Ausbildung zum Rückführungspraktiker/-in

octavio35

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
36
Ort
Ostwestfalen/Lippe (OWL)
Hallo,

sind Sie in Ihrem jetzigen Beruf unzufrieden und bereit neue Wege und Möglichkeiten für sich zu entdecken?

Oder sind Sie vielleicht nach längerer beruflicher Abstinenz (z.B. Schwangerschaft etc.) wieder offen für einen Wiedereinstieg ins aktive Berufsleben?

Ich, Franco Farruggia, bin Hypnose-Praktiker, GIPL-Regionalleiter (German Institute for Past-Life-Research & Therapies) Bielefeld/Ostwestfalen, sowie lizensierter Rückführungs-Trainer des GIPL, und habe es mir zum Ziel gesetzt, qualitativ sehr hochwertige Praxis-Seminare "Erfolgreich Rückführen!" anzubieten, die es den Teilnehmer/-innen ermöglichen, eigenverantwortlich und selbständig eine eigene Praxis im Bereich Selbsterfahrung zu führen.

Meine Ausbildungs-Termine zum Rückführungspraktiker (RP 1) für 2008:

Köln Sa 15. bis Mi 19.03. 2008
Hamburg Sa. 29.03. bis Mi. 02.04. 2008 HIER SPAREN SIE 451 EURO
München Sa. 12. bis Mi. 16.04. 2008
Berlin Do. 01. bis Mo. 05.05. 2008
Dresden Sa. 07. bis Mi. 11.06. 2008 SPARFÜCHSE SPAREN 451 EURO
Wien Sa. 05. bis Mi. 09.07. 2008

Achtung Frühbucherrabatt !!!

Bei verbindlicher Buchung mind. 90 Tage vor Seminarbeginn
erhalten Sie einen Rabatt von 125,00 EUR auf die Seminargebühr!

Ganz Schnelle sparen bei verbindl. Anmeldung bis mind. 120 Tage vor Kursbeginn sogar 150,00 EUR!

A N G E B O T

451 EURO gespart - Schnäppchenfrühling an der Elbe!

Wer sich bis zum 01.03.2008 für die Basic-Ausbildungsseminare (RP 1)
in Hamburg (29.03. - 02.04.2008) oder
bis zum 01.04.2008 in Dresden (07. - 11.06.2008)
anmeldet zahlt nur 799,- EUR statt 1.250,- EUR!!!

(Stichtag ist das Eingangsdatum der Anzahlung von nur 399,- EUR)

Geniessen Sie mit mir Ihren Start in ein spannendes neues Berufsleben!

Wir sehen uns im Hotel Alsterblick in Hamburg.

Ich freu' mich schon!!!
 
Werbung:
Hallo,
bevor sie ihre Ausbildung für Österreich bewerben, sollten sie sich selbst mal erkundigen welche Voraussetzungen man für ein Hypnose- Gewerbe benötigt!

MfG
 
Hallo Octavio,

ich habe dazu noch eine Frage oder besser mehrere :)

Wie genau läuft eine RF bzw. die Ausbildung bei dir ab? (Leben zwischen den Leben?)

Gibt es auch Fortbildungsseminare? speziell auf Hypnose z.B.

Ich freu mich schon auf deine Antwort!!

GlG Tina
 
Werbung:
Hallo,
bevor sie ihre Ausbildung für Österreich bewerben, sollten sie sich selbst mal erkundigen welche Voraussetzungen man für ein Hypnose- Gewerbe benötigt!

MfG

In Deutschland z.B. überhaupt gar keine Vorraussetzungen. Im übrigen recht saftige Preise. Man sollte sich da überlegen vielleicht erstmal ein wenig Grundwissen durch lesen von entsprechender Literatur zu schaffen.
 
Zurück
Oben