Körpergeruch

T

the_pilgrim

Guest
FYI

ich kenne mehrere Menschen, die unter intensiverem Körpergeruch "leiden" als üblich. Nun gehöre ich zwar nicht unbedingt dazu, aber mein Deo hat vor ein paar Jahren auch schon mal länger gewirkt...

Zusammen mit meinem Sohn habe ich daher mal schlicht Thymiantee ausprobiert - es stand irgendwo, dass das helfen soll, und what can I say, das tut es tatsächlich, und zwar viel schneller und gründlicher als erwartet.

Ich habe gerade zwei Mal nen Thymiantee gekocht und meinen Oberkörper damit "gewaschen". Mehr hat es nicht gebraucht - der Geruch lässt auf sich warten, ich fühle mich frisch wie nie.

Please, try this at home, kids :ROFLMAO:
 
Werbung:
Please, try this at home, kids :ROFLMAO:

ich meine mal Kids* sollten ihren Körpergeruchssinn ohne fremde Einflüsse wirken lassen und sich ausbilden lassen.

Ich bin da gegen Fremdeinflüsse auch wenn es nur Thymian ist oder anderes, auch dagegen kann Überempfindlichkeit auftreten.

flimm
 
Wer die sechs heiligen Laute übt, sollte von Körpergeruch verschont bleiben. Vor allem der Nierenlaut ist da sehr hilfreich. Auch das Üben von Surya Namaskar vertreibt Körpergeruch. Es versteht sich von selbst, genügend Flüssigkeit aufzunehmen.
Wie geht der Nierenlaut?
Wer arbeitet schwitzt und wer schwitzt riecht irgendwann. Der eine mehr, der andere weniger. Es wäre ungesund wenn man nach Urwaldgesängen nicht mehr schwitzen würde.:D
Sorry ,wenn ich das ins Lächerliche ziehe. Ist eigentlich nicht böse gemeint.
 
Werbung:
Zurück
Oben