Kinder

Kennt ihr das auch?

Diese gnadenlose Ehrlichkeit die Kinder besitzen!

Mein kleiner war damals 3 Wochen alt und von der Schwangerschaft hatte ich logischweise noch ein paar Kilo drauf!

Da fragt mich die kleine meiner Bekannten: "Wann kommt denn das nächste?"
Ich ganz verwirrt: "Ich bin nicht mehr schwanger!"
Sie ganz cool: "Und warum hast du dann so einen großen Bauch?"

Tja, da haben sogar MIR die Worte gefehlt!

Ja, das kenn ich auch.
Als ich im 9. Monat schwanger war, standen wir mit einem jungen Mann und seinen Eltern im Aufzug. Der Kleine hat versucht ganz leise seine Mama zu fragen, ob die Frau da (und er zeigte auf mich) zuviel Kuchen gegessen hat.
:D

Mein Sohn umschreibt es nicht so schön. Er hat die Nachbarin schon mal ganz direkt gefragt, warum sie so dick ist. Ich glaub, da war er so ca. 4. Das war mir ganz schön peinlich.
 
Werbung:
Ja, das kenn ich auch.
Als ich im 9. Monat schwanger war, standen wir mit einem jungen Mann und seinen Eltern im Aufzug. Der Kleine hat versucht ganz leise seine Mama zu fragen, ob die Frau da (und er zeigte auf mich) zuviel Kuchen gegessen hat.
:D

Mein Sohn umschreibt es nicht so schön. Er hat die Nachbarin schon mal ganz direkt gefragt, warum sie so dick ist. Ich glaub, da war er so ca. 4. Das war mir ganz schön peinlich.
Das erinnert mich an ein Erlebniss das schon ganz lange zurückliegt!

Mein Papa hat einen Bierbauch und als ich damals, nach und nach draufkam wie die Babys entstanden, hab ich meinen Papa ganz erschrocken angesehen und gemeint: "Papa, du hast da was falsch verstanden!"
Er schaut mich logischerweise entgeistert an: "Was meinst du denn?" :confused:
"Die Mamas müssen die babys bekommen und nicht die Papas!"

Das hat lange gedauert bis ich verstanden habe, das kein baby in Papas bauch ist! :D
 
Zurück
Oben