittleres Alter, jemand der wahrscheinlich Anzug trägt. Der "Fuchs" schaut weg. also ist er ein ehrlicher Mann,der aber ,so die "Wolken" ,sehr unsicher ist,jemand,den du aber auch nicht richtig durchschauen kannst. Evtl. ein netter Kollege oder Vorgesetzter, der es eigentlich gut meint,auf jeden fall jemand ,der etwas zu sagen hat, wo auch immer....???

l.g. venice
 
Ich klingel nachher durch....

LG
Gaia:liebe1:

ja, tu das ...bin aber erst ab ca 21 Uhr erreichbar (falls du das vorher noch liest).

Oh man, ist das kompliziert ... mir qualmt gerade total der Schädel. Gut, dass ich ab Sonntag eine Auszeit habe *dringend brauche*

Bis dann ....
 
Hallo ,
also ich sehe den "Schlüssel" als einen netten Mann, Anzugtyp, riecht gut,mittleres Alter, jemand der wahrscheinlich Anzug trägt. Der "Fuchs" schaut weg. also ist er ein ehrlicher Mann,der aber ,so die "Wolken" ,sehr unsicher ist,jemand,den du aber auch nicht richtig durchschauen kannst. Evtl. ein netter Kollege oder Vorgesetzter, der es eigentlich gut meint,auf jeden fall jemand ,der etwas zu sagen hat, wo auch immer....???

l.g. venice

Liebe Venice
das sind auch mal interessante Ansätze ... Also, wenn ich mal überprüfe, wenn ich so im Kopf habe, wer es sein könnte ... stimmt das ... nach außen hin selbstsicher, auch Anzugträge (im Job zumindest) ... aber ich denke, innerlich sehr unsicher und unentschlossen (Fuchs + Wolke) ... mittleres Alter kommt auch hin. Und stimmt auch, wenn es der ist, an den ich denke, fällt es mir mitunter schwer ihn einzuschätzen. Er ist aber keiner mit dem ich beruflich zu tun habe, weil ich momentan noch Hausfrau bin.
Aber er hat was zu sagen .... interessant!
Danke und LG Merope
 
hi merope......
du weist ja,ich muss immer einen spass'loslassen.......ein dedektive hat deine leitung angezapft.....in deinen umgangsfeld hat sich jemand wieder gemeldet,wo du deine nummern hinterlassen hattest.
hast du deine telefonzentrale schon mal angerufen und weitere auskunfte einzuziehen?
oder nehme eine neue nummer an...........das kopfweh kannst du dann aufloesen.
guten erfolg im 'antennen'suchen......
gruesse von: may
 
hi merope......
du weist ja,ich muss immer einen spass'loslassen.......ein dedektive hat deine leitung angezapft.....in deinen umgangsfeld hat sich jemand wieder gemeldet,wo du deine nummern hinterlassen hattest.
hast du deine telefonzentrale schon mal angerufen und weitere auskunfte einzuziehen?
oder nehme eine neue nummer an...........das kopfweh kannst du dann aufloesen.
guten erfolg im 'antennen'suchen......
gruesse von: may

Liebe May :liebe1:

so ne Fangschaltung kostet leider viel Geld, was ich Moment nicht habe :(
Ich werde das mal beobachten und vielleicht bekomme ich ne Eingebung.
Ich wüsste ehrlich keinen, der mich aus meinem näheren Bekanntenkreis (der eh nicht sehr groß ist!), der mich anruft und nichts sagt ...
LG Merope
 
und mal wieder ein Anruf, zur fast selben Zeit wie am 3.6.
Karten dazu, gelegt von einer Freundin, die live dabei war: SChlüssel/Störche/Lilie QS: Sarg
Jemand eine Idee?
Ich finde es echt langsam mysteriös und kindisch :(
Grüße, Merope
 
liebe merope .......welche frage hast du in zusammenhang mit der neuen 3er legung gestellt? ( die selbe ,wie vorher? oder eine neue frage? )
love:mayflower
 
Werbung:
Hallöchen ihr Lieben hier :)

habe da mal eine Bitte: Wer würde mir mal spontan 3 Karten ziehen für folgende Frage:

Wer ist das, der mich anruft?

Also ich bekomme seit 1-2 Wochen immer mal Anrufe, sowohl auf Handy, als auch auf dem Festnetz. Irgendwie sagt niemand was, es legt aber auch niemand auf. Ich sage 2x "Hallo" und dann lege ich wieder auf.
Ich habe keinen Verdacht, wer das sein könnte, aber ich bin neugierig und will wissen, wer das ist.
Meine Festnetznummer steht nicht im Telefonbuch und die Nr. haben auch nur wenige Menschen. Meine Handynummer haben noch weniger Leute.
Das blöde daran, die Nummer ist unterdrückt, sehe ich also nicht, kann so natürlich auch nicht zurückrufen, um zu sehen, wer sich da meldet.

Also wer traut sich mal?

Danke schon mal ....LG Merope

liebe merope, ich weiß, meine antwort ist jetzt nicht sehr spannend, aber wenn du dich nicht bedroht fühlst, durch die anrufe, daß dir irgendjemand so nachstellt, daß es dich gefährden könnte, dann würde ich meine gedanken jetzt mal von diesem thema ein wenig abziehen. du weißt, je mehr man sich auf etwas konzentriert, umso gewichtiger wird es, umso mehr bedeutung bekommt es. wirst sehen, irgendwann hört das auf. außer du willst, daß es weiter spannend bleibt, weil du etwas oder jemanden suchst, der deinem leben mehr aufregung verschafft. ich kann dich ja verstehen, ich wär auch neugierig, aber laß es mal ein wenig beiseite. liebe grüße. pauletta
 
Zurück
Oben