Kinder

Werbung:
Die liebe Pubertät! :D

Die Tochter einer Bekannten las damals eine Jugendzeitschrift.
Irgendwann flog dann die frage durch den Raum: "Mama? Was ist denn bitte Beeting?!" Gemeint war natürlich Petting!

Was haben wir gelacht! Das war ewig ein Running Gag!
 
Da fällt mir noch was ein!

Ich hab mir als Kind die Hand gebrochen. Im Handarbeiten war das dann megadoof weil ich nur rechts sticken konnte und genau die war gebrochen.

Nun gut! Meine ach so tolle :rolleyes: Lehrerin meinte dann ich solle derweil den Adventzug anmalen und danach einfach die Stickerei fertig machen.
Gesagt getan, ich mach mich also an den Zug ran. Bemale ihn, beschrifte ihn von 1-12! :confused:
Da hab ich dann gemerkt das mir die Zahlen bis 24 abgehen. (Der zug war zusammengefaltet)
Meine Mama meinte dann, ich solle einfach in der Mitte die anderen Zahlen dazuschreiben. Bei einem Adventkalender ist ja auch alles durcheinander und man muss suchen.

Ich total verzweifelt mache das und krieg von meinem Papa noch den Tipp: "Wenn sie mit dir schimpft, dann sag ihr liebe Grüße von mir, sie soll in den Zug einsteigen und weit, weit wegfahren!"

Natürlich musste es so kommen, das sie geschimpft hat und ich ihr das tatsächlich ins Gesicht geklatscht habe! :D
Ihre Reaktion war dann: "Dein Papa ist ein dummer, dummer Mann!"
:lachen:

Ich war damals übrigens in der 2. VS!
 
Ich total verzweifelt mache das und krieg von meinem Papa noch den Tipp: "Wenn sie mit dir schimpft, dann sag ihr liebe Grüße von mir, sie soll in den Zug einsteigen und weit, weit wegfahren!"

Natürlich musste es so kommen, das sie geschimpft hat und ich ihr das tatsächlich ins Gesicht geklatscht habe! :D
Ihre Reaktion war dann: "Dein Papa ist ein dummer, dummer Mann!"
:lachen:

Ich war damals übrigens in der 2. VS!

:lachen:
Mein Sohn geht in die 1. VS, und ich stell mir grad vor, wie er das seiner Lehrerin sagt!

Was hat denn dein Papa dazu gesagt?
 
Sehr nette Stories hier ....

VS-Lehrerin in der Schule: ".. ich schreib Euch die Zahlen in eine Tabelle" .. beim Wort Tabelle stockt sie und fragt: "kennt ihr das Wort überhaupt? Wißt ihr was eine Tabelle ist?" ...

Ein einziger Schüler meldet sich: "ja, sowas gibt's bei uns, und da gehen die alten Leute manchmal hinein beten" .....

Tja ... :rolleyes:

cerambyx
 
:lachen:
Mein Sohn geht in die 1. VS, und ich stell mir grad vor, wie er das seiner Lehrerin sagt!

Was hat denn dein Papa dazu gesagt?
Dem ist erst mal die Kinnlade runtergehangen :eek:
Im nächsten Moment hat er so was von zu lachen begonnen, weil er sich das eben auch bildlich vorgstellt hat, wie da seine kleine Tochter vor der Lehrerin steht und ihr das sagt! :D

Sehr nette Stories hier ....

VS-Lehrerin in der Schule: ".. ich schreib Euch die Zahlen in eine Tabelle" .. beim Wort Tabelle stockt sie und fragt: "kennt ihr das Wort überhaupt? Wißt ihr was eine Tabelle ist?" ...

Ein einziger Schüler meldet sich: "ja, sowas gibt's bei uns, und da gehen die alten Leute manchmal hinein beten" .....

Tja ... :rolleyes:

cerambyx
:D :lachen: Gefällt mir!
 
Die kleine einer Bekannten war ne Zeitlang so süß. Sie selbst hatte nie Bedürfnisse, das waren immer ihre KÖrperteile:
"Mama, meine Augen sind müde! Ich will mir das noch anschauen, aber die fallen dauernd zu!"
"Mein Bauch hat hunger!"

Und der oberschlager war dann, als sie sich Watte in die Nase gestopft hat und das nicht mehr runter bekam:
Ihre Mutter: "Was ist dir denn da wieder eingefallen?!"
"Das war ich nicht Mama! Ich weiß doch auch nicht warum die Hand mir das dahin gesteckt hat!"

:D
 
Ok, pass auf: Besagter Sohn meiner Freundin. Ich lag auf dem Boden und hab den Kleinen über mir hochgehalten. Dann kam etwas Spucke von ihm runtergetropft. Ich hab meinen Kopf noch schnell weggedreht....und meinte dann ironischerweise: "Ja, spuck mir doch in's Gesicht."
Er hat es ernst genommen und losgefeuert.

:lachen:
 
Kennt ihr das auch?

Diese gnadenlose Ehrlichkeit die Kinder besitzen!

Mein kleiner war damals 3 Wochen alt und von der Schwangerschaft hatte ich logischweise noch ein paar Kilo drauf!

Da fragt mich die kleine meiner Bekannten: "Wann kommt denn das nächste?"
Ich ganz verwirrt: "Ich bin nicht mehr schwanger!"
Sie ganz cool: "Und warum hast du dann so einen großen Bauch?"

Tja, da haben sogar MIR die Worte gefehlt!
 
Werbung:
Meine Freundin und ich unterhielten uns über eine Gemeinde.. als ihre Tochter dann meine fragte: Warum heisst das denn Gemeinde? und meine Tochter meinte: na weil die da alle gemein sind..

musste ich so lachen.. :)
Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden 4 Jahre alt..
 
Zurück
Oben