Kennt sich wer bei den Haller-Karten aus?

Claluna

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2008
Beiträge
4
Wer legt mit den Haller Karten?
Ich persönlich finde sie sehr ansprechend, finde aber nirgens wo Infos, Kombis oder so! Wer hat Ideen dazu?
Liebe Grüße
Claluna
 
Werbung:
Hallo, ich hatte auch mal die Haller Karten und sie waren sehr ansprechend und aussagekräftig zur Legung. Leider habe ich sie verloren. Doch nähere Infos erlangst Du sicher unter ihrer Homepage....! Ich kann mich noch an die Legung der "Wunscherfüllung" erinnern...wo du auf einen Wunsch meditierst und nach Mischen und so 21 Karten legst...bis zur Sonne oder so...die "ja-Karte" halt...wenn jene unter den 21 ist, bestätigt sich dein Wunsch positiv und siehst auch den Weg dorthin. Hach, Erinnerungen an diese Karten werden wach und sie hatten mich nie enttäuscht. Abgesehen davon ist Frau Haller, eine sehr gute Astrologin und Seherin, wider vieler Kritik. Sie hat mir vor 5 Jahren gesagt, was heute leider nunmehr eintraf und auch die ganzen Jahre über....beziehungstechnisch so war.
Also...viel Glück bei Deinen Legungen:)
 
Werbung:
Danke mal für die Infos, auf der Homepage war ich auch schon, nur leider sind die Beschreibungen der Karten sehr kurz und einfach gehalten.
Die Frau Haller macht auch Kurse, doch die sind - naja mal so ausgedrückt - "ganz schön teuer"! Mal sehen vielleicht gibt es ja noch wo jemanden, der ein paar Tipps auf Lager hat.
Es gibt ja bei den anderen Decks soviele Kartenkombinationen, da ist es ja ziemlich schwer den Überblick zu behalten bzw. die alle im Kopf zu haben (2er, 3er, 4er - Kombis).
Ich lege am liebsten die Große Tafel, da ich daraus einen sehr schönen Überblick bekomme.
... wie sagt man so schön: kommt Zeit, kommt Rat!

@baskira: Schade, daß du die Karten verloren hast, hatte anscheinend auch irgendwie einen Grund. Aber so teuer sind die nicht, ich hab sie um 9,50 Euro bei www.serasim.at bekommen.
Frau Haller muß wirklich eine sehr inspirierende Person sein, die würd ich wirklich mal gerne kennenlernen. Aber Amstetten ist ziemlich weit weg von mir, und mit zwei kleinen Kindern geht das mit einem "so mal kurz hinfahren" auch nicht so leicht.
Ich find die Karten auch sehr ansprechend und aussagekräftig, man kann aber auch viel hineininterpretieren.
So, danke für eure Tipps, vielleicht finden sich ja noch ein paar!

Liebe Grüße
Claluna
 
Zurück
Oben