Klone und null Vergangenheit

Feiger anonymer Punktegeber schrieb:
Entschuldigung entschuldigung. Aber guck auf deinen Slogan mit der Toleranz. Wie ich dann sah, dass du die Sun-Go rauspetzt, habe ich einfach meine Meinung gesagt. Ich finde das unfair, was hast du selbst davon? Nichts für ungut

Hallo feiger anonymer Punktegeber,

ein Punkt erstmal vorab, da. Du anscheinend der oder die gleiche bist, die gestern schonmal einen Punkt verteilt hat. Da man erst sehr viele andere Beiträge bewerten muss, bevor man die gleiche Person nochmal bewerten kann, bist du offensichtlich ein Troll, der hier nur Terror machen will, indem er Beiträge bewertet, aber sich nicht wagt, hier offen seine Meinung zu äußern. ODer hast du etwa auch einen Doppelnick? Deine *moralische* Aufgeregtheit ist deshalb nicht angebracht, bzw. verlogene Heuchelei. Ein Troll, der einen anderen Troll beschützen will.

Bzgl. Toleranz: lies dir mal die Beiträge von KLUE und die früheren von SunGo durch. die sind oft beleidigend. Und um freien toleranten Meinungsaustausch zu schützen, gilt für Beleidungen Null Toleranz. Genau das sagt dieser Satz. Auch gegenüber feigen anonymen Punktegebern wie dich gilt Null Toleranz. Was ich davon habe: ich und andere hier im Forum werden nicht mehr blöd angemacht. Ein Wert, den ich sehr schätze. Zumal besagte Person nicht nur in diesem Forum gesperrt wurde. Außerdem ist es ungerecht, wenn die einen wegen diesen Regelverstoß (Doppelnicks) gebannt werden und andere wegen der gleichen Sache laufen gelassen werden.

Da du gestern noch einen roten, aber heute nur noch einen wertlosen grauen vergeben kannst, hat dein Renomee in der Zwischenzeit wohl ordentlich gelitten *ggg* Das sagt einiges über dich. So schnell fängt man sich hier eigentlich keine roten ein, schon garnicht in rauen Mengen. Denn Leute wie du gibts zwar aber Gott sei dank nur in kleiner Minderheit.

Bye



@Liebe grüne Punktegeber,

danke für die Punkte. Der Gerechtigkeit halber, sollte man das auch mal erwähnen. :)

Gruß
Tintenfisch
 
Werbung:
Hallo Tintenfisch :)

ich habe dir einen "grünen" gegeben, weil du ausgesprochen hast, was Sache ist und ich mich davor zugegebenermaßen gedrückt habe. Nicht wegen möglicher roter Punkte, sondern einer Menge Erfahrungen im Umgang mit SunGo / Kunst und Lügen.

Dabei mag ich die Lady... Was ich nicht mag, ist das Verhalten, dass nächtens des öfteren entgleitet und dazu geführt hat, dass sie in mehreren Foren gesperrt ist.

Und ich finde es auch nicht okay, wenn einige mit Mehrfachidentitäten gesperrt werden und andere nicht. Wobei es nicht immer so leicht, das herauszufinden.

Jemanden, der danach sucht, Grenzen zu setzen, hat in meinen Augen nichts mit mangelnder Toleranz zu tun, aber eine Menge mit "Standvermögen".

Lieben Gruß
Rita
 
Ach Tinti,

nu isse eh wech... und ihre "Jünger" wohl auch:weihna1

Dann wird wieder Ruhe ins Astro-Forum einkehren, wirst sehen:morgen: .


Liebe Grüße
Urajup
 
Hallo!

Ich hoffe ich ecke jetzt nicht an.
Aber ich hatte persönlich nichts gegen Klue. Obwohl ich auch schon an sie geraten bin.

LG
ad
 
Hallo Antidisch!

Warum solltest Du anecken? Man kann mögen wen man will. Und aussprechen darf man dies sicher auch.
Hat Tintenfisch ja auch getan.
Du wirst schon Deine Gründe haben, warum Du sie schätzt.
Kannst Du ihr "Kauderwelsch" interpretieren? Ich hatte da oft so meine Schwierigkeiten.
Das hatte ich bei @Marabu übrigens auch. (Wo steckt der eigentlich).

Klue dürfte aber keine einfache Person sein. Hatte oft eine sehr heftige Ausdrucksweise. Aber ein geschriebenes Wort sieht oftmals anders aus, weil man denjenigen nicht anschauen kann. Vielleicht hat sie beim Niederschreiben gelacht oder halt ironisch gemeint?:dontknow2
Jedenfalls nicht so böse, wie es manche aufgefasst haben?



Liebe Grüße
Silke
 
Hallo zusammen,

@Rita
Das habe ich auch mitbekommen, drum wusste ich es ja. Ich schreibe und lese ja in mehreren Internetforen. Hoffentlich wirds jetzt friedlicher. Ruhe besser nicht.

keine Angst, Antidisch, das ist kein Problem. @Urajup: schwer verständlich sind die Beleidigungen aber meist nicht. Aber wer weiß, was hinter dem Unverständlichen steckt.

Stimmt: wo ist Marabu eigentlich? Und wo ist Jake? Den vermisse ich auch, ist er im Urlaub?

LG
Tintenfisch
 
Hallo allerseits!

Ja, Klue ist schon schwierig, ich kenne (kannte?) sie auch in mehreren Foren und die Sprache kommt mir zuweilen wirklich als uranisch gefärbtes Gedicht vor, womit man sich etwas beschäftigen muss, das ist oft wie ein Rätsel. Aber ich hatte immer den Eindruck, dass sie mehr weiss, als sie schreibt, als ob sie in dieser Hinsicht das so ein bisschen "Larifari" handhabt.

Aber vor allem, als ich an sie geraten bin, habe ich festgestellt, dass sie mir irgendwie meinen Schatten zeigt; klar, eine gewisse Provozierung, auf die ich hereinfiel; ich konnte da einiges lernen für mich...; und weil ich selbst eine gewisse Feuer-Natur habe, gepaart mit Wasser, hat sie mich immer etwas angerieben, angestachelt. Dazu musste ich noch nicht mal einen Beitrag von ihr beantworten..., durchs pure Lesen kam mir das so; und fand das immer eine Frage an mich selbst, wie ich darauf reagieren sollte.


Apropos: Maribu vermisse ich hier ebenso... hmmm; bei ihm kann man viele Einsichten gewinnen. Seine kurzen aphorismenartigen Fragmente....; kurz und prägnant; da ist richtig Substanz hinter, irgendwie.

Vielleicht auf Urlaub?

Liebe Grüße!
ad :)
 
Werbung:
Zurück
Oben