Klone und null Vergangenheit

Hallo zusammen,

bis jetzt wissen wir ja noch nicht, wie menschliche Klone tatsächlich sein werden, es gibt sie ja noch nicht. Astrologisch wäre m.E. dann deren Geburtszeitpunkt für deren (Charakter-)Eigenschaften bestimmend. Außerdem ist es doch gut möglich, dass der Klon ein individuelles Eigenleben haben wird, auch wenn es auf der Erde noch einen genetischen Zwilling gibt. Eineiige Zwillinge haben ja auch eine eigene Identität. Wobei Klone im Gegensatz zu eineiigen Zwillingen ja unterschiedliche Geburtszeitpunkte hätten. Und außerdem ist ja neuerdings herausefunden worden, dass auch eineiige Zwillinge genetisch nicht ganz gleich sind...

Menschliche Stammzellen kann man übrigens direkt aus dem Rückenmark entnehmen. Und es wird auch regelmäßig praktiziert. Z.B. in der Leukämietherapie ist die Spende von Stammzellen oft die einzige HeilungsMöglichkeit. Man kann (und sollte) sich sogar als Rückenmakrsspender registrieren lassen. Zumal diese Form der Therapie auch nebenwirkungsarm ist.

LG
Tintenfisch
 
Werbung:
Hi AD
Der Klon -in Bezug zur Radix
wird diese Aufheben
Da es Zwilling-Karma -Multiple
Hunde
Katzen
Horoskopie
der Klon hat weder jetzt
Vergangenheit-Zukunft
Und Tintenfisch*g*
Klone gibt es
weiss ja nicht welche Blödelpropaganda sich eine Patrone reinzieht
und Arnold
der Hintern gefriert noch mehr
bevor der Teufel DIR seine Daten gibt:weihna1
Und Walter-die Christkindsmilies sind ganz OUT
Grüssle
KLue
 
nun ja, mer kann ein gespräch auch immer auf der ebene der astrologischen metapher betrachten ... da gibt´s noch genug fun-tastische bezüge :weihna1 hihoooo ... und vor allem geistigen raum für zu-wachs ...

doch fand ich was für konkreter ambitioniertere ... sind widder-naturen ja öfters ... ein etwas, ein unvollständiges teufels-:firedevil bröckchen ... träller

http://de.wikipedia.org/wiki/Hwang_Woo-suk
Hwang Woo-suk (* 29. Januar 1953[1] im Landkreis Buyeo, Chungcheongnam-do) ist ein südkoreanischer Veterinärmediziner und Wissenschaftler, dem zum Jahreswechsel 2005/06 nachgewiesen wurde, einen der größten Fälschungsskandale der modernen Forschungsgeschichte verursacht zu haben. ...
Zu Hwangs Geburtstag gibt es aufgrund unterschiedlicher Kalendersysteme unterschiedliche Daten. Nach dem Gregorianischen Kalender wurde er am 29. Januar 1953 geboren. Ältere Koreaner geben ihr Geburtsdatum jedoch häufig nach dem koreanischen Lunisolarkalender an, dem zufolge Hwang am 15. Dezember 1952 geboren wurde, woraus auch renommierte Institutionen bereits das gänzlich falsche Datum 15. Dezember 1953 konstruiert haben.

lg*la mer
 
Hallo Tintenfisch,

Tintenfisch schrieb:
Hallo


Menschliche Stammzellen kann man übrigens direkt aus dem Rückenmark entnehmen. Und es wird auch regelmäßig praktiziert. Z.B. in der Leukämietherapie ist die Spende von Stammzellen oft die einzige HeilungsMöglichkeit. Man kann (und sollte) sich sogar als Rückenmakrsspender registrieren lassen. Zumal diese Form der Therapie auch nebenwirkungsarm ist.

LG
Tintenfisch

nach der Transplation , geht dann der Kampf darum wer ist stärker, der Spender oder der Empfänger.

Die Zellen komunizieren untereinander egal wie weit sie entfernt sind.
angeblich gibt es Untersuchungen das Menschen die Blut gespendet haben und später als sie erkrankt sind und Fieber hatten auch an der Bluttranserve der Temperatur anstieg festgestellt wurde.
Vielleicht sind die Methoden der Transplantion nicht schlecht weil sie oft Menschen Leben retten, jedoch wird die Trennung meist nur auf körperlichen Ebenen vollzogen. Das selbe gilt für den körperlichen Eingriff, bei der OP, deshalb bleiben Narben dann oft ein Leben lang ein Störfeld.In der Astrologie wird ja auch immer die geistige und Seelische Kompinente mit berücksichtigt.

alles liebe Helga :)
 
Liebe Kunst und Lügen,:)

Ich bitte dich um einen höflicheren Ton, sonst bekommst du eine Sperre hier aufgebrummt!

Zitat: "und Arnold
der Hintern gefriert noch mehr
bevor der Teufel DIR seine Daten gibt".

Zudem muss ich mich wirklich fragen, wie du zu solchen Gedankengängen kommst, das hat mit Sachlichkeit und Astrologie nichts zu tun!

Arnold
 
Hallo,

warum ist sie eigentlich nicht gebannt? Sie hat eindeutig gegen die Forumsregeln verstoßen, denn sie hat 2 Nicks. Der eine Sungo ist bereits gebannt und nun der zweite als Kunst und Lügen. Normalerweise wird das hier im Forum nicht zugelassen.

@ SungGo = Kunst und Lügen
Geklonte Menschen gibt es noch nicht, höchstens in deinem verwirrten Gehirn.

Tintenfisch
 
Feiger anonymer rote Punkte Verteiler(in) schrieb:
miese art von oeffentlichen anschuldigungen wie ich finde. selbst wenn es zutreffen sollte, das schreibt man nicht offen raus

Hallo du feiger anonymer rote Punkteverteiler(in),

Sowas schreibt man offen heraus. Vor allem dann, wenn auf vorherige Meldungen dieses Umstands an die Admins nicht reagiert wurde. Misstände prangert man am besten offen an. Heimlichtuereien und hinterrücks und feige Bemerkungen wie du sie machst sind mies. Überarbeite mal dein moralisches Wertesystem. *g*
 
Hallo Tintenfisch,:)

Ich habe heute an dieser Stelle "Kunst und Lügen" bereits angemahnt, ebenso hat ihr Mag eine Mail geschrieben und sie auf die Hausregeln hingewiesen. Darauf hat sie geantwortet und gemeint, sie will in Zukunft diesem Forum fernbleiben...Ihr Wort in Gottes Ohr...:party02: :stickout2

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Kunst und Lügen schrieb:
Hi AD
Der Klon -in Bezug zur Radix
wird diese Aufheben
Da es Zwilling-Karma -Multiple
Hunde
Katzen
Horoskopie
der Klon hat weder jetzt
Vergangenheit-Zukunft
Und Tintenfisch*g*
Klone gibt es
weiss ja nicht welche Blödelpropaganda sich eine Patrone reinzieht
und Arnold
der Hintern gefriert noch mehr
bevor der Teufel DIR seine Daten gibt:weihna1
Und Walter-die Christkindsmilies sind ganz OUT
Grüssle
KLue


Liebe Kunst und Lügen,

auf das, was Du schreibst, kann ich mir meistens keinen Reim machen! Darum kann ich zu Deinen posts auch keine Stellung nehmen.
Was ist das für eine Sprache? Und wo lernt man die?:confused:
Ist es eine andere Art Geheimcode für Eingeweihte????
Nur mal so als Einwurf.......


LG
Urajup

PS: Das mit den Christkindsmilies hab ich verstanden und: Ich stimme Dir zu!:weihna1
 
Zurück
Oben