Könnt ihr mir bitte helfen?

Drealein

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
7
Hallo,

unsere Kleine hat in der Schule leider Probleme, sie könnte eigentlich sehr viel traut sich aber selber nichts zu bzw. lässt sich viel einreden.

Gibt es Heilsteine die ihr helfen können - ich denke schon habe aber bisher anscheinend noch nicht den Richtigen gefunden!


Sie hat Momentan den Bergkristal als Armkette


Gruß Drealein:danke:
 
Werbung:
Grossular und Hessonit nehmen (am Hals getragen) Kindern den Schulstress und Prüfungsangst. Beide verleihen auch eine positivere Lebenseinstellung und mehr Willenskraft. Das gleiche gilt für den Thulit, der besonders von Kindern intensiv gespürt wird.
Der Rhodonit ist auch noch was. Er hilft bei Prüfungen und neuen Augaben, löst Lernblockaden. Für Prüfungen werden allgemein Ketten mit möglichst wenig schwarz-Anteil empfohlen, die sind besonders kräftig.
 
Hallo,

danke :danke:. Ich werde mir eine Rhodonit Kette bzw. Armreif für die Kleine zulegen.

Hast du mir evtl. auch einen ich habe demnächst eine Mündliche Prüfung und sollte dort eigentlich reden .....reden..... reden.

Selber rede ich eigentlich nicht so viel und dann auch noch eine Rede halten für 6 Leuten ???????


Gruß Drealein
 
Der Cyanit wird dich nicht enttäuschen. Er verleiht seinem Träger ruhige Nerven und eine klare Aussprache. Er wirkt positiv und aufbauend und sollte von Menschen die viel reden müssen eventuell in Verbindeung mit einem Chalcedon am Hals getragen werden.

Apachengold und Markasit wird der Sprache im allgemeinen zugeordnet. Sie aktivieren die Nerven für die Sinne und steuern die Atmung in die Lunge.

Vielleicht magst du dir noch einen für Selbstvertrauen zulegen. Du hast die volle Auswahl aus Chalcedon, Granat, Hyazinth, Lapislazuli, Perlmutt, Seeopal, Sodalith, Türkis, Wasserachat und Wassermelonenturmalin,

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus den paar Worten kann ich nicht schließen, ob das nun so ist oder nicht.
Jedoch kann eine zu große Erwartungshaltung gerade auch verunsichern, so dass das Kind dann immer denkt, dass es nicht gut genug ist (meistens in der Schule), wodurch es dann auch wenig Selbstbewusstsein hat. Außerdem kann das auch Druck erzeugen.

LG PsiSnake
 
Hallo,

unsere Kleine hat in der Schule leider Probleme, sie könnte eigentlich sehr viel traut sich aber selber nichts zu bzw. lässt sich viel einreden.

Gibt es Heilsteine die ihr helfen können - ich denke schon habe aber bisher anscheinend noch nicht den Richtigen gefunden!


Sie hat Momentan den Bergkristal als Armkette


Gruß Drealein:danke:

Na ja, ein Stein hat nicht die Aufgabe, Probleme zu lösen...das müssen wir selbst tun...und wenn deine Tochter sich nichts zutraut, dann muß mit ihr gemeinsam an ihrem Selbstwertgefühl gearbeitet werden, Heilstein hin oder her...
 
Hallo,

danke gibt´s eigentlich einen Stein für Konzentrationsschwächen?

Gruß Drealein:schmoll:

Ja. Saphir, Sarder (hier käme es drauf an, für wen er sein soll - der Sarder wird dem Sexualchakra zugeordnet) und Sardonyx bei Konzentrationssschwäche, Heloitrop und Tansanit bei Konzentrationslosigkeit.
Der blaue Turmalin wenn es wirklich eine Konzentrationsstörung ist.
 
Werbung:
Na ja, ein Stein hat nicht die Aufgabe, Probleme zu lösen...das müssen wir selbst tun...und wenn deine Tochter sich nichts zutraut, dann muß mit ihr gemeinsam an ihrem Selbstwertgefühl gearbeitet werden, Heilstein hin oder her...


Ist richtig. Und Blütenessenzen sind was wunderbares, genau wie ätherische Öle, Essenzen, Globuli....

Der Einwand mit der Erwartungshaltung ist genauso richtig - zu viel Druck ist für niemanden schön....

Ich bin sicher Drealein weiss das alles und unterstützt ihre Tochter in jeder weise. Sie wird einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen wollen. Es spricht doch wirklich nichts dagegen einem Kind einen Glücksbringer zu schenken.
 
Zurück
Oben