1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

MÜNCHEN - Werden Sie erfolgreich!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von octavio35, 23. Oktober 2007.

1. octavio35

octavio35 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

sind Sie in Ihrem jetzigen Beruf unzufrieden und bereit neue Wege und Möglichkeiten für sich zu entdecken?

Oder sind Sie vielleicht nach längerer beruflicher Abstinenz (z.B. Schwangerschaft etc.) wieder offen für einen Wiedereinstieg ins aktive Berufsleben?

Ich, Franco Farruggia, bin GIPL-Regionalleiter Bielefeld/Ostwestfalen, sowie lizensierter Rückführungs-Trainer des GIPL (German Institute for Past-Life-Research & Therapies), und habe es mir zum Ziel gesetzt, qualitativ sehr hochwertige Praxis-Seminare "Erfolgreich Rückführen nach Doreen Büchner!" anzubieten, die es den Teilnehmer/-innen ermöglichen, eigenverantwortlich und selbständig eine eigene Praxis im Bereich Selbsterfahrung zu führen.

Meine Ausbildungs-Termine zum Rückführungspraktiker (RP 1) für 2007:

München Mo. 05. bis Fr. 09.11.2007
    Dresden So. 25. bis Do. 29.11.2007
    Nürnberg Mo. 03. bis Fr. 07.12.2007

Achtung: Kleine Gruppen - Max. 8 Teilnehmer!
    - Änderungen vorbehalten -

Hier Anmeldung & weitere Informationen zu meinen Terminen 2008!

Ich freue mich schon darauf, Sie als neue Kollegin oder neuen Kollegen begrüssen zu dürfen!

LG Octi

2. Tim008

Tim008 Guest

Hallo und danke für Dein Angebot.

:)

3. octavio35

octavio35 Mitglied

Werbung:
    Gerne, würde mich freuen, dich in München begrüssen zu dürfen! :)

Diese Seite empfehlen