Kinder

boddhisattva78

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
927
Ich erzähle euch mal was Witziges und Turbo-Süßes.

Der Sohn einer meiner Freundinnen, versuchte Ketchup aus der Flasche zu drücken. Es funktionierte nicht so recht. Die Schwester meiner Freundin sagte ihm, er müsse die Flasche auf den Kopf stellen. Der Kleine hat dann die Flasche auf seinen eigenen Kopf gestellt, woraufhin sie lachte. Der Kleine: "Warum lachst du denn jetzt? Du hast doch gesagt ich soll die Flasche auf den Kopf stellen." :lachen:
Kinder sind so geil......
 
Werbung:
Ich erzähle euch mal was Witziges und Turbo-Süßes.

Der Sohn einer meiner Freundinnen, versuchte Ketchup aus der Flasche zu drücken. Es funktionierte nicht so recht. Die Schwester meiner Freundin sagte ihm, er müsse die Flasche auf den Kopf stellen. Der Kleine hat dann die Flasche auf seinen eigenen Kopf gestellt, woraufhin sie lachte. Der Kleine: "Warum lachst du denn jetzt? Du hast doch gesagt ich soll die Flasche auf den Kopf stellen." :lachen:
Kinder sind so geil......

Süss!
Darf ich auch was erzählen?
Na ich mach einfach mal.
Mein Sohn hat im Sommer 2 Frösche aus dem Teich gefangen, was eigentlich ziemlich schwer geht!
Er hat's nur geschafft weil die beiden - ähm, naja - grad "beschäftigt" waren.
Er meinte dann: Der eine konnte noch gar nicht schwimmen und hat sich deshalb am anderen festgehalten. hihi
Ich hab ihn dann aber aufgeklärt und ihm gesagt dass alle Frösche schwimmen können und die beiden sich grad lieb gehabt haben.
 
Hatte es vorhin schon gelesen, und ja, das ist lustig, niedlich. :D

Aber woher soll ein Kind auch wissen, was alles unter 'Kopf' zu verstehen ist. Die deutsche Sprache kann auch ganz schön schwierig sein, bei den vielen Bedeutungen, die unter einem Wort zu finden sind.
 
stimmt..

mir rutschte mal raus: drück mir mal die Daumen, sohnemann

und was macht sohnemann??? steht auf , kommt zu mir... und drückt meine daumen
 
Wirklich ein süßes Thema.
Mein Sohn war ca. 5 Jahre alt, als ich eines Tages dabei war, die Küche zu fegen.
Das Telefon klingelte, und ich bat ihn ans Telefon zu gehen. Dann hörte ich, wie er
sagte: Mama kann nicht, sie "Best" gerade.

Für ihn war das absolut logisch.
Mit dem Wischer "wischt" man,
mit dem Sauger "saugt" man,
und mit dem Besen "best" man...

er konnte natürlich nicht verstehen, warum wir uns vor Lachen nicht halten konnten...
 
Die Tochter meiner Ex (6 Jahre alt) meinte irgendwann mal zu mir: "Komm zurück....und zwar mit Tempo."
Meine Ex: "Weißt du überhaupt was "Tempo" bedeutet?"
Ihre Antwort: "Ja, das heißt.... SOFORT. Pronto. Zack, zack." :lachen:
 
...da fällt mir spontan ein...

mein mittlerer Sohn, er war so ca. 5 Jahre alt, wollte unbedingt wissen woher das Fleisch stammt das die leckeren Rindsouladen sind

..eigentlich wollte ich meine Kinder auf meine seite ziehen und ihnen beibringen dass dieses leckere Rindfleisch eine Kuh, ein Lebewesen ,mit Herz und Seele ist.
Doch bis dahin gewann mein Mann stets, der Fleisch liebte.

Eines Tages fuhren wir wieder mal Richtung Berge und kamen an einer Rinderweide vorbei. Wir blieben stehen und stiegen aus

ich, natürlich zeigte gleich mal auf ein Kalb und fragte meine Buben ob sie denn wirklich wissen, dass die Rindsroulade so ein kleines Kälbchen sei.

Lange schauten die beiden verdutzt drein
bis dann mein mittlerer (5jähriger) meinte

"Hallo, Rindfleisch, ich hab euch alle ganz doll lieb, ihr schmeckt so lecker, fresst schön damit ich euch essen kann...

mein, damals 8jähriger Sohn, fing nur entsetzt zu heulen an und lief weg
 
Super! :D

Ich war als Kind mal mit meinen Eltern in Frankreich im Urlaub. Da gibt es lauter weiße Kühe, ohne Fleckung.

Ich zu meiner Mutter: "Mama, warum sind die Kühe hier eigentlich alle nackt?" :rolleyes::D
 
Werbung:
Zurück
Oben