Kinderwunsch

Werbung:
So, ich habe mich für folgende Frage entschieden: "Wie entwickelt sich mein Leben hinsichtlich einer Schwangerschaft in den nächsten 12 Monaten?"

Folgende Zahlenreihenfolge habe ich gezogen:

28, 23, 22, 5, 16, 14, 1, 13

2, 11, 33, 29, 30, 26, 27, 25

10, 6, 19, 35, 24, 15, 9, 34

8, 3, 18, 21, 20, 4, 12, 32

36, 17, 7, 31

Ist das jetzt ok so?? :)
 
So, hier zunächst einmal Dein Kartenblatt in optischer Bildform:

"Wie entwickelt sich mein Leben hinsichtlich einer Schwangerschaft in den nächsten 12 Monaten?"

28, 23, 22, 5, 16, 14, 1, 13

2, 11, 33, 29, 30, 26, 27, 25

10, 6, 19, 35, 24, 15, 9, 34

8, 3, 18, 21, 20, 4, 12, 32

36, 17, 7, 31











 







Hmmm....Herr auf 1 - der verdeckt die Dame - dich ergibt -auf das Kind auf dem Srag spiegelnd und verdeckt den Berg ergibt....Berg in der Karte des Herrn.....will dein Mann wirkllich nach all den Jahren jetzt noch ein Kind haben ?

Deinen Karten hier nach sieht es für mich nicht danach aus.

Herr spiegelt nach unten auf den Sarg auf Ring- und auf Sarg liegt das Kind - hier liegt sehr viel vllt. unterbewusster und unausgesprochener Widerstand mit drin von seiten deines Mannes.

Kreuz auf Schlüssel und Schlüssel auf Ruten - Schlüssel auf den der Herr -dein Mann rösselt und nach einem "Ausweg"/ Lösung sucht.

Herr rösselt auf die Wolken/Gedanken- auf deren Platz selbst der Fuchs liegt. Auf dem Platz des Fuches die Bücher - für etwas nicht mitgeteiltes und verschwiegenes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Danke, für deine Antwort. Klingt für mich etwas verwirrend. Ich weiß, dass er sich sehr ein Kind wünscht. Aber ich werde mit ihm nochmal intensiv über das Thema sprechen.
 
Ok. Danke, für deine Antwort. Klingt für mich etwas verwirrend. Ich weiß, dass er sich sehr ein Kind wünscht. Aber ich werde mit ihm nochmal intensiv über das Thema sprechen.

Was du sagst glaube ich dir - aber nur deine Karten- sagen es hier anders - und da ich weder dich noch deinen Mann kenne - kann ich es nur über die Karten deuten, die du hier gezogen und gelegt hast.

Warte auch nochmal mit dem enttäuscht sein - wie es @Tugendengel - oder auch andere Deuterinnen noch so dazu sagen und es sehen.

Jeder hat ja auch aus seiner Erfahrung eine eigene Sicht auf die Karten.

.
 
Liebe @Juljun111,

ich versuche mich in einem ersten Schritt mal in Deinem Kartenblatt zurecht zu finden, wobei mein Augenmerk im Moment noch auf etwas anderes fällt:

Gibt es noch eine andere Person in Deinem Leben, die Dir emotional nahe steht und im Zusammenhang mit der Dich emotional etwas belastet oder belastet hat?
 
Ok. Danke, für deine Antwort. Klingt für mich etwas verwirrend. Ich weiß, dass er sich sehr ein Kind wünscht. Aber ich werde mit ihm nochmal intensiv über das Thema sprechen.

hi,
ich gehe nur auf deinen Kinderwunsch ein, der mir zumindest dies jahr nicht möglich erscheint,
ich denke das du schwanger werden könntest, nur eben nicht so wie es grad läuft.
bei euch beiden gibt es Blockaden, Druck und auch Stress der das Fliessen von dem was Fliessen soll behindert und ebenso, in dir etwas sich schliesst, du dich nicht ganz hingibst.
Deswegen sage ich bei euch beiden liegt es schwer mit der natürlichen Sache,
Da ist aus meiner seite schon zuviel Stress und Druck drin aufgebaut ,

was mir auffällt ist der turm der in seinem eigenen Haus steht und auch der Mond der sich doppelt.
Soviele Gefühle und Emotionen die die durch den Turm zurückgewiesen werden und doch unterschwellig störend dann wirken.
wenn du/ihr ein Kind mit ihm möchtest wie sieht es mit künstlicher Befruchtung aus? Oder anderweitige Möglichkeiten?
Oder ein anderer mann der dich schwängert? (kein Scherz)

Ansonsten denke ich, höre einmal zu was er, der Mann genau sagt,
es liegt der Sarg (worauf das Kind liegt) auf dem Platz der Ehe, was mir sagt er kann das Thema beenden ohne groß zu leiden,
auch ich sehe das er die große Leidenschaft nicht 100% mit dir teilt,

ich bleibe deswegen beim Kindthema weil mir soviele Dinge zwischen dir und deinem Mann ungeklärt oder auch nicht reibungslos laufen,
bei dir st deutlich das du Eltern werden möchtest, aber dazu bedarf es Energien, die leider belastet sind, diese energien müssen befreit werden von dir, dazu bedarf es einer Veränderung,
Es scheint mir Leid in dir zu stecken, nicht verarbeitet,
Auch er könnte es sein.
 
Werbung:
@Juljun111,

du wirst definitiv schwanger werden somit eine Familie gründen aber keine Ahnung wann. Aber mit deinem Mann glaube ich auch das es nichts wird. Eher mit jemand anderen.
Ich sehe dich auch mit deinem Mann das Thema ansprechen nur wird der Ausgang nicht gerade das sein was du dir wünscht. Es könnten auch verbal die Fetzen fliegen. Bei dem Schlagabtausch/Streit wird er seine Meinung ändern.
 
Zurück
Oben