kennt Ihr einen Engel namens Ariel?

Hallo liebe Yenseija!
Auch mein Schutzengel ist Ariel. Das Posting von EveLiha hat mir wirklich weitergeholfen und heute habe ich gleich 2 Zeichen von ihm bekommen! Heute Nacht habe ich zum allerersten Mal meinen Engel im Traum gesehen. Mir ist eben erst bewusst gewesen, dass die Person in meinem Traum Ariel gewesen sein muss. Ich habe von einer schlanken Frau geträumt mit langen schwarzen Haaren. Sie hat mich irgendwie verfolgt, aber nicht böse oder so. Ich habe sie dann gefragt warum sie mich verfolgt und sie sagte zu mir: "Um Dich an Deine Lebensaufgabe zu erinnern". (Durch mein grosses Interesse an der Natur und der Tierwelt - überwiegend Wildtiere - hatte ich schon immer das Bedürfnis irgendwie mit Tieren zu arbeiten oder irgenwie einen Beitrag zu leisten, wo ich Tieren oder der Umwelt helfen kann. Dass ich nun weiss, dass Ariel mein Schutzengel ist, der sehr viel mit der Natur - Gewässern - wilden Tieren - zu tun hat, hab ich schon immer daran geglaubt, dass so etwas meine Lebensaufgabe sein könnte.) Dann sagte ich zu der Person in meinem Traum: "Dann könnte ich ja eigentlich ins Flugzeug steigen und nach Australien fliegen und wenn ich falle, fängst Du mich auf?" Und die Person hat lieb gelacht und Ja gesagt. (Es ist schon so lange mein grösster Traum eines Tages nach Australien zu fliegen und dort die Natur und die Tierwelt hautnah zu erleben). Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Ariel ein weiblicher Erzengel sein soll. Was sehr interessant ist, dass er auch etwas mit dem Judentum zu tun hat. Mein Uropa war Jude... alles Zufall?? Ich glaube nicht.

Naja, jedenfalls hat mich dieser Traum heute mal wieder hier in dieses Forum geführt und ich wusste irgendwie schon vorher, dass ich direkt auf etwas stossen würde, was mit Ariel zu tun hat. Das Zeichen, was er mir damals gegeben hat (der Seestern) trage ich immer noch jeden Tag bei mir, ich bewahre ihn in einem kleinen Samtbeutelchen auf und habe es immer dabei, wohin ich auch immer gehe.
Nun, ich hoffe, mein Beitrag konnte Dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen, kannst mir auch gerne ne PN schreiben wenn Du magst.

Was mich auch mal sehr interessieren würde ist, was Menschen an Gemeinsamkeiten haben, die alle Ariel als Engel haben.
 
Werbung:
Hey marionprim!

Danke für Deinen Beitrag!

Find ich ja sehr süß...also um ehrlich zu sein, passt er somit gut zu mir :roll: denn ich bin ein Chaot durch und durch! Und man sagt mir nach, ich werde wohl immer Kind bleiben!
Sag mal woher beziehst Du Deine Information? Kannst Du mir da einen Hnweis geben? Wär echt lieb :)

Danke
Yenseija

:liebe1: ich arbeite täglich mit den Himmelswesen und so erhalten ich ebenso meine Informationen. :)

Auch habe ich einige Engel-Bücher in meinem Bücherregal, doch hole ich mir daraus nur manchmal "fragende Antworten" und verlasse mich nicht auf die Schriften.

So weiss ich auch nicht, wesshalb ich deinen Beitrag und deine Frage erst jetzt gelesen - oder besser gesagt wieder hergefunden habe... wollte mich eigentlich eher etwas zurückziehen :escape::sleep3:

freudige Grüessli
marionprim
 
Zurück
Oben