kennt Ihr einen Engel namens Ariel?

yenseija

Mitglied
Registriert
13. März 2006
Beiträge
30
Seid gegrüßt!

Ich habe vor einiger Zeit meinen Schutzengel nach seinem Namen gefragt! Er flüsterte mir den Namen Ariel! Suchte in einigen Büchern, konnte den Namen aber niergends finden! Habt Ihr schon mal davon gehört?

Wär irgedwie schön zu wissen wofür der Name steht!

Danke mal im Vorfeld :)

Yenseija
 
Werbung:
Vielen Dank Asteria!

Hab mir das jetzt ganz gut durchgelesen! Bin jetzt ein bißchen verunsichert... ist er nun gut oder böse?:confused:

Alles Liebe

Yenseija
 
Hmmm erklär mal das Wort Böse in Verbindung mit einem Engel. Kein Engel ist böse. Selbst Uriel der als Richter Gottes gilt ist nicht "böse".
Ich finde es wunderbar das du auch deinen Schutzengel mit Namen kennst. Ich kenne den Engel Ariel und ich finde er steht für etwas wunderbares, so wie eigentlich jeder Engel.

ganz ganz liebe Grüßlis
Melli
 
hey Melli!

Tut mir leid, ich kenn mich im Bereich Engerl nicht so aus.... mir ist aber schon mal zu Ohren gekommen, dass es schon Engel gibt, die nichts Gutes im Sinn haben.... könnte mir das zwar auch nicht ganz vorstellen!....aber.... wie gesagt, bin nicht so bewandert in diesem Thema!

Dann hätte ich noch eine Verständnisfrage: dachte jeder hat seinen persönlichen Schutzengel..... oder ist einer für mehrere da?:confused4

bussale

Yenseija
 
Hallo yenseija,

Ich habe vor einiger Zeit meinen Schutzengel nach seinem Namen gefragt! Er flüsterte mir den Namen Ariel!
schön!

Suchte in einigen Büchern, konnte den Namen aber niergends finden! Habt Ihr schon mal davon gehört?
Nö, nur in Verbindung mit einem Waschpulver. Vielleicht ein Engel der
Reinigung? :waesche2:
Wär irgedwie schön zu wissen wofür der Name steht!
Frag ihn doch selbst. Es gibt viele Engel. Dein Schutzengel muss doch nicht
irgendein bekannter Engel sein, der in Büchern beschrieben wurde?

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo yenseija,


schön!


Nö, nur in Verbindung mit einem Waschpulver. Vielleicht ein Engel der
Reinigung? :waesche2:
Frag ihn doch selbst. Es gibt viele Engel. Dein Schutzengel muss doch nicht
irgendein bekannter Engel sein, der in Büchern beschrieben wurde?

Liebe Grüße,
Jeroen

Danke für Deinen produktiven Hinweis :brav::welle: Also ich händle das immer so, wenn ich dazu nichts zu sagen habe... laß ich es auch bleiben!

Alles Liebe

Yenseija
 
Werbung:
Laut Aussage meines Engels
sind Engelnamen auch mehrfach im Gebrauch, so wie bei uns Menschen.
Frag ihn mal ob er derjenige aus dem Buch ist, oder ob er nur so heisst. Denn nach meiner Erfahrung ist ein Schutzengel ein Schutzengel, ganz persönlich für Dich. Und wenn er nur diesen "Job" hat, auf Dich aufzupassen, dann wird er kaum in einem Buch stehen....:clown:
 
Zurück
Oben