Kennt sich jemand mit Numerologie aus??

Eigentlich geht es um Deinen Rufnamen.

Bei Madonna geht es nur um Madonna.


Wirst du am häufigsten mit deinem Nachnamen angesprochen dann zälht der.
Aber es kommt immer drauf in in was für einem Kontext du was wissen möchtest.

Du kannst z.B. auch die Beziehungszahlen rausfinden, in dem man den eigenen Geburtstag und den Geburtstag des Partners zusammenzählt und dann reduziert.

Manchmal erklärt es die Dynamik des Zusammenseins....aber alles kann zum positiven und zum negativen gewandelt werden.

Ich kenne einige Rechenbeispiele, doch im Grunde kann ich sie dann doch nicht immer richtig deuten, da die isolierte Zahl am Ende doch noch einen Haken hat.

Um etwas wirklich deuten zu können und sich auch darauf zu verlassen und deshalb danach leben...muss man es echt drauf haben. Am Ende zählt dann doch die eigene Intuition, und nicht nur der Verstand.

Lg
Lumen
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben