Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo,

danke an alle für Eure Meinungen.

Ich suche zusätzlich zu allem anderen einen Glücksbringer - denn meine Kleine - glaubt daran und es hilft ihr auch. Sie traut sich selber noch nichts zu, könnte es aber und daher habe ich euch um Hilfe gebeten.

Danke nochmal.

Heute fahre ich und hole mir die Armbänder sofern ich welche bekomme - die hat Sie am liebsten.

Habt ihr schon was von den Moqui- Marbles was gehört ich habe mir ein Heilsteinlexikon zugelegt und dort wird auch was davon geschrieben?

Gruß Drealein :danke::danke:
 
Werbung:
Habt ihr schon was von den Moqui- Marbles was gehört ich habe mir ein Heilsteinlexikon zugelegt und dort wird auch was davon geschrieben?

Gruß Drealein :danke::danke:

habe so ein Päarchen ..sind wahnsinnige ,wie soll ich sagen, Energiesteine
geben so viel, dass ich müde und erschöpft bin..und dann wieder extrem vital,"aufgetankt"

wo würdest du dir Edelsteine für deine Tochter besorgen?

nimm sie mit, lass sie aussuchen, Steine "suchen" sich ihre Menschen
lass sie schauen, und entscheiden was ihr gefällt... welcher Stein sie "anspricht", welcher Stein bei ihr "kribbelt"
 
steine können unterstützend helfen - heilen tun sie nicht...wernig oder kein "selbstwertgefühl" ist ein tieferes problem und du wirst es nicht mit ein paar steinhen lösen können... dazu ist meht nötig.


wie ist es mit dein selbstwertgefühl? :D


shimon
 
Liebe Leute, ihr habt ja alle recht. Aber an diesem Ort geht es nun mal um Steine.

Wir wissen nicht ob eine Begabung des Kindes gefördert wird oder ob es ein Hobby ausüben darf das sein Selbstbewusstsein stärken kann.
Wir wissen nicht ob es Nachhilfe für die Schule bekommt.
Wir wissen nicht ob jemand unter ihrem Bett nach Erdstrahelen geschaut hat, ob sie mit Yoga ihre innere Mitte sucht, Bachblüten nimmt, Reiki kennt, ätherische Öle verwendet... die Liste der Möglichkeiten wäre unendlich - aber an diesem Ort geht es um Steine.

Was wir wissen ist, das hier ein Kind ist das geliebt wird.
Dass hier ein Kind ist, das an Steine glaubt und dass es eine Mutter hat die es ernst nimmt.

An diesem Ort geht es um Steine.
Und manchmal genügt ein Stein um zu sagen:
"Ich glaube an dich, ich liebe dich."
 
Hallo,

Danke liebes Himbeerchen. Du hast vollständig recht.

Habe die Ketten gestern geholt und schwub sie hat sich geändert.

Wie das nur immer geht.

Danke Drea

:kiss4: :danke: :kiss4:
 
Werbung:
Für zu Hause könntest du ihr noch einen Rosenquarz besorgen! Hilft auf jeden Fall beim lernen, da er die äußeren Einflüsse eindämmt. Am besten bist du noch unterwegs wenn du gleich eine Engelspyramide kaufst (einfach engelspyramide und rosenquarz googeln). ich schwör auf diesen Stein, hat mir persönlich bis jetzt am meisten geholfen.
 
Zurück
Oben