Könnt ihr mich von Engeln überzeugen?

Werbung:
@Hbengt - Zu allererst kommt es darauf an, was du dir selbst unter "Engel" vorstellst oder welcher bereits vorhandenen Vorstellung du "Glauben" schenkst, wenn du selbst keine eigene Vorstellung hast.
 
Lieber Hbengt,

Engel sind als Mittler zwischen dieser und der anderen Welt allgegenwärtig und dennoch fern. Sie sind absolut selbstlos und stellen keine Bedingungen für ihre Nähe und fordern keinen Lohn. Wenn Du also ihre Nähe suchst, solltest Du nicht uns fragen, sondern auf die Stimme Deines Herzens hören. Wenn Du von ihrem Wesen erfüllt werden möchtest, so wirst Du davon erfüllt und wenn nicht, hast Du Dich halt für einen anderen Weg ohne sie entschieden.

Sie werden Dich damit nicht verdammen oder mit einer Schuld beladen, sie werden dennoch für Dich da sein, wenn Du ihre Nähe suchst, und sei es nur für einen Augenblick.


Merlin
 
  • KANN MAN ENGEL SEHEN?
  • KANN ICH DAS AUCH?
  • WAS KANN EIN ENGEL?
DANKE IM VORAUS.

Kurzfassung:
Könnt ihr mich von Engeln überzeugen?
-> Nein (Überschrift)
KANN MAN ENGEL SEHEN?
-> Ja
KANN ICH DAS AUCH?
-> Das Potential ist da.:)
WAS KANN EIN ENGEL?
-> Lieben


Lieber Hbengt,
dich kann keiner Überzeugen, dass musst du schon selbst machen:)

Etwas in unseren Inneren treibt uns auch zur Suche. Etwas was unser Verstand nicht greifen kann.
Vielleicht hilft es dir, dass wir mit unseren physischen Sinnen nur einen minimalen Teil dessen wahrnehmen können, was "existiert". Die Zahl ist etwas im unteren 1stelligen Prozent-Bereich.;)
Es gibt also sehr vieles da draußen was wir nicht "sehen", "hören" oder "fühlen" können. Besonders Engel sind eine "Herzenssache".

Engel kann man durchaus "wahrnehmen". Sie "schwingen" jedoch auf einer viel höheren Frequenz als wir (kleiner Exkurs: alles schwingt, jedes einzelne Atom, nichts ist wirklich fest). Es gilt also die eigene "Frequenz" zu erhöhen oder die Engel senken ihre um von uns wahrgenommen zu werden... oder wir benutzen unseren "eingeschlafenen übernatürlichen" Sinne. Diese können wie jeder Muskel "trainiert" werden, in dem man sie einfach benutzt.;)

Die Fähigkeiten dazu hat eigentlich jeder Mensch in sich... nur benutzen es die meisten einfach nicht. Oft blockieren uns hier Ängste und Verletzungen. Du trägst also die Möglichkeit durchaus in dir Engel "sehen" zu können.

Die stärke der Engel liegt in der stärksten Macht des Universums begründet: der Liebe. Sie sind "Meister" der Liebe und Wächter der Schöpfung. Dadurch können sie (von uns aus gesehen) sehr sehr viel. Sie "lernen" dazu und werden ihren Fähigkeiten und Vorlieben entsprechend "eingesetzt". Engel achten das Gesetz des freien Willens, was ihre "Handlungsfähigkeit" auf der Erde oft einschränkt.


liebe Grüße
Alesius
 
Engel kann man durchaus "wahrnehmen". Sie "schwingen" jedoch auf einer viel höheren Frequenz als wir (kleiner Exkurs: alles schwingt, jedes einzelne Atom, nichts ist wirklich fest). Es gilt also die eigene "Frequenz" zu erhöhen oder die Engel senken ihre um von uns wahrgenommen zu werden... oder wir benutzen unseren "eingeschlafenen übernatürlichen" Sinne. Diese können wie jeder Muskel "trainiert" werden, in dem man sie einfach benutzt.;)

Hast du da vielleicht ein paar Tipps, wie man die Frequenz erhöhen kann? Daran "knabber" ich schon einige Zeit..
Liebe Grüße
Max
 
Hast du da vielleicht ein paar Tipps, wie man die Frequenz erhöhen kann? Daran "knabber" ich schon einige Zeit..
Liebe Grüße
Max

Lieber Max,
je mehr du in die Liebe zu Dir selbst und allem was ist gehst, desto "einfacher" wird es.;)
Durch "zulassen" kann mehr und mehr Energie durch dich fließen. Ängste und Verletzungen blockieren diesen Fluss. Hier heißt es in die Heilung zu gehen und auch "loslassen" zu lernen - immer wieder.
Dein "Bewußstein" wird so vergrößert/gereinigt und es wird nach und nach die eigene Frequenz erhöht. Gezielt kann man auch andere Frequenzbereiche erreichen, z. B. in Traumphasen oder durch Meditation.

Komme zur Ruhe, lass Dir Zeit (denn Stress "ich muss das doch schaffen!", sorgt für Knoten im Energiefluss;)) und lasse "Veränderungen" zu.

Die Natur ist auch ein wundervoller "Reiniger". Sie hilft uns zu erden und unterstützt uns in Heilungsprozessen. Daher sind Wälder, Seen, Pflanzen, Blumen, Bäume unsere "Freunde", die uns helfen uns mit uns selbst und allem was ist zu verbinden. Auch gibt es in der Natur herrliche Kraftorte, die es einfach machen seine eigene Frequenz zu "erhöhen".


liebe Grüße
Alesius :)
 
Werbung:
Lieber Max,
je mehr du in die Liebe zu Dir selbst und allem was ist gehst, desto "einfacher" wird es.;)
Durch "zulassen" kann mehr und mehr Energie durch dich fließen. Ängste und Verletzungen blockieren diesen Fluss. Hier heißt es in die Heilung zu gehen und auch "loslassen" zu lernen - immer wieder.
Dein "Bewußstein" wird so vergrößert/gereinigt und es wird nach und nach die eigene Frequenz erhöht. Gezielt kann man auch andere Frequenzbereiche erreichen, z. B. in Traumphasen oder durch Meditation.

Komme zur Ruhe, lass Dir Zeit (denn Stress "ich muss das doch schaffen!", sorgt für Knoten im Energiefluss;)) und lasse "Veränderungen" zu.

Die Natur ist auch ein wundervoller "Reiniger". Sie hilft uns zu erden und unterstützt uns in Heilungsprozessen. Daher sind Wälder, Seen, Pflanzen, Blumen, Bäume unsere "Freunde", die uns helfen uns mit uns selbst und allem was ist zu verbinden. Auch gibt es in der Natur herrliche Kraftorte, die es einfach machen seine eigene Frequenz zu "erhöhen".


liebe Grüße
Alesius :)

Danke Danke Danke für diese hilfreiche Antwort..
Jetzt weiß ich auch, woher meine lange Liebe zur Natur und zum eins mit der Natur sein, herkommt. Die ich schon lange hatte, bevor ich mich mit Esoterik beschäftigt habe..
Liebe Grüße
Max
 
Zurück
Oben