Körpergeruch

Werbung:
Hey , ihr Wohlrienden :)

Gebt mir mal bitte einen Tipp.
Ich habe da eine * Lady in meiner Klasse , die sich nicht wäscht ( unregelmäßig/selten) ,sich auch nicht darum schert , dass ihre langen Haare fettig sind. Auch ihre Kleidung ist , verdammt müffelig/ ungepflegt. Ablagerungen auf den Zähnen inklusive.
Sie wurde von der Kursleierin dahingehend schon gebrieft, Kolleginnen haben es ihr gesagt , aber sie bekommt es nicht hin.
Wir sind am Ende mit unserem Latein . Teilweise ist Fremdschämen angesagt,

LG Happynezz
 
Hey , ihr Wohlrienden :)

Gebt mir mal bitte einen Tipp.
Ich habe da eine * Lady in meiner Klasse , die sich nicht wäscht ( unregelmäßig/selten) ,sich auch nicht darum schert , dass ihre langen Haare fettig sind. Auch ihre Kleidung ist , verdammt müffelig/ ungepflegt. Ablagerungen auf den Zähnen inklusive.
Sie wurde von der Kursleierin dahingehend schon gebrieft, Kolleginnen haben es ihr gesagt , aber sie bekommt es nicht hin.
Wir sind am Ende mit unserem Latein . Teilweise ist Fremdschämen angesagt,

LG Happynezz

Wie ist sie denn sonst so?
Vielleicht geht es ihr nicht gut und sie schafft es deswegen nicht.
 
Gebt mir mal bitte einen Tipp.
Ich habe da eine * Lady in meiner Klasse , die sich nicht wäscht ( unregelmäßig/selten) ,sich auch nicht darum schert , dass ihre langen Haare fettig sind. Auch ihre Kleidung ist , verdammt müffelig/ ungepflegt. Ablagerungen auf den Zähnen inklusive.
Sie wurde von der Kursleierin dahingehend schon gebrieft, Kolleginnen haben es ihr gesagt , aber sie bekommt es nicht hin.
Wir sind am Ende mit unserem Latein . Teilweise ist Fremdschämen angesagt,
Es wäre sinnvoll erst einmal herauszufinden, was eigentlich das Problem ist.

Hat sie überhaupt die Möglichkeit sich zu waschen bzw. sich zu duschen und ihre Wäsche zu waschen? Manche Menschen sind - auch hier bei uns - so arm, dass sie so etwas nicht haben. Oder sind nicht in der Lage sich auf dem Wohnungsmarkt durchzusetzen. Oder sind nicht in der Lage sich gegen ihre*n Vermieter*in durchzusetzen, wenn was kaputt ist. Vielleicht hat sie aber auch einfach nur keine Waschmaschine und nicht genug Geld für einen Waschsalon?

Wenn sie allerdings eine Wohnung mit funktionierendem Badezimmer oder wenigstens eine Waschgelegenheit hat und es also nicht an fehlender Möglichkeit zum Waschen liegt, dann könnte es ein Anzeichen für eine Depression sein. Körperhygiene ist für die meisten depressiven Menschen ein echtes Problem, da reicht wollen nicht aus, es geht einfach nicht.
 
Es wäre sinnvoll erst einmal herauszufinden, was eigentlich das Problem ist.

Hat sie überhaupt die Möglichkeit sich zu waschen bzw. sich zu duschen und ihre Wäsche zu waschen? Manche Menschen sind - auch hier bei uns - so arm, dass sie so etwas nicht haben. Oder sind nicht in der Lage sich auf dem Wohnungsmarkt durchzusetzen. Oder sind nicht in der Lage sich gegen ihre*n Vermieter*in durchzusetzen, wenn was kaputt ist. Vielleicht hat sie aber auch einfach nur keine Waschmaschine und nicht genug Geld für einen Waschsalon?

Wenn sie allerdings eine Wohnung mit funktionierendem Badezimmer oder wenigstens eine Waschgelegenheit hat und es also nicht an fehlender Möglichkeit zum Waschen liegt, dann könnte es ein Anzeichen für eine Depression sein. Körperhygiene ist für die meisten depressiven Menschen ein echtes Problem, da reicht wollen nicht aus, es geht einfach nicht.
Ich arbeite teilweise mit manisch-depressiv Erkrankten, eine Lady von Ihnen hat das gleiche Problem. Erst wenn die manchmal wochenlange Depriphase sich verabschiedet, beginnt die Körperpflege wieder. Bis zum nächsten Schub... Letztendlich kann man wirklich nichts machen, nur die Seele streicheln in dieser Zeit.
 
Es wäre sinnvoll erst einmal herauszufinden, was eigentlich das Problem ist.

Hat sie überhaupt die Möglichkeit sich zu waschen bzw. sich zu duschen und ihre Wäsche zu waschen? Manche Menschen sind - auch hier bei uns - so arm, dass sie so etwas nicht haben. Oder sind nicht in der Lage sich auf dem Wohnungsmarkt durchzusetzen. Oder sind nicht in der Lage sich gegen ihre*n Vermieter*in durchzusetzen, wenn was kaputt ist. Vielleicht hat sie aber auch einfach nur keine Waschmaschine und nicht genug Geld für einen Waschsalon?

Wenn sie allerdings eine Wohnung mit funktionierendem Badezimmer oder wenigstens eine Waschgelegenheit hat und es also nicht an fehlender Möglichkeit zum Waschen liegt, dann könnte es ein Anzeichen für eine Depression sein. Körperhygiene ist für die meisten depressiven Menschen ein echtes Problem, da reicht wollen nicht aus, es geht einfach nicht.
So weit ich weiß wohnt sie mit ihrem Freund bei dessen Eltern.
Sie bekommt 1000€ , wie viel davon für sie selbst bleibt, kann ich nicht beantworten.
Sie raucht nicht wenig und kauft jeden Tag an unserem Kiosk / Schule.
Sie macht absolut keinen depressiven Eindruck auf mich . Im Gegenteil , sie ist überall dabei und ihr lachen geht mir durch und durch.
Ich glaube es ist ihr nicht so beigebracht worden und in der Familie ihres Freundes wird es ähnlich gehändelt.
Weißt Du, es tut mir leid , auch das alle tuscheln und die Nase rümpfen. Habe schon aus unserem Kurs jemanden gebeten , die beiden haben nen guten ,mal unter vier Augen zu schnaken. Vielleicht kommt etwas Neues dabei raus.

LG Happynezz
 
Wie ist sie denn sonst so?
Vielleicht geht es ihr nicht gut und sie schafft es deswegen nicht.
Sie ist sonst unauffällig, im Sinne von , sie gehört dazu und zählt sich auch dazu. Sie wird eigtl akzeptiert. Nur wenn Sie einem zu Nähe kommt , hält man es nicht lange aus ,es wird einem übel tatsächlich. Ich übertreibe nicht. Sie macht auch Fahrschule fällt mir grad ein. Es wird nicht daran liegen , dass es an den Finanzen liegt , nein. Klamotten sund eine Sache , aber fettige Haare und fen Belag von ihren letzten Wurststullen , nö das ist ein anderes Phänomen.
 
Weleda ist ganz gut, die Wildrose noch besser als Zitrone - außerdem ist das in einer Glasflasche, besser für die Umwelt
Seit Weleda eine neue Rezeptur haben beim Deo, ist er nicht mehr so gut. Leider


Ich nehme jetzt einen Deo mit Natron, Kokosöl und Teebaum, wirkt echt super und brennt nicht unter den Armen. :)
 
Werbung:
Am allerbesten gegen Körpergeruch hilft eine gute, vielseitige und vorwiegend vegane Ernährung. :)
Dann wird ein Deo überflüssig.
 
Zurück
Oben