Klamottenproblem...

Werbung:
Callisto schrieb:
Nein, ich will keine Sprüche hören wie "Dann nimm doch zu" oder "Dann iß doch einfach mehr".
Wenns nach dem geht, was ich den ganzen Tag in mich reinspachtle, müßte ich kugelrund sein.

Ja, so eine Kollegin hatte ich auch mal, dieser kleine Floh trug Kleidergröße 32, hatte aber 2 Kinder und "gefressen" hat die für 3....:confused:

Eine andere Kollegin aß fast gar nichts, guckte auf jede Kalorie und trug so ca. Gr. 48.......That´s live......:D

Aber nun zu dir: In Botiquen haben sie doch die Fitzelgrößen....und schicke Sachen außerdem......Du dürftest eigentlich kein Problem haben....:rolleyes:


LG
U.
 
Kitty ist mit 4 in... bei meiner Tochter;)
Mit 11 will ein Mädchen cool aussehen, gelle:)


lg

kitty liegt noch im kleiderregal;)
dann kam eine veränderung..ja stimmt,ihr war immer wichtig was sie anzieht,nun noch mehr.teilw sehr schöne dinge dabei..strickjacken,uff die lieb ich ..dann jetzt ne knallbunte jacke,ne tiger leggins..ok,da fragte ich sie dann:äh,bist du sicher:confused::D
ja mama,das ist es,das will ich..........ok:D
ab und an seh ich da sachen,die hätt ich gerne für mich..die leggins,die hat sie aus der damenabteilung:D
 
Werbung:
Da braucht man gar nicht mal Größe 32 haben, um kein Gewand mehr zu kriegen. Ich hab 36er Größe und wo ich auch hinschaue, diese Größen sind prinzipiell nicht mehr da. Nur ab 44, da würde man genug kriegen.:schmoll:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich die Industrie auf große Größen eingeschossen hat.:wut1:

Jeans kauf ich prinzipiell als Kindergröße, die haben wenigstens die Beine noch lang - ich mag nicht mit Hochwasserhosen herumlaufen - die normale 36er Größe geht mir nichtmal bis zu den Knöcheln.*grrr*

Alles wird weiter und kürzer...:dontknow:

Liebe Grüße
Suena
 
Zurück
Oben