KÖLN - Ausbildungsseminar zum Rückführungspraktiker/-in

octavio35

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
36
Ort
Ostwestfalen/Lippe (OWL)
Intensiv Ausbildung Basic-Seminar RP1


Special zu Allerheiligen 2010 für Schnellentschlossene!


Köln - Freitag 29.10.10 bis Montag 01.11.10 (Feiertag)



Ich, Franco Farruggia, bin Hypnosepraktiker und GIPL-Regionalleiter Bielefeld/Ostwestfalen, sowie lizensierter Rückführungs-Trainer des GIPL (German Institute for Past-Life-Research & Therapies), und habe es mir zum Ziel gesetzt, hochwertige Praxis-Seminare "Erfolgreich Rückführen!" anzubieten, die es den Teilnehmer/-innen ermöglichen, eigenverantwortlich und selbständig eine eigene Praxis im Bereich Selbsterfahrung zu führen.

Die Inhalte:

* Sie werden in diesem Intensiv-Praxis Seminar Rückführungen in all ihren Formen selbst erleben!
* Sie werden zurückgeführt werden und auch selber zurückführen!
* Sie erhalten durch diese praktischen Übungen innere Sicherheit, auch nach Abschluss des Seminars eigenständig weiterzuarbeiten so dass Sie in der Lage sind, selbständig Rückführungen in heutige und frühere Leben (im Bereich Selbsterfahrung!) durchzuführen.

Die Leistung:

* Praxisnahe Kursunterlagen
* Abschlußurkunde
* Sofortige Einstiegsmöglichkeit in die eigene Praxis
* Jeder Arbeitstag birgt wundervolle neue Geheimnisse die es zu entdecken gilt.
* Reisen Sie zurück mit Ihren Klienten in die Vergangenheit und hören zu, wie das Leben früher wirklich war.

Lernen Sie:

* Rückführungen im Bereich Selbsterfahrung
* Einzigartige Methode in Deutschland
* Einleitung der Rückführung
* Der angemessene Umgang mit früheren Leben
* Umgang mit Todessituationen
* Emotionale Stressbewältigung z.B. bei Trauer und Verlusten (lachen, weinen, etc.)
* Wie erhalte ich nachprüfbare Fakten, Jahreszahlen, Namen usw.?
* Verarbeitung/Einbindung negativer und/oder positiver Erlebnisse
* Evtl. karmische Verstrickungen anschauen und bearbeiten
* Berufliche Abgrenzung
* Möglichkeit Ihre Fallbeispiele im GIPL Institut zu publizieren
* und noch vieles mehr...

Ihre Vorteile:

* Extra kleine Gruppen von ca. 2-4 Personen - Damit ein optimaler Austausch zwischen Referent und Teilnehmern möglich ist, und gebührend auf Fragen eingegangen werden kann.
* Praxisorientierte Ausbildung - Kein abstraktes Lehrbuchwissen sondern konkrete Techniken vom Profi, die aus dem täglichen Praxisalltag stammen und sich unzählige Male bewährt haben
* Günstige Preise - Ich orientiere mich an den üblichen therapeutischen Fortbildungspreisen und distanziere mich vom Preis-Wahn, der im Bereich Energiearbeit manchmal betrieben wird. Eine solide Rückführungs-Ausbildung sollte bezahlbar bleiben!
* Sofort anwendbar - Jedes Seminar ist so konzipiert, dass Sie direkt im Anschluss die beinhalteten Trancetechniken sicher in der eigenen Praxis umsetzen können.
* Keine Zugangsbeschränkung - Um an meinen Seminaren teilnehmen zu können müssen Sie im Gegensatz zu vielen anderen Ausbildungseinrichtungen keiner bestimmten Berufsgruppe oder Vereinigung angehören.
* Viele wichtige Informationen für die Umsetzung - Sie werden in der Ausbildung genauestens darüber aufgeklärt, in welchem Rahmen Sie Rückführungen anwenden dürfen und wo die rechtlichen Grenzen sind.
* Ausführliche Unterlagen und Induktionstexte - Anhand der Seminarunterlagen können Sie die Seminarinhalte auch im Nachhinein immer wieder nachvollziehen. Somit haben Sie auch nach den Seminaren einen sicheren Umgang mit dem Rückführen!
* Nachbetreuung - Auch nach der Ausbildung stehe ich meinen Teilnehmern mit Rat und Tat zur Verfügung und unterstütze sie gern bei ihrer eigenen Praxisgestaltung. Jedes Seminar kann auf Wunsch wiederholt werden!
* Viele erfolgreiche Teilnehmer - Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Berufssparten (Heilpraktiker, Therapeuten, Coaches, Lebensberater etc.) haben ihre Ausbildung mittlerweile erfolgreich in die Praxis umgesetzt. Einige haben sich sogar beruflich auf das Rückführen als Schwerpunkt spezialisiert.

Mein schönster Erfolg sind erfolgreiche Teilnehmer!


Seminargebühr: 899,00 EUR / Teilnehmer incl. MwSt.

Mind. Teilnehmerzahl: 2 Max. Teilnehmerzahl: 4

Bitte formlose Anmeldung bis spätestens 22.10.2010 über den unten stehenden Link zu meiner Homepage.
 
Werbung:
Zurück
Oben